Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Der Dino am Abgrund oder warum eine Stadionuhr aufhört zu ticken! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=13418)

wate 23.02.2014 13:25

HSV=Not, Bremen=Elend.

Das meine ich jetzt nicht bösartig. Der HSV hat bewiesen, dass er es besser kann, Bremen kann es derzeit nicht besser.

Was mich beim HSV wundert: Da kommt ein neuer Trainer, ist 8 Tage im Amt, und plötzlich kann die Mannschaft Fußball spielen. Sowas gibt es eigentlich überhaupt nicht, weil ein Trainer in einer so kurzen Zeit kaum was bewegen kann.

Irrlicht 23.02.2014 13:26

Dann war's wohl nicht der Trainer - wobei ich wieder bei meiner früher gestellten Frage bin: Warum muß eigentlich immer gleich dem Trainer die Verantwortung aufgedrückt werden (auch wenn's hier mal im positiven Sinne ist)?...
Jedenfalls drücke ich dem HSV kräftig die Daumen. Und das ausnahmsweise mal ganz neutral :D

wilmue 23.02.2014 17:48

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 269857)
HSV=Not, Bremen=Elend.

Das meine ich jetzt nicht bösartig. Der HSV hat bewiesen, dass er es besser kann, Bremen kann es derzeit nicht besser.

Was mich beim HSV wundert: Da kommt ein neuer Trainer, ist 8 Tage im Amt, und plötzlich kann die Mannschaft Fußball spielen. Sowas gibt es eigentlich überhaupt nicht, weil ein Trainer in einer so kurzen Zeit kaum was bewegen kann.

Falsch der Trainer ist seit Montag im Amt hatte also nur sechs Tage um die Mannschaft einzustellen. Um den BVB mit einer Klatsche heimzuschicken reicht das offenbar aus.:D

Nach dem ganzen Unsinn die die Verantwortlichen in dieser Saison verzapft haben war die Verpflichtung Slomkas der einzige Lichtblick.
Slomka ist wohl in diesem Verein der einzige der den Durchblick hat ,die Traingszeiten wurden wieder den Realitäten angepasst. Grundsolide Arbeit steht wieder im Vordergrund.

Alle aussortierten wurden wieder ins Training geholt mehr kann man in einer Woche nicht machen.Der HSV hat jetzt wieder eine kleine Chance dem Abstieg zu entgehen, ich hoffe mal das sie die Chance nutzen.

Crunchy Frog 23.02.2014 21:59

Nachdem der "fast"-CL-League-Gewinner geputzt wurde...

...würde es mich nicht wundern wenn morgen hier in Hamburg die ersten wieder von "internationalem Fußballgeschäft" reden (...träumen...;)..).
Sei es drum: Schalke sagt brav "Dankeschön!"

Crunchy Frog 24.02.2014 21:28

...gestern noch Sience Fiction - heute schon Realität...

Die Hamburger Morgenpost titelt heute auf ihrer Sportseite mit einem jubelnden HSV-Torschützen und der Schlagzeile: "Noch Fragen ?" :p

Fazit 1 : (HSV) Det Mirko rettettetä den HSV - die Saison ist so gut wie rum - alles wird gut; alles wie gehabt; keine Probleme mehr in Hamburg !
Fazit 2 : (BVB) Flughafen Hamburg; 17.15 Uhr - wenigstens die Frisur hält **...was sie verspricht...}... :D:D:D

wate 16.03.2014 16:27

Hochdramatik in Hamburg! 80 Minuten passierte nicht viel (0:0), dann ging der HSV gegen Nürnberg in Führung, erhöhte in der 88. auf 2:0, um in der Schlußminute noch den Anschlusstreffer zu kassieren.

Das Spiel ist AUS.

Und der HSV hat den Relegationsplatz verlassen, ist jetzt 14. Der Dino scheint die Kurve dann doch wieder zu kriegen.

Michelino 20.03.2014 10:35

Zitat:

Zitat von Michelino (Beitrag 269292)
Auweh, da habt ihr aber die Rechnung ohne den Vauäffbeeh Stuttgart, vormals Cannstatter Kronenclub, gemacht.
...
Also, hofft oder fürchtet nicht zu sehr den Untergang der norddeutschen Clubs - wo hier einer ist, der nur noch Mitleid auf sich zieht!

Glaubt mir doch auch mal was...
Die Torschlusspanik, die den ollen Huub(ert) nach Cannstatt gespült hat, wird an der Zufallszusammenwürfelung des Kaders und der mangeölnden Substanz nichts ändern.
Sollte ich mich irren, werde ich mich mindestens einmal nächste Saison (gut getarnt) auswärts in den VfB-Fanblock gehen und meine immer noch beachtliche Stimmkraft zur Anfeuerung einsetzen/ wahlweise den Holländern bei der WM ohne Vorbehaölte die Daumen drücken (nö, das pack ich dann doch nicht wirklich) :D

wate 20.03.2014 11:41

Auweia :D :D :D

Irrlicht 30.03.2014 18:28

...jetzt wird die Luft wieder dünner... :(

pinkydiver 30.03.2014 19:05

.. im Keller ist jetzt wieder alles möglich, Bremen hat sich etwas Luft verschafft

Irrlicht 30.03.2014 20:23

...aber Hamburg steht echt besch**** da :(

pinkydiver 30.03.2014 21:46

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 270936)
H

Und der HSV hat den Relegationsplatz verlassen, ist jetzt 14. Der Dino scheint die Kurve dann doch wieder zu kriegen.

Ich lach mich tot, dieses JAhr erwischt es die Truppe

wilmue 30.03.2014 23:56

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 271582)
...aber Hamburg steht echt besch**** da :(

Es hat sich nichts verändert sie stehen nicht schlechter wie in den letzten Wochen . Relegation ist noch machbar .

wate 31.03.2014 06:26

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 271589)
Ich lach mich tot, dieses JAhr erwischt es die Truppe

Der HSV kommt da unten nicht mehr raus. Wie sowas geht, haben Freiburg und Bremen vorgemacht. Um den Abstieg spielen Braunschweig, HSV, Nürnberg und Stuttgart. Der HSV kann sich ja schon mal auf Relegation einrichten. Derzeit wartet Paderborn als Gegner.

Breminho 09.04.2014 07:18

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 271595)
Der HSV kommt da unten nicht mehr raus. Wie sowas geht, haben Freiburg und Bremen vorgemacht. Um den Abstieg spielen Braunschweig, HSV, Nürnberg und Stuttgart. Der HSV kann sich ja schon mal auf Relegation einrichten. Derzeit wartet Paderborn als Gegner.

und wem drücken wir dann die daumewn ???

KÜHE;SCHWEINE;OSTWESTFALEN !!!!!!

wilmue 20.04.2014 16:44

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 271988)
und wem drücken wir dann die daumewn ???

Paderborn in der ersten Liga das wäre der Supergau für die Liga

wilmue 20.04.2014 16:54

Jetzt wird es knapp der HSV hat den Kampf eingestellt, das maximale wird ein erreichen der Relegation sein. Von den drei Abstiegskandidaten sehe ich Braunschweig Aufgrund der Einstellung vorne.

Crunchy Frog 20.04.2014 18:52

Seigg moal...

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 271988)

Wusse mie wat anne Büxe bölken - odda wat ??? OWL hädd feine ehrbahre Lühe ! Noch ein Wort gegen Ostwestfalen... ! s4:-) s4:-) s4:-) ---

Ach ja, Breminho :rolleyes: ;) ,
die Ostwestfalen sind übrigens treue Schalkefans und unheimlich (...) traurig über den Umstand, dass die "Dunkelschwatten" aus Paderborn dem HSV den Rest geben könnten :rolleyes: ?
Vor allem weil wir doch alle wissen (...und EINIGE ERINNERN SICH AUCH NOCH SEHR GENAU ! :mad: ...) das der HSV uns zum "Meister der Herzen" gemacht hat ?! Dafür würden wir uns "gerne" revanchieren... ;)

Crunchy Frog 20.04.2014 18:54

...blablabla...

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 272607)
Paderborn in der ersten Liga das wäre der Supergau für die Liga

Das haben bei Hoffenheim und Augsburg auch alle gesagt...

Crunchy Frog 20.04.2014 18:56

Jaaaaaa.....

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 271595)
Der HSV kommt da unten nicht mehr raus.

....aber es geht immer noch etwas "tiefer" - woi :D ? ("Nur die TITANIC liegt tiefer - und der Manta von Atze...")

goligolem 23.04.2014 22:21

Hamburg wird das in der Relegation gegen Paderborn gerade noch richten.

wilmue 27.04.2014 19:19

Jetzt wird es eng für den Dino dafür kommt dann Paderborn in die erste Liga der Supergau rückt näher.

Irrlicht 27.04.2014 19:57

Es ist echt heftig! :(
Noch zwei Chancen - es dürfte zu schaffen sein, Platz 16 zu halten, denke ich. Aber dann kommen die Relegationsspiele. O mann, was für ein Drama.

ReDiMa 27.04.2014 20:14

wilmue 27.04.2014 20:53

Bin mir nicht sicher ob diese Uhr Hundertjahre anzeigen kann.:D

wilmue 27.04.2014 21:02

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 273021)
Es ist echt heftig! :(
Noch zwei Chancen - es dürfte zu schaffen sein, Platz 16 zu halten, denke ich. Aber dann kommen die Relegationsspiele. O mann, was für ein Drama.

Das ist doch kein Drama sondern Hausgemacht ,wer sich in einem Auswärtsspiel von der Heimmannschaft auskontern lässt hat in der Liga nichts zu suchen.

Irrlicht 27.04.2014 21:25

Klar, ich meine aber auch eher die gesamte Entwicklung - daß ein Verein so kontinuierlich absteigen kann, erschließt sich mir nicht. Aber das Thema hatten wir hier ja schon... ;)

pinkydiver 28.04.2014 07:17

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 272830)

hsv:-) wird nicht in die Relegation kommen sondern direkt absteigen !!

bei HSV - FCB und MZ - HSV gibts für die nix zu holen

wate 28.04.2014 08:10

Solange Braunschweig und Nürnberg auch nichts auf die Reihe kriegen, bleibt die Hoffnung auf die Relegation. Vielleicht täte es dem verkorksten Saftladen HSV ganz gut, sich in Liga 2 neu aufzubauen, denn nur ein radikaler Schnitt in Mannschaft und Führungsetage kann Besserung bringen. Dem HSV bliebe immerhin der Titel, seit Bestehen der Bundesliga am längsten dabei gewesen zu sein.

Irrlicht 28.04.2014 09:11

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 273043)
Solange Braunschweig und Nürnberg auch nichts auf die Reihe kriegen, bleibt die Hoffnung auf die Relegation.

Sag ich doch :D

Dann brauchen sie gegen Bayern und Mainz nicht zu gewinnen, solange Braunschweig und Nürnberg auch nicht gewinnen - und das wäre ja durchaus realistisch.

Teufel 28.04.2014 12:47

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 272830)

Aber nur wenn Robert Hoyzer wieder pfeifen darf:D :D :D

pinkydiver 28.04.2014 13:24

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 273052)
Sag ich doch :D

Dann brauchen sie gegen Bayern und Mainz nicht zu gewinnen, solange Braunschweig und Nürnberg auch nicht gewinnen - und das wäre ja durchaus realistisch.

Ich denke sowohl Nürnberg als auch Braunschweig haben gute Chancen zu punkten, müssen allerdings gewinnen da der HSV das deutlich bessere Torverhältnis hat.
3.5 Nürnberg - HAnnover sowie Braunschweig-Augsburg
danach könnte der HSV auf Platz 18 liegen !!!

am letzten Spieltag: Nürnberg auf Schalke und Braunschweig in Hoffenheim
da wirds eher schwer für beide zu Punkten, aber man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen, sogar BMG hat am Sonntag auf Schalke gewonnen

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 273043)
... . Dem HSV bliebe immerhin der Titel, seit Bestehen der Bundesliga am längsten dabei gewesen zu sein.

wenn sie absteigen hält auch der Titel nicht lange, dann ist auch der beim bay:-)bay:-)

wate 28.04.2014 14:20

Ist er nicht, Irrlicht! Bayern war 1963 noch garnicht dabei. Also kann der Titel "am längsten ununterbrochen dabei seit Bundesligastart" nur an den HSV gehen.

Kurios würde es, wenn der HSV sein Heimspiel gegen Bayern gewänne ...

Auweia, wilmue ... das wäre kein Festessen für Dich. :D :D :D

Irrlicht 28.04.2014 14:54

Ich war's nicht, Walter ;) :D

Aber daß der HSV gegen Bayern gewinnt, das wage auchich trotz der merkwürdigen Form der Bayern derzeit arg zu bezweifeln ;)

wilmue 28.04.2014 20:58

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 273068)
Ist er nicht, Irrlicht! Bayern war 1963 noch garnicht dabei. Also kann der Titel "am längsten ununterbrochen dabei seit Bundesligastart" nur an den HSV gehen.

Kurios würde es, wenn der HSV sein Heimspiel gegen Bayern gewänne ...

Auweia, wilmue ... das wäre kein Festessen für Dich. :D :D :D

Bevor meine Heimatstadt zum zweiten Venedig wird Tränen der HSV Fans kann der FC Bayern hier die drei Punkte abgeben außerdem hat der große Pep gesagt die Liga ist zu Ende.:D

Irrlicht 28.04.2014 21:35

Du meinst, der FCB könnte den HSV gnädig gewinnen lassen? :D
Ich glaube, das wär dann doch zuviel des Guten :D

pinkydiver 01.05.2014 16:25

Ist egal, ob der HSV gewinnt oder nicht, aller Wahrscheinlichkeit nach kriegen sie eh keine Profi-Lizenz, d.h. dann 4. Liga !!!

Irrlicht 01.05.2014 16:52

O ha :D
Ich denke immer, die spielen schon heute ;) - bin ganz durcheinander wegen des Feiertags :D

Eulenspiegel 01.05.2014 17:38

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 273261)
O ha :D
Ich denke immer, die spielen schon heute ;) - bin ganz durcheinander wegen des Feiertags :D

Nicht nur du, Lichtlein:)

wate 11.05.2014 05:23

Der HSV hat sich durch Niederlagen auf den Relegationsplatz gerettet. Grund zum Jubeln besteht nicht, denn auch in der Relegation muss mit dem Schlimmsten gerechnet werden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr.