![]() |
Dem hat niemand widersprochen, aber darum ging es ursprünglich nicht.
"Wittener, Hagener, und Syburger fahren an Castrop und Gelsenkirchen vorbei nach Köln " Frieden? ;) |
Zitat:
Aber genau darum ging es, denn es ist eine Sache der Entfernung. |
Super, das ist genau die richtige Einstellung um Kombi zu spielen..ba1:-) ba1:-) ba1:-)
moin moin Zitat:
|
wüßte gerne mal woher diese abneigung gegen sterngolf geht. welche anlagen und wie oft schon gespielt ?????
|
Ich habe schon in Attendorn, Halver und Rheinhausen gespielt und schaffe es nie unter 100, beim Stern ist, wenn es kein Ass wird, die Glocke bei mir immer schon vorprogrammiert, das frustriert mich.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Alter Bierdeckelbolzer !!!!! |
Zitat:
Nur weil sie ein System nicht mag, ist das die falsche Einstellung? Kannst du beurteilen, wieviel Trainingseifer sie aufbringt, auch für Sterngolf? Ich glaube nicht! Und an der Stelle: Wenn man keine Ahnung hat.... Stell dir vor, es soll tatsächlich Leute geben, die können sich müd trainieren und kommen trotzdem aus verschiedenen Gründen nicht klar. Wenn ich die Wahl hab zwischen Beton, Eternit und Sterngolf, bevorzuge ich Eternit! Wenn ich Sterngolf oder, wie schon geschehen, Filz bekomme spiele ich aber auch das... na und? Erzähl du mir nicht, das du alle Anlagen und Systeme gleichviel magst. Und was die Einstellung bezüglich Kombi angeht, lass das unsere und nicht deine Sorge sein! Ich darf dir aber versichern, die Einstellung stimmt! Gruss Uwe |
Ligeneinteilung
Hat schon einer was gehört ?
|
Zitat:
|
Guten Morgen Foris,
hat noch keiner die Ergebnisse der NBV Ligeneiteilung von der Ausschussitzung gestern bekommen? LG |
Zitat:
|
Kann jemand was online stellen,es würde mich schon interessieren wie die neuen staffeln aufgestellt sind.
|
Zitat:
|
Es geht auch um die turnier und urlsubsplanung snsonsten wäre es mir ja fast egal. Nur bei uns müssen wir unseren jahresurlaub jetzt schon eintragen und das für mich in 2jobs,das ist nicht ganz einfach.
|
Ganz schön schlau, auf die Idee ist bestimmt noch keiner gekommen:)
aber auch dir wird er es aller vorraussicht nach nicht sagen so lange nicht die Info an die Sportwarte raus ist und natürlich mit recht. |
Zitat:
P.S.: Also meine Favoriten wären die Tipps von Bernd oder Nicole. Wenn man berücksichtigen sollte, dass jemand nicht gerne Sterngolf spielt ;) dann vielleicht auch, dass die Kölner nicht in Wermelskirchen wohnen und auch nicht von da aus zu den anderen Plätzen fahren... :) LG Suse (die froh ist, wenn sie es mal schafft, auf Eternit unter 100 zu spielen) |
Also bisher habe ich in den Ligen wo ich gespielt habe immer nur drei Runden gespielt :rolleyes:
|
andreas schickt das heute abend an die vereine und wenn man solch eine info hat, verstehe ich nicht, warum man hier danach fragt....
|
@breminho Wer hatte diese info denn wenn mann das weis hätte sich alles fragen erledigt.
|
Zitat:
|
ach übrigens am letzten we hat rainer gellermann beim breminho cup abt.4 in gevelsberg fast unter 100 gespielt, er spielte exakt 100 !!!!!
|
@lehrling
Zitat:
|
Verstehe
|
Nix neues! :)
|
Zitat:
|
Ligeneinteilung wurde an die Sportwarte verteilt.
|
Zitat:
|
NBV Verbandsliga
BGSV Castrop Eternit BGV Bergisch Land Eternit MGC Dormagen Brechten Eternit MGC Bad Salzuflen Beton 1. KGC Mönchengladbach Eternit VfB Osnabrück 1 Beton NBV Landesliga Staffel 1 1.Essener CGC Blau Gold Cobi BGSC Bochum Beton Gut Schlag Gladbeck Eternit BGV Backumer Tal Herten Beton MSK Neheim-Hüsten Beton Staffel 2 MC 62 Lüdenscheid Eternit ACR Beton BGS Hardenberg Pötter Eternit BGSV Kerpen Eternit SSC Halver Eternit NBV Bezirksliga Staffel 1 KSV Baltrum (Hamm) Cobi 1.BGC Paderborn Beton VfB Osnabrück 2 Beton MGC Paderborn Beton Zusatzplatz Eternit Staffel 2 1.MGC Epe Beton 1.CMC Düsseldorf Eternit HMC Büttgen Eternit BGSV Castrop 2 Eternit 1 MGC Gelsenkirchen Beton Staffel 3 SSC Hagen Stern MGC Dortmund Syburg Eternit MGC AS Witten Eternit MGC Heven Eternit MSC Herscheid Stern Staffel 4 1.MGC Köln Stern 1 BGC Wesseling Eternit BGC Schloß Paffendorf Eternit MSC Bad Godesberg 3 Beton MSC Bad Godesberg 2 Beton (ACR) |
NBV Bezirksliga Staffel3
SGC Hagen Stern
MGC Dortmund Syburg Eternit MGC AS Witten Eternit MGC Heven Eternit MSC Herscheid Stern |
Auf welchem Platz spielt der MSC Herscheid??????
|
Attendorn
|
Zitat:
|
100% richtig getippt.
Ich hätte Lotto spielen sollen :rolleyes: , aber da klappt das nie :D |
Zitat:
|
kleiner Fehler
Zitat:
Godesberg 3 spielt ACR |
Eine nachvollziehbare einteilung und ich freu mich auf die neue Staffel.
|
Ich denke mal unsere Staffel wird auch wieder sehr nett werden !
Viele bekannte und einige neue Gesichter. Freue mich schon besonders auf Büttgen, hier soll die Bewirtung immer sehr gut sein :D In GE steht ein prima Grill. Castrop hat gute Frikkos. DU`dorf hatte lecker Cambertbrötchen und Büttgen wird sich dann mal zeigen. Epe hat sowieso lecker Zeugs zum Schmackofatz. Von daher kann die Saison kommen.......................ach ja spielerisch passt sowieso ! ;) |
7 Kilo Ende der Saison auf´er Hüfte :D :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |