Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   FC Bayern 2015/2016 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=14922)

Irrlicht 08.08.2015 21:55

Tschüs!

wate 09.08.2015 12:39

Wo geht´s hin? In Urlaub?

Rolf Lenk 09.08.2015 14:47

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 289896)
Wo geht´s hin? In Urlaub?

Nee, er nimmt die Münchener Staatsbürgerschaft.

Kokla 09.08.2015 15:14

Da ist er ja der Rolf,

Rolf Lenk 09.08.2015 16:47

Zitat:

Zitat von Kokla (Beitrag 289900)
Da ist er ja der Rolf,

Bin immer da, du weist doch: Der Herr kommt stündlich.

Kate 09.08.2015 18:12

Rolf, der er (Irrlicht) ist eine Sie, soweit ich weiß ;)

Michelino 09.08.2015 18:30

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 289879)
Gurkensaison und Bayern das schließt sich völlig aus für die Gurkenspiele ist der BVB zuständig :D

Ich habe nichts gegen die Bayern - aber gegen manche Möchte-Gern-Fans, die auf diese Art, :D hin und :D her, Überheblichkeit zeigen. Mal sehen, was kommt, Seit gestern Nachmittag bin ich stark für den VfL Wolfsburg, spielstarke und vor allem auch sympathische Truppe, der die Bayern-Überheblichkeit offenbar abgeht.

Rolf Lenk 09.08.2015 22:14

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 289904)
Rolf, der er (Irrlicht) ist eine Sie, soweit ich weiß ;)

Entschuldigung, gnädige Frau.

Rolf Lenk 15.08.2015 21:11

Kraxelhubers wir kommen.bvb:-)

wilmue 15.08.2015 21:27

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 290068)
Kraxelhubers wir kommen.bvb:-)

Ich will die Euphorie ja nicht bremsen aber in ein paar Wochen braucht ihr wieder das Fernglas um die Tabellenspitze zu sehen.:D

Rolf Lenk 15.08.2015 22:36

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 290069)
Ich will die Euphorie ja nicht bremsen aber in ein paar Wochen braucht ihr wieder das Fernglas um die Tabellenspitze zu sehen.:D

Abwarten und Tee trinken, bloß keine Weizenplörre, is genau so'n Gesöff wie Dünnbier aus Köln oder Möbelpolitur aus Düsseldof eh tschuldigen se Düsseldorf.

Rolf Lenk 23.08.2015 16:50

Die Bayern müssen sich nun mal langsam an das Fernglas gewöhnen.

wilmue 23.08.2015 19:54

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 290436)
Die Bayern müssen sich nun mal langsam an das Fernglas gewöhnen.

Nach diesem Spiel muss man sagen nur 4:0 wer so viele 100 Prozentige nicht reinmacht kann nicht um den Titel spielen .Ingolstadt ist sicher kein Maßstab die hätten gegen eine gute Truppe 6-8 bekommen.

wate 24.08.2015 19:22

Amen.

Der FC Bayern setzt offensichtlich weiter darauf, Gegner, die gefährlich werden können, durch Wegkäufe der Besten zu schwächen. Nach Dortmund ist nun Wolfsburg an der Reihe. De Bruyne will nach München wechseln.

wilmue 24.08.2015 21:03

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 290486)
Amen.

Der FC Bayern setzt offensichtlich weiter darauf, Gegner, die gefährlich werden können, durch Wegkäufe der Besten zu schwächen. Nach Dortmund ist nun Wolfsburg an der Reihe. De Bruyne will nach München wechseln.

Der soll man bei der Betriebssportmannschaft von VW bleiben die zahlen sicher auch nicht schlecht. Für die ganz großen Vereine fehlt bei De Bruyne irgendwas ein guter Spieler der aber in dem Umfeld der Topvereine sicher Schwierigkeiten hätte .

Kate 24.08.2015 21:03

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 290442)
Nach diesem Spiel muss man sagen nur 4:0 wer so viele 100 Prozentige nicht reinmacht kann nicht um den Titel spielen .Ingolstadt ist sicher kein Maßstab die hätten gegen eine gute Truppe 6-8 bekommen.

Nur zur Info:
Statistik laut Fußball-Fachmagazin KICKER:
Torchancen Ingolstadt gegen Dortmund 2:13
Torchancen Hoffenheim gegen Bayern 2:13
Jeder möge sich sein eigenes Fazit ziehen!

Michelino 25.08.2015 08:19

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 290493)
Nur zur Info:

wilmues Meinung steht fest. Bring ihn doch nicht mit solchen Tatsachen durcheinander!:D

Kate 25.08.2015 10:27

Zitat:

Zitat von Michelino (Beitrag 290498)
wilmues Meinung steht fest. Bring ihn doch nicht mit solchen Tatsachen durcheinander!:D

Man kann es doch mal versuchen :D Außerdem nerven die Kommentare, die immer so von oben herab kommen! Aber man will wohl damit provozieren. Ich bin immer mehr für sachliche Diskussionen:)

wilmue 25.08.2015 14:43

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 290493)
Nur zur Info:

Ich habe beide Spiele live im TV geschaut Hoffenheim hatte durchaus die Möglichkeit
den Bayern einen Punkt zu nehmen und niemand hätte sich beschweren dürfen.

Ingolstadt fand in Hz1 überhaupt nicht statt die sind für mich Abstiegskandidat Nr. 1 der BVB hatte ja Möglichkeiten ohne Ende.

Rolf Lenk 25.08.2015 18:39

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 290506)
Ich habe beide Spiele live im TV geschaut Hoffenheim hatte durchaus die Möglichkeit

Ingolstadt fand in Hz1 überhaupt nicht statt die sind für mich Abstiegskandidat Nr. 1 der BVB hatte ja Möglichkeiten ohne Ende.

Das zeigt doch wie schwach die Kraxelhubers sind.

wate 26.08.2015 05:31

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 290506)

Ja, was denn jetzt? Wäre es Dir lieber gewesen, wenn Ingolstadt so wie Hoffenheim hätte mithalten können? Vielleicht spricht das ja auch für die Dortmunder Stärke, dass die Gegner Probleme haben? Nicht auszudenken, wenn die altbekannte Dortmunder Schwäche in der Chancenverwertung auch noch in den Griff kommt.

Wir haben 2 Spiele in der Bundesliga hinter uns. Alles ist noch möglich, sogar dass Gladbach wieder die Kurve kriegt und vorne um die CL-Plätze mitspielen kann. Aus Bayern-Sicht, lieber wilmue, wäre ich trotzdem etwas demütiger, denn die letzten Spiele (Vorbereitung, Supercup, DFB-Pokal, Hoffenheim Bundesliga) haben gezeigt, dass es mit der Übermacht der Bayern derzeit nicht weit her ist. Vor dieser Bayern-Mannschaft muss man Respekt, aber keine Angst haben. Sie bleiben Titelfavorit Nummer eins, aber das wird kein Selbstgänger.

Michelino 26.08.2015 09:04

Au Walter, alles ist möglich und kein Selbstläufer? Ich denke, so 10-15 Euro für das Phrasenschwein sind da jetzt schon zusammengekommen!

Flow 26.08.2015 18:44

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 290518)
Ja, was denn jetzt? Wäre es Dir lieber gewesen, wenn Ingolstadt so wie Hoffenheim hätte mithalten können? Vielleicht spricht das ja auch für die Dortmunder Stärke, dass die Gegner Probleme haben? Nicht auszudenken, wenn die altbekannte Dortmunder Schwäche in der Chancenverwertung auch noch in den Griff kommt.

Wir haben 2 Spiele in der Bundesliga hinter uns. Alles ist noch möglich, sogar dass Gladbach wieder die Kurve kriegt und vorne um die CL-Plätze mitspielen kann. Aus Bayern-Sicht, lieber wilmue, wäre ich trotzdem etwas demütiger, denn die letzten Spiele (Vorbereitung, Supercup, DFB-Pokal, Hoffenheim Bundesliga) haben gezeigt, dass es mit der Übermacht der Bayern derzeit nicht weit her ist. Vor dieser Bayern-Mannschaft muss man Respekt, aber keine Angst haben. Sie bleiben Titelfavorit Nummer eins, aber das wird kein Selbstgänger.

Wieso sollten eigentlich die Bayern Fans demütiger sein, wenn die BVB Fans (bzw. du als BVB Fan) nach so einer verkorksten Vorsaison schon nach zwei Bundesligaspielen und einer Fastblamage in der Europa League Quali wieder die dicke Lippe haben?

wilmue 26.08.2015 20:59

Zitat:

Warum denn Demut zeigen läuft alles nach Plan kann nicht erkennen das Bayern seine Übermacht eingebüßt hat im Gegenteil mit Costa noch einen Kracher hinzubekommen Bbald ist wieder CL da spielen die guten und dein BVB spielt im Verlierer Cup so schauts aus.:D

wate 27.08.2015 17:41

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 290526)
Wieso sollten eigentlich die Bayern Fans demütiger sein, wenn die BVB Fans (bzw. du als BVB Fan) nach so einer verkorksten Vorsaison schon nach zwei Bundesligaspielen und einer Fastblamage in der Europa League Quali wieder die dicke Lippe haben?

Unglaublich, Flow. WER riskiert hier bezüglich BvB eine dicke Lippe?

wate schrob:
Zitat:

Ich kann auch beim allerbesten Willen keine dicke Lippe erkennen.

Flow 27.08.2015 19:16

Zitat:

Ja, was denn jetzt? Wäre es Dir lieber gewesen, wenn Ingolstadt so wie Hoffenheim hätte mithalten können? Vielleicht spricht das ja auch für die Dortmunder Stärke, dass die Gegner Probleme haben? Nicht auszudenken, wenn die altbekannte Dortmunder Schwäche in der Chancenverwertung auch noch in den Griff kommt..

Hier war die Lippe schon ein wenig dicker. Zumindest wenn man von anderen Demut einfordert.

wate 27.08.2015 20:22

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 290556)
Hier war die Lippe schon ein wenig dicker. Zumindest wenn man von anderen Demut einfordert.

*kopfschüttelt*

Irrlicht 28.08.2015 16:04

Geil, alles wie immer :D :p
Ich freu mich schon auf die neue Saison. :p

...und wenn ich nur aus Prinzip FCB-Fan bleibe :D

Michelino 28.08.2015 17:13

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 290567)
Ich freu mich schon auf die neue Saison

Du, die hat doch schon angefangen!!!

Irrlicht 28.08.2015 19:45

Ach was :D
...aber weit isse ja noch nicht gekommen :p

;)

wate 29.08.2015 09:38

Hast Du den Start verpennt, Annie? :D

Bayern ist schon wieder Zweiter!!!

Irrlicht 29.08.2015 11:15

Nee, aktuell Dritter :D
Wenn Ihr mir unbedingt einreden wollt, den Start verpennt zu haben, dann bittesehr :p

Mir haben die letzten Spiele sehr gut gefallen, die ich gesehen habe :D

Irrlicht 29.08.2015 19:39

...und Erster :cool: bay:-)
Mal sehen, wie die Schwatzgelben spielen... bvb:-)

Flow 30.08.2015 05:51

"Das war ja aber auch eine denkbar glückliche Ansetzung, nachdem Leverkusen im Laufe der Woche noch ein entscheidendes Spiel um die Championd League Teilnahme hatte!"

Ich wollte Walters Worte schon mal vorwegnehmen ;)

Irrlicht 30.08.2015 07:12

Ja, das geht sicher in die richtige Richtung :D :D :D

Irrlicht 30.08.2015 07:47

...und übrigens fand ich Leverkusen bei dem CL-Anwärterspiel echt geil ;)

wate 30.08.2015 10:57

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 290601)
"Das war ja aber auch eine denkbar glückliche Ansetzung, nachdem Leverkusen im Laufe der Woche noch ein entscheidendes Spiel um die Championd League Teilnahme hatte!"

Ich wollte Walters Worte schon mal vorwegnehmen ;)

Warum das nun wieder, Flow? Hätte ich nicht gesagt. Ich habe ein tolles Spiel gesehen, bei dem Leverkusen 1 Stunde ordentlich mitgehalten hat. Bayern ist Titelanwärter Nummer 1, dahinter kloppen sich Wolfsburg, Leverkusen und Dortmund um die CL-Plätze.

Irrlicht 30.08.2015 17:59

Hey hey, ein bisschen aufziehen ist erlaubt ;)
Ich sag auch nicht, was ich gern sagen würde, mich aber nicht zu sagen traue ;)
Dem BVB geht's gut da oben. Er spielt gut, und dafür wird er belohnt. So what?

wate 12.09.2015 17:08

Bayern nach dem triumphalen Sieg heute gegen Augsburg (2:1 in letzter Minute) weiter auf Platz 2.

wilmue 12.09.2015 20:32

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 291022)
Bayern nach dem triumphalen Sieg heute gegen Augsburg (2:1 in letzter Minute) weiter auf Platz 2.

Ja das war ja wieder Fußball vom feinsten das war wie Weihnachten da gibt's auch immer Geschenke:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.