![]() |
Der Webmaster muß nicht zwangsläufig der inhaltlich Verantwortliche sein
als inhaltlich verantwortlich steht Petra Träger im Impressum |
Zitat:
Die Hp ist ja gut ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das freut mich, denn ich weiss was das für Arbeit is,t eine HP als Webmaster zu betreuen und es gibt in unserem Sport leider nicht genügend Leute , die solch eine Arbeit übernehmen wollen, deswegen DANKE SCHÖN für Deine Bereitschaft, eine einjährige Katastrophe zu beenden... Hätte mich nur gefreut, wenn Du da nicht solch ein Geheimnis draus gemacht hättest, aber egal, Hauptsache wir haben wieder einen Webmaster, der die HP aktuell hält. |
Wie ist eure* Definition des Begriffes "Webmaster" (*also derjenigen, die ihn hier benutzt haben)?
Warum sollte es nur eine Person geben, die die Website aktuell hält? Der NBV verfügt ja nun über ein Content Management System, das es erlaubt, auch anderen Mitarbeitern Zugänge zu geben, so daß sie einen Teilbereich selbständig bearbeiten können. |
Zitat:
Fragen, Hinweise und Verbesserungsvorschläge, Kritik, ob positiv oder negativ können hier gerne gepostet werden. Diese werde ich aufnehmen und ggf. anpassen/anwenden. |
Zitat:
|
Erkläre es mir...
|
Zitat:
|
Bin gerade dabei auch mal wieder ne HP zu machen.
Wenn ich allerdings die ganzen Komments zur DMV und NBV Page lese kann ich echt die Lust verlieren. Wenn sich unter den vielen Mitläufern, mal welche finden die sich der Aufgabe annehmen, wäre es doch sicher besser sie mit Rat und Tat zu Unterstützen. Das geht doch auch per PN und da freut sich jeder!! Warum reibt ihr euch an Definitionen auf und studiert Quellcodes, gebt diese Energie doch in was positives dann haben alle was davon. |
Zitat:
|
Zitat:
Wäre zu schön, wenn das klappte ;) |
Zitat:
|
Merci Rainer ,Keks und Brandi es ist schön hier auch mal was positives zu lesen
|
mein Glas ist immer halb voll... Bei vielen anderen ist es immer halb leer. Ich glaube diese positive Einstellung zum Leben Hält mich davon ab anderen Böses zu wollen..... oder zu schreiben.... Du bist da ähnlich Michael.... :-):)
|
Zitat:
Watt bist du doch für´ne liebe Maus.......Halleluja !:D |
Zitat:
Es dauert eben seine Zeit, bis die Seiten alle gefüllt sind; es wurde ja schon die knappe Zeit der Verfasser neben ihren Berufstätigkeiten erwähnt. Also freut euch über diese und ähnliche ehrenamtlichen Initiativen und haltet mit vorzeitiger Kritik zurück. |
Zitat:
|
Zitat:
Mein zitierter Beitrag war eine direkte Antwort auf die vorausgehende Frage, ob es denn noch ein Archiv oder den NBV-Newsletter zum Downloaden gebe. Und ich habe auch die Erklärung des DMV gelesen, jedoch finde ich nicht, daß es sich dabei -- wie bei den anderen genannten Webauftritten -- um eine neue "HP" handelt. Es waren Überarbeitungen bestehender Seiten, bei denen die Inhalte schon existierten. Somit war es die Entscheidung des Betreibers, Inhalte erst einmal zu streichen (und laut der Absicht nach und nach wieder aufzunehmen) anstatt die Neugestaltung abzuschließen und dann zu veröffentlichen oder vorerst die alten Bereiche zugänglich zu halten. Das habe ich kritisiert und ich halte die Kritik nicht für vorzeitig. Auch erkenne ich ehrenamtliche Arbeit an und bin mir bewußt, daß sie in der Regel neben einer Berufstätigkeit ausgeübt wird (im DMV ist die Situation allerdings nicht so). Aber die anderen Vorgehensweisen sind übrigens gar nicht zeitaufwendiger. Dein Schlußsatz ist schon ein bißchen zu eingreifend und bestimmend, oder? P.S. Der WBV und der SHMSV haben von mir ein Angebot zur Unterstützung bekommen. |
An der NBV-Homepage gefällt mir besonders die glasklare Aufteilung ohne Schnickschnack. Auch die beidseitige Navigation finde ich sehr gut. Den Header find ich nicht sooo gelungen. Alles liegt halt im Auge des Betrachters.
Der "Schnickschnack" bleibt den Vereinsseiten vorbehalten. ;) |
Zitat:
der Header wird auch noch bei Zeiten überarbeitet. :) Danke! :) |
Zitat:
|
Hallo.
Wann werden denn auf der Abteilung 1 Seite die Ergebnisse vom Wochenende zu sehen sein. Die aktuellen links dort zeigen nichts an. |
Zitat:
|
Ich habe heute morgen den. 1. Vorsitzenden der Abt. 1 angeschrieben. Seit Mittwoch kommt bei mir bei der Gesamtrangliste, der Tagesrangliste usw. "404 not found". Habe Antwort von Matthias bekommen. Die Info wird weitergegeben an Saga und er hofft, dass das bald behoben ist.
Gruß Karin |
Wo ist denn die Ausschreibung vom Kombispielbetrieb ???
|
Die hier: http://nbv-minigolf.de/index.php/wdkm-2016 ?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
VLG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Ergebnisse und Tabellen vom ersten Spieltag online
|
VV
NBV Bezirksliga I:
Falscher Zusatz: Es heißt nur BGC Dormagen |
Zitat:
|
Gibt es keine Einzelergebnisse mehr in en kombiligen??
|
Zitat:
Manche Ligenleiter machen dies, manche leider nicht. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |