![]() |
Nominierung WM 2013
Unter folgendem Link könnt Ihr euch das Nominierungsvideo anschauen, welches am Abschlussabend der DM gezeigt wurde:
http://www.youtube.com/watch?v=nEC0l...ature=youtu.be |
das Video scheint gesperrt zu sein!:o
|
Stimmt - wegen EMI-Inhalten:(
|
Firefox Addon "Proxtube" ,Proxymate oder Unblocker laden.;)
|
Zitat:
|
Sehr schön!
|
Mit anderer Musik kommt das womöglich nicht so gut rüber, Schnitzel. ;)
|
genial, schnitzel
|
Gut gemacht!!
|
Berichterstattungen Hamburger Abendblatt
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
|
Gestern im ZDF-"Sportsplitter":
DM 2013 in Trappenkamp in einem Kurzbericht platziert zwischen Sabine Lisicki und Ironman Frankfurt. Hier geht´s zum Bericht. |
Zitat:
schon wieder ! ;) "the special one des Minigolf" |
Wen sonst soll man zwischen Lisicki und dem Ironmansieger von Frankfurt stellen? Harry ist nun mal einer der größten Botschafter unserer Sportart und von der spielerischen Klasse her ein Aushängeschild. Den Beitrag haben meine Freunde vom NDR fürs ZDF abgedreht (was "nebenbei" zu organisieren war :D).
|
Zitat:
|
Zitat:
|
in welcher der vielen Sendungen finde ich den Bericht??? ist ja leider kein Direktlink und ich will nicht alle ansehen;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Da hat sich schon wieder einer reingemogelt, wer das wohl angeleiert hat?
![]() |
komisch im ersten Versuch öffnete sich nur die Mediathek:confused:
jetzt hat es gefunzt:) |
Zitat:
|
Zitat:
Und Roman K. braucht nicht traurig zu sein, da er auch im "normalen Spiel" sehr gut war. |
@ Trecker
Das war vor dem Turnier und war auch nur ein Bundesligaturnier, was für Wittlich eine einmalige Sache war. |
Zitat:
Strokeplay und Matchplay sind zwei völlig unterschiedliche Sachen, und beide Sieger sind würdige Deutsche Meister !!! Vllt. kommt ALLESROGER ja auch noch auf die Idee, daß bei Laufwettbewerben in der Leichtathletik nur der Marathon Sieger der einzig ware Meister ist, da der 100m Sieger wahrscheinlich nicht mal vor dem Besenwagen ankäme.:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Es gibt Beiträge die braucht man nicht zu kommentieren, und dazu gehören in erster Linie die von dem Nostalgie-Golfer Allesroger. Es gibt halt Menschen die nichts besseres zu tun haben, als Ihre Nase in Angelegenheiten zu stecken, von denen Sie gar nichts verstehen!
Supergolfi Zitat:
|
Zitat:
|
mädels,
bleibt beim thema und nett zueinander. mfg moderator |
ist aber lustig,man kann sich noch steigern bis zur wahl messer oder pistole,,,,,:D ba1:-) s4:-)
|
Was hat das jetzt bitte alles mit der DM in Trappenkamp zu tun?
|
Zitat:
|
Wer hat vom Abschlussabend im Bürgerhaus Fotos gemacht und kann mir welche zumailen bitte?
|
|
Ich brauche Eure Hilfe.
Wegen des Todes meiner Mutter war ich beim Abschlussabend der DM nur körperlich anwesend und habe keinerlei Fotos gemacht. Hat jemand Bilder, die er mir zur Verfügung stellen kann. Ich möchte diese auf der DM-Sonderseite des SHMV veröffentlichen (selbstverständlich mit Namensnennung. Danke redaktion@mein-auwi.de |
Mein Flehen wurde erhört (danke, Simona!!!). Erste Bilder vom Festabend sind jetzt auf der DM-Sonderseite veröffentlicht:
Klick Außerdem auch erste Bilder (vom Matchplay). |
Artikel bei minigolfnews
|
Kein Thema, Walter.
Ich schau mal, was ich noch so hab. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |