![]() |
Zitat:
|
Da ich erst 2 Jahre minigolfe ist ein spielen an Position 8 in der Regio West für mich schon eine Leistung auf die ich stolz sein kann und auch bin... See you in Castrop......sp:-)
|
Hallo Rainer,
sorry, wollte Dich natürlich nicht angreifen, war'n blöder Witz. :o Gruss, Simon |
Hy Simon, hab das schon richtig verstanden....(grins...) Bin aber trotzdem stolz auf mich... (eigenlob stinkt aber egal....)sp:-)
|
Tip...
So, einer muß den Anfang machen... Ich versuch mal den nächsten Spieltag zu tippen:
1-Castrop 2-Bochum 3-Büttgen 4-Bottrop 5-Neheim 6-Bergisch Land kann aber auch gaaaaanz anders kommen....sp:-) |
Zitat:
2. Castrop 3. Neheim 4. Büttgen 5. Berg. Land 6. Bottrop Und ja, auch hier kann es anders kommen... :) |
Zitat:
Denke daran: Immer positiv denken;) |
Es ist eher mäßiges Wetter gemeldet. Dann werden wohl kaum TOP-Ergebnisse (83 und besser)gespielt werden...
|
Welchen Wetterbericht ziehst du denn da zu Rate? Laut wetter.com bis 19 Grad, leicht bewölkt und 10% Regenrisiko.
(mal schauen welche Liga bei diesen "miesen" Aussichten schon um 10:00 lieber abbricht :D ) |
Unsere bestimmt nicht!
|
durchgespielt....
1. bochum 2. castrop 3. neheim 4. b.l. 5. büttgen ? 6. bottrop ? bester, soweit mir bekannt: michael dickes 79 |
Zitat:
|
Noch ein paar Zahlen dazu:
1. Bochum 513 2. Castrop 518 3. Neheim 519 4. Bergisch Land 523 5. Büttgen 534 6. Bottrop 554 Bestes Ergebnis 79 (Michael Dickes & Lutz Wierum) Zweimal wurde 18 gespielt: Lutz Wierum & Torsten Stein. Tabelle: 1. Bochum 20 2. Neheim 14 3. Castrop 8 4. - 6. Bütt / Bott / Berg 6 Gruss, Simon |
Kleiner Bericht aus Sicht des HMC online.
Übrigens die Mädels in der Liga würden sich sicher freuen, wenn auch über Ihre Ergebnisse an dieser Stelle berichtet würde oder muss ein eigener Damenregionalligathread eröffnet werden ?sp:-) mfg Bernd |
Hallo Bernd, er war erst der zweite Spieltag der Regio-West.,..... Und der erste Spieltag war nicht in Wesel sondern in Bottrop.... Alkohol amsp:-) frühen Morgen??? (grins.....)
|
Bernd, für Dich:;)
HMC Büttgen 308 SG Bergisch Land/Bottrop 318 Gesamt: 1. HMC Büttgen 4:0 Punkte 609 Schläge 2. SG Bergisch Land/Bottrop 0:4 Punkte 627 Schläge Mannschaft des Tages: Petra Träger (Büttgen) 91 Sabine Klein (Büttgen) 96 Martina Wehner (Büttgen) 97 Sigrid Eilert (SG Berg. Land/Bottrop) 97 |
Zitat:
ich glaube, dass letzte bier gestern abend war wohl schlecht....... |
Zitat:
Ich finde Ihr kommt hier in der Berichterstattung viel zu kurz, da sollten sich mal die Mitglieder der Liga Gedanken machen !!!! |
Ja, stimmt schon.
Noch ein Kuriosum aus der Bahnenstatistik: an den Pyramiden hat die Liga gestern eine Asquote von 100% erzielt (schwerer Glasstein auf Kullern). Vielleicht sollte die Bahn für die Zukunft verändert werden, ist so doch etwas langweilig ;) Aber wie man hörte, sind schon einige Änderungen für die Anlage in Planung. Gruss, Simon |
Gibt es diese Bahnenstatistik schon irgendwo online?
|
Noch nicht, kommt aber sicher bald.
Gruss, Simon |
Zitat:
|
Vielleicht meint Simon nur die Ergebnisse der MÄNNER Regio-West. Sabine habe ich nämlich auch lochen gesehen.....ba1:-) sp:-) :D
|
Ok, die MANNSCHAFTSSPIELER bei den HERREN haben 100% gespielt :o
|
wieder nur sind männer thema.
man sollte die liga in regionalmacholiga umbenennen !!!!:D |
naja... so schlimm ist es auch nicht....... Petra und ich sind jedenfalls mittlerweile eine eingespielte Startgruppe und kommen gut klar...sp:-) ganz ohne Machogehabe.... Finde sowieso das die Damen bei der Regio-West gut aufgenommen worden sind.....Aber vielleicht sollten die Mädels mal was dazu sagen?!
|
Zitat:
Dann werden wir unsere Bahn 11 auch umbauen weil auch hier 100% Asse gefallen sind und dazu auch noch 100% von den Damen. Was soll den geändert ? Habe aber gesehen das jemand bei der WDM in Castrop vor die Spitze der 2.Pyramiden gehauen hat, also geht doch ...... |
Will ich gar nicht sehen!
Zitat:
Wir spielen 2 Runden super Minigolf und 2 Runden schlecht. |
Wenn eine komplette Liga an einer Bahn ausschließlich Asse macht, dann ist es ja wohl relativ sinnlos, diese Bahn überhaupt zu spielen, da sie ja keinerlei Einfluß auf das Turnierergebnis hat.
Klar kann man auch so eine Bahn auslassen, aber einen Glasstein in den Endkreis zu murmeln, der dann immer fällt, ist schon recht witzlos. Zumindest auf Eternit sollte es möglich sein, das Gefälle im Kreis so zu ändern, dass nicht mehr alles reinkullert, und man statt dessen sauber auf Rücklauf spielen kann. So etwas wurde gestern auch schon angedeutet. Gruss, Simon |
Zitat:
|
Zitat:
vollste zustimmung.... am samstag waren wir bochumer uns eigentlich noch einig, dass das gekullere mit dem stein mit können nichts zu tun hat. man muss ja nicht mal das tempo im griff haben, sondern nur nach ca. 1,5 meter ein blatt papier din a'4 treffen. hoffentlich wird das geändert, aber bitte nicht wie die raute (die bande links ist echt schlimm) gruss, lessi p.s. @ rainer: weisst du wer yafi ist ?:D |
Hallo lessi...nein weiss ich nicht...
|
Zitat:
25er Runde = 3 Bochumer davon 2 nur mit einer 25 dann der Tipp mit dem Laby, dann solltest du es wissen. ;) |
Ich weiß es :D :D :D
War schließlich mein Spielpartner:) |
ich jetzt auch....sp:-)
|
DANKE
Zitat:
Nicht nur für Bernie Glückwunsch an die Mädels, gute Leistung |
Dann soll auch nicht unerwähnt bleiben, dass Petra eine 19 gespielt hat :)
|
euch ist hoffentlich allen klar , dass 308 ein schnitt von 25,666 ist.....
in CASTROP !!!! die 19 von petra war natürlich klasse, aber bleibt mal auf dem teppich. |
Zitat:
was wolltest du mit deinem posting uns allen sagen ????? |
übersetzt heisst das:
war ausser der 91 und der 19 von petra nicht wirklich besonders. die damen haben letztes jahr besser gespielt. muss man nicht viel drüber reden (wissen sie wahrscheinlich selber ). (.....jetzt könnt ihr mich fertig machen ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |