Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Wechselküche 2007/2008 Wer geht wo hin??? (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=1539)

Uwe Braun 28.07.2007 18:32

Lieber Markus,

ob ein Verein Verstärkungen benötigt, sollte intern im Rahmen einer Vorstandsbesprechung erörtert werden Es kann nicht angehen, dass ein Vereinsmitglied - auch wenn Du als Pressewart dem Vorstand agehörst - offensichtlich ohne Rücksprache mit dem Vorstand Verstärkungen forderst. Das ist aus meiner Dich zumindest schlechter Stil und ich kann Dir nur sagen, dass ich jedem Mitglied unseres Vereins ordentlich ein`s "über die Rübe" geben würde, wenn er ohne Absprache Verstärkungen forden würde.

.

Uwe Braun 28.07.2007 18:55

Ich will Eure Freude ja nicht drüben, aber es gibt im Zusammenhang mit der Wittener Truppe folgende Gerüchte:

Zwei Stammspieler des Teams, nämlich die Senioren des Teams, Theo K. und Franz T. sollen nicht willens sein, in der Kombi-Liga zu spielen. Die zweite Manschaft (spielt Abt.2) soll nur dann bereit sein, für die 1. Mannchaft Spieler abzustellen, wenn gleichwertiger Ersatz zur Verfügung gestellt wir (werden sicherlich nicht die Herren K. und T. sein, wenn sie konsequent auf Abt. 1 spielen wollen. ) Stephan B. - im Forum auch bekannt als Aushilfe - soll gesagt haben, er spielt nur weiter in Witten, wenn die Mannschaft aufsteigt.

Also: Quo Vadis, MGC "As" Witten?

Rolf Lenk 28.07.2007 19:33

Alles Wunschträume Uwe, oder. ????????

Uwe Braun 28.07.2007 20:48

Nein, ich kann ich Dich wirklich berruhigen, ich hätte das Thema nicht angesprochen, wenn ich nicht von mehreren Seiten darauf angesprorchen worden wäre. Das hat mit Wunschträumen beileibe nichts zu tun. Glaube mir, dass ich der Meinung bin, dass Ihr aus einer Kombinationation der 1. und 2, Mannnschaft eine tolle Kombinationation herstelten könntet und damit toll in NBV-Liga mit halten würdet. In wieweiit das ein Wunschtraum ist, magst Du mit Deinen eigenen Vereinskollegen besprechen.

Lehrling 28.07.2007 21:05

@ Uwe
ich weiß zwar nicht was Du genommen hast aber es scheint Dir nich zu bekommen denn ich fordere keine Verstärkung sondern ich hoffe das wir in Verbindung mit dem Aufstieg auch für andere Minigolfer interressant geworden sind(außnahmen soll es geben).Mich interressiert es auch überhaubt nicht wer wann was auf die Rübe kriegt nur bei euch sind es eindeutig zu wenig.Und Du weißt mit verlaub nichts über das was bei uns besprochen wird,oder werden muß also spar Dir irgenwelche Mutmaßungen über dinge wo Du kein Ahnung von hast!!!!

aushilfe 28.07.2007 21:34

alsoooo.. ich bitte mich aus dem spiel zu lassen.. ich habe was gesagt und was ich gesagt dass weiß andreas und andere wenige personen aus meinem verein..

vllt bleibe ich in witten egal welche liga..vllt wechsel ich, vllt hör ich auf???

das weiß nur ich!!! es gibt so viele gerüchte. aber es ist noch ne lange zeit um dies alles zu entscheiden, bzw durchzuführen!!! es steht alles in den sternen!!

es ist richitg dass ich von mehreren vereinen angebote bekommen habe!!

gibt denn wer ne ablösesumme??? dann würde ich mir das eher überlegen *g*

warten wir erst mal was die komende zeit mit sich bringt!! und witten wird sich verstärken!! und auch wenn keiner kommt, gemeinsam ist witten stark..

aushilfe

bierli 28.07.2007 21:37

was soll dieses Gewürge

aushilfe 28.07.2007 21:38

verstehe ich auch nciht.. wenn einer wechselt wird er es schon beaknnt geben denke ich.. wenn nciht dann werden die adneren es erfahren wenn sie es live mitbekommen!!

naja. ich will mich ja auch mit keinem anlegen!!

liebe grüße

Heike 29.07.2007 07:46

Wechselküche

@all

Könntet Ihr jetzt bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren?

Alles andere könnt Ihr per PN, email oder was auch immer klären.

Heike

Lehrling 29.07.2007 08:07

Zitat:

Zitat von Uwe Braun (Beitrag 36809)
Ich will Eure Freude ja nicht drüben, aber es gibt im Zusammenhang mit der Wittener Truppe folgende Gerüchte:

Zwei Stammspieler des Teams, nämlich die Senioren des Teams, Theo K. und Franz T. sollen nicht willens sein, in der Kombi-Liga zu spielen. Die zweite Manschaft (spielt Abt.2) soll nur dann bereit sein, für die 1. Mannchaft Spieler abzustellen, wenn gleichwertiger Ersatz zur Verfügung gestellt wir (werden sicherlich nicht die Herren K. und T. sein, wenn sie konsequent auf Abt. 1 spielen wollen. ) Stephan B. - im Forum auch bekannt als Aushilfe - soll gesagt haben, er spielt nur weiter in Witten, wenn die Mannschaft aufsteigt.

Also: Quo Vadis, MGC "As" Witten?

Also ich habe mich auch mit Stephan B. unterhalten und kann das was du hier schreibst absolut nicht bestätigen.Nach meiner info hat Witten keine Probleme eine Mannschaft für die NBV Liga zu stellen auch Ohton Andreas Reese wird Witten Kombi spielen.Auch nach letzten infos ist der Verbleib von Stephan nicht in Frage gestellt.

Uwe Braun 29.07.2007 08:42

Da wir ja bei dem Thema bleiben sollen, werde ich mich kurz fassen und deshalb auch nicht näher auf Deinen unsachlichen Beitrag (Nr. 45) eingehen. Das Gerücht bezüglich Witten und insbesondere Stephan habe ich mir nicht aus den Fingern gesogen, sondern wurde von einem Deiner Mannschaftskollegen mir gegenüber in die Welt gesetzt, als ich auf Eurer Anlage anläßlich des DMV-Matches gegen Baltrum war.

Rolf Lenk 29.07.2007 10:35

Um hier einen Schlußpunkt zu setzen, möchte ich mich zu diesem Thema nochmals zu Wort melden.

1) ich verstehe dümmliche Beiträge wie den von "bierli" nicht. Oder ist es nur hinterhältliche Schießerei aus sicherer Deckung. Ich kann nicht verstehen das es zulässig ist ohne Nennung seines Namens irgendwelche blöden Kommentare hier abzugeben.

2) auch der Beitrag von "Heike" ist mir unverständlich, hier geht es doch um die "Wechselküche", oder habe ich mich versehen oder was falsch verstanden.

3) Thema "Witten": Ich bin zwar nicht autorisiert, aber da Uwe als Aussenstehender hier schon vieles geschrieben hat, möchte ich das ergänzen b.z.w. vervollständigen.
Bernd verläßt den Verein - der Liebe wegen - in Richtung Hardenberg. Ich wünsche ihm viel Glück.
Franz wird unten spielen, da ihm die Entfernungen zu groß werden, was ich nachvollziehen kann.
Stephan, wird wenn er schlau ist, den Verlockungen anderer Vereine wiederstehen. Denn die Realität sieht immer etwas anders aus wie die Versprechungen die gemacht werden.

Außerdem finde ich es ist eine Unart, die in letzter Zeit immer mehr um sich greift, fertige Spieler aus anderen Vereinen mit fadenscheinigen Versprechungen abzuwerben. Man selbst ist nicht in der Lage oder Willens Spieler oder Nachwuchs aufzubauen, klar es ist ja viel einfacher sich bei anderen zubedienen, wie ich an anderer Stelle hier im Forum schon schrieb: In femden Teichen zufischen.

zum Abschluß möchte ich noch bemerken, daß niemand sich den Kopf des MGC "AS" Witten zerbrechen braucht. Ich bin mir sicher das der MGC in der nächsten Saison in allen Ligen in denen er vertreten ist, eine schlagkräftige Mannschaft stellen wird.

Piependeckel 29.07.2007 11:45

Kritiker

@ Kritiker: Freie Meinungsäußerung? Ist doch eine *freies* Forum, oder???

NewMrSiegerland 29.07.2007 17:41

@ Rolf Lenk

Ich muss dir in dem Punkt widersprechen, dass nicht alle Versprechen, die einem von einem potentiell neuen Verein gemacht werden, ins Leere verlaufen. Das mögen vllt traurige Ausnahmen sein, aber in der Regel sollten Versprechen auch eingehalten werden. Ich persönlich war durchaus mit meinem Wechsel in diesem Jahr und den verbundenen Versprechungen zufrieden, was die Einhaltung seitens des VFM betrifft. Welcher im Übrigen nicht in fremden Teichen gefischt hat und es sicherlich nicht in konsequenter Art und Weise vor hat(@ Uwe...). In dem Fall hatte ich mich indirekt selber angeboten, denn ewig muss man ja nicht in der Kreis- bzw. Bezirksliga spielen. Und das ist der Punkt, wo ich Markus definitiv unterstütze. Es fischt hier keiner, man will lediglich als attraktive Alternative darstehen, was ich zu 100 % unterschreiben kann, und somit unschlüssigen Spielern sicherlich eine Hilfestellung bieten.

LG NMS

P.s.: Lieber Uwe, sicher hat Markus in seiner Wortwahl (..."was du genommen hast"...) eine unglückliche Formulierung getroffen. Allerdings sollten Äußerungen, die als persönlicher Angriff verstanden werden können(wie z.B. auch im Thread bzgl. des Geburtstages von Frau Biermann) grundsätzlich als PN getan werden, da es nicht angeht, hier seinen Emotionen, die mitunter sachlich falsch oder gar unter die Gürrtellinie gehend sind, freien Lauf zu lassen!

Keks 29.07.2007 17:51

[quote=NewMrSiegerland;36907]@ Rolf Lenk

Ich muss dir in dem Punkt widersprechen, dass nicht alle Versprechen, die einem von einem potentiell neuen Verein gemacht werden, ins Leere verlaufen. Das mögen vllt traurige Ausnahmen sein, aber in der Regel sollten Versprechen auch eingehalten werden. Ich persönlich war durchaus mit meinem Wechsel in diesem Jahr und den verbundenen Versprechungen zufrieden, was die Einhaltung seitens des VFM betrifft. Welcher im Übrigen nicht in fremden Teichen gefischt hat und es sicherlich nicht in konsequenter Art und Weise vor hat.

QUOTE]

RICHTIG...........!!!!!!!!!!

UND JETZT WIEDER ZURÜCK ZUM THEMA HIER

aushilfe 29.07.2007 18:29

sooo wer wechselt noch???

FraVer 29.07.2007 18:42

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 36912)
sooo wer wechselt noch???

Wir....:D

At The Drive-In 29.07.2007 19:53

@Fraver

Und wohin geht die Reise?

Gruss, Simon

FraVer 29.07.2007 19:58

Zitat:

Zitat von At The Drive-In (Beitrag 36941)
@Fraver

Und wohin geht die Reise?

Gruss, Simon

Hallo Simon,
wir spielen nächstes Jahr für Berger Feld - eine junge-super-nette-motivierte Mannschaft - und nächstes Jahr mit einer guten Damenmannschaft....
Lieber Gruß
Frank und Verena

Keks 29.07.2007 20:06

Zitat:

Zitat von FraVer (Beitrag 36942)
Hallo Simon,
wir spielen nächstes Jahr für Berger Feld - eine junge-super-nette-motivierte Mannschaft - und nächstes Jahr mit einer guten Damenmannschaft....
Lieber Gruß
Frank und Verena

Jedes Jahr nen neuen Verein...Fragt sich nur wo die Reise 2008 hingeht was??? Nichts gegen dich Frank.... Viel Erfolg in Berger Feld!!!!

Gruß

André

Rudolf 29.07.2007 20:11

Ich werde nächstes Jahr auch den Verein wechseln aber wo es hingeht steht noch in den Sternen.

Rudolf

FraVer 29.07.2007 20:22

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 36943)
Jedes Jahr nen neuen Verein...Fragt sich nur wo die Reise 2008 hingeht was??? Nichts gegen dich Frank.... Viel Erfolg in Berger Feld!!!!

Gruß

André

Also, André.... Anscheinend bist du nicht ganz richtig informiert. Ich habe nicht jedes Jahr gewechselt! Und wenn´s nicht passt - dann passts eben nicht... da kann man nunmal nichts dran ändern! Nicht zu vergessen, dass wir nunmal zwei Charaktäre sind - und es deshalb nochmal so schwer ist (sollten nunmal beide zufrieden sein)! Deshalb ist das die beste Lösung - und zum ersten Mal freuen wir uns BEIDE auf die kommende Saison! Gruß Frank

gabun 29.07.2007 20:52

[quote=Keks;36910]
Zitat:

Zitat von NewMrSiegerland (Beitrag 36907)
@ Rolf Lenk

Ich muss dir in dem Punkt widersprechen, dass nicht alle Versprechen, die einem von einem potentiell neuen Verein gemacht werden, ins Leere verlaufen. Das mögen vllt traurige Ausnahmen sein, aber in der Regel sollten Versprechen auch eingehalten werden. Ich persönlich war durchaus mit meinem Wechsel in diesem Jahr und den verbundenen Versprechungen zufrieden, was die Einhaltung seitens des VFM betrifft. Welcher im Übrigen nicht in fremden Teichen gefischt hat und es sicherlich nicht in konsequenter Art und Weise vor hat.

QUOTE]

RICHTIG...........!!!!!!!!!!

UND JETZT WIEDER ZURÜCK ZUM THEMA HIER

gilt auch für dich !!!

Keks 29.07.2007 21:55

@ gabun

Ob man nun einen Komment abgibt oder wie manch andere alles Vollmüllen ist ein großer Unterschied!!! Außerdem hat FraVer mich wohl schon verstanden...

@ FraVer

Hast ne PN ;)

BIN SPIELEN 29.07.2007 22:47

Zitat:

Zitat von FraVer (Beitrag 36942)
Hallo Simon,
Lieber Gruß
Frank und Verena

;) Hallo Ihr Zwei,
wir freuen uns auf Euch,wird sicher ne tolle Truppe:D :D :D
Liebe Grüße
Jörg und Sabine

Klappspaten 29.07.2007 22:54

ich wechsel auch...

ich hab gehört... harrislee... niendorf... achim poulsen...

Sommi 29.07.2007 22:56

Zitat:

Zitat von Klappspaten (Beitrag 36981)
ich wechsel auch...

DU???

Klappspaten 29.07.2007 23:00

ich... und du???

Sommi 29.07.2007 23:01

Du wechselst??
Die Unterhose oder den Verein?

Klappspaten 29.07.2007 23:04

wenn dann boxershorts... und ich hoffe, ich wechsel die liga!!! was denkst du denn??? hab aber schon gespräche mit niendorf geführt :D:D:D

Sommi 29.07.2007 23:04

:D

Klappspaten 29.07.2007 23:06

genau :D

Flow 30.07.2007 07:20

@Klappspaten:

Wie ich Dir schon in Braunschweig sagte, wir können immer junge, erfolgshungrige Leute zur Ergänzung unserer dritten Mannschaft gebrauchen ;)

Landei 30.07.2007 07:23

Pscherer, Tanja von SGA zu BGC Neutraubling (leider keine Spekulatioin, sondern fakt )

lilien1 30.07.2007 09:59

Spielt die SGA trotzdem das Relegationsspiel mit?!

Landei 30.07.2007 13:04

Wüsste nicht, warum die SGA verzichten sollte..........

Klappspaten 30.07.2007 13:23

@flow: hmmm naja die dritte wäre wohl zu beginn das beste, da ich mich in so eine promovierte mannschaft wie der euren erst hinarbeiten muss!!! da gebe ich dir vollkommen recht! was zahlt ihr denn für ablöse für mich?

else schummel 30.07.2007 15:26

Zitat:

Zitat von Klappspaten (Beitrag 37062)
@flow: hmmm naja die dritte wäre wohl zu beginn das beste, da ich mich in so eine promovierte mannschaft wie der euren erst hinarbeiten muss!!! da gebe ich dir vollkommen recht! was zahlt ihr denn für ablöse für mich?

Ablöse??? wahrscheinlich müssen wir noch Geld dazugeben :D :D

Keks 01.08.2007 21:03

Zwei Neuzugänge zum BGC Paderborn???

Lehrling 03.08.2007 08:03

Wer????

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.