![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Bei der Herren ist das Bild etwas "ungerade", weil durch die Auswechslung bei Schweden ein Vergleich etwas schwerer ist. Vermutlich dürften aber beide Teams nach der Filzrunde etwa gleich auf liegen. Nicht sehr berauschend? Sicher, die ziehen nicht auf und davon, aber das war auch nicht zwangsweise zu erwarten. |
Ebenso habe ich Verständnisprobleme mit der Anzahl der zu spielenden Runden. Laut Ausschreibung 6 Runden Mannschaften, dann 2 Runden Zwischenrunde. Nach dem Zwischenrundenergebnis erfolgt der Cut, d. h. nach Runde 8. Dieses Ergebnis ist auch maßgebend für das Matchplay am Sanstag. Und dann folgt am Freitag noch die Finalrunde, ergäbe für die Finalisten insgesamt 10 Runden.
Jetzt steht in der Ergebnisliste Cut nach 7 Runden und insgesamt ist nur Platz für 8 Runden. Wäre etwas wenig, oder?:confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
naja der stream nervt ein wenig höre irgendwie alles doppelt ;D
|
Beide deutsche Mannschaften sollten es wagen und austauschen !
|
....da ist doch der erste bundestrainer.....
das hat aber gedauert dieses jahr. |
Zitat:
|
Mal was in eigener Sache.
Hat jemand die genaue Adresse von Bad Münder. Will da morgen mal hin und Profis bei der Arbeit zusehen....:) |
Das ist ein Eintrag, den man gerne liest ...
... wenn man in Bad Münder AM KURPARK 5 sitzt und sich über die Fans freut.
|
Zitat:
haben. das war auch so zu erwarten. ich kann mich an veranstaltungen erinnern, bei denen hinterher der ersatzspieler bester mannschaftsspieler war und auf dem treppchen ganz oben stand. auch kozi wird gesehen haben , dass die rückstände der mannschaften an einzelnen bahnen erspielt wurden (männer bahnen 6 und 12 eternit, damen 18 filz). morgen startet das ganze auf filz. das ist genau das system auf dem die männer schläge gegen schweden gewonnen haben. ich glaube, dass der butrai schon die richtige entscheidung treffen wird mit welchen spielern/innen die rückstände aufgeholt werden können. von meiner seite drücke ich genau für dieses vorhaben die daumen. lessi |
... wenn man in Bad Münder AM KURPARK 5 sitzt und sich über die Fans freut.
Danke und bis morgen |
hi andi
bad münder ist ein dorf ..... reinfahren und nach flaggen ausschau halten. wenn du keine siehst, dann frag irgendwen und dir wird geholfen auf den letzten 200 metern deines weges. gruss, lessi |
oder einfach dem Lärmpegel nachfahren.....
|
Keine Panik auf der Titanic! ;)
Diese Rückstände sind aufholbar und nicht alarmierend. Abgesehen davon, dass Bundes-Kozi sich in seine Entscheidungen nicht reinreden lässt und genau weiß, was er will, werden sich beide Teams morgen meisterlich präsentieren. Wenn´s dann nicht gelangt hat, waren andere halt besser. Ich habe übrigens selbst mal erlebt, wie unsere Mädels bei der WM 2007 in Canegrate einen identischen Rückstand in einen Sieg umgemünzt haben. Bermerkenswert finde ich, dass unsere Herren auf Filz besser sind als die schwedischen Freunde, doch auf Eternit hinterherspielen. |
Hier geht´s zur Bildergalerie auf der NDR-Webseite:
http://www.ndr.de/regional/niedersac...golfwm103.html |
Zitat:
Die beiden saßen leider in Bangkok zwei Tage in Der Transitzone, bevor sie weiterreisen durften,der Schläger und die Bälle kamen dann auch nicht am Flughafen an. Die beiden spielen also faktisch ohne Training. |
Zitat:
Nach vorne!!! Aber generell find ich es ergebnistechnisch recht ausgeglichen. Da braucht man im Einzel nur mal ne richtig gute Runde spielen und schon ist man back im Geschehen. |
Zitat:
Aber was mir noch viel wichtiger ist: Gut Schlag Dir und Deinen Mannschaftskollegen heute. Holt Euch den Pott !!! |
ich bin erstaunt -- da ist doch heute morgen immer noch ein fehler bei der österreichischen herren-mannschaft drin:
die auswechselung erfolgte an bahn 12 (nach dem 3. schlag). also muß vom eingewechselten das ergebnis der letzten 7 bahnen -- und nicht nur der letzten 6 -- hinzukommen. |
Das ist mir auch schon aufgefallen. Bangolf kann aber wohl nicht mit 19 Bahnen umgehen, denn der Ausgewechselte spielte ja 12 Bahnen und der Eingewechselte 7 Bahnen. Das sollte aber aufgefallen sein. Ein Hinweis in der Ergebnisliste wäre schon hilfreich. Mal sehen, ob was passiert.
|
Just in dem Moment (hab gerade die Ergebnisliste aktualisiert) ist es korrigiert. Bangolf kennt doch 19 Bahnen in einer Runde!!!:D
|
Jedes Jahr aufs Neue diese überflüssigen "Auswechselratschläge", ob nun Forum oder nicht, mir gehts auf den Beutel!!ba1:-)
Es ist fast immer so, dass der Ersatzspieler zumindest einen aus der Mannschaft ergebnistechnisch schlägt und auf dem Niveau ist das nun einmal noch viel ausgeprägter als in leistungsschwächeren Mannschaften mit vielleicht 4-5 starken "Stamm"-kräften. Also lasst doch einfach das Bundestrainer-spielen sein, nimmt die Entscheidung von Kozi so hin und unterstützt ihn und das Team! Es ist gerade einmal der erste Tag absolviert und es ist noch rein gar nichts negatives passiert, wir sind absolut in Schlagdistanz. Also Mund abwischen, auf die Zunge beissen und die Daumen drücken!!! ICH glaube an unsere zwei Mannschaften, jegliche Entscheidungen und das Betreuerteam !!!!!!!! Auf gehts Deutschland !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! g:-) g:-) g:-) |
Bekommt irgendwer Ergebnisse? Bei mir tut sich seit 09:00h nicht..
|
Bangolf Arena hängt im Moment. Der Fehler wurde behoben und derzeit werden die nicht übertragenen Ergebnisse manuell eingetragen. Erst dann machen wir eine Internetaktualisierung, wenn alles drin und richtig ist.
|
Alles für die Spannung ;)
|
Danke fuer die info pasi..
|
Ja, die Leute mit den Auswechselratschlägen ... Die haben sowas von keine Ahnung, weniger Ahnung ist nicht möglich.
|
Zitat:
:D (Liebe Grüße nach Bad Münder) |
Zitat:
|
Lt. FB DMV haben die Mädels auf Eternit 66 gespielt und damit 3 Schläge aufgeholt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So die Zeit stimmt jetzt wieder, es fehlen aber immer noch Ergebnisse bei den Herren.
Auf geht's ihr schafft das schon !!! |
Zitat:
|
Pilliph Svensson, auf dem Weg zum neuen Bahnrekord.?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |