![]() |
Zitat:
HDC |
@HDC,
so gesehen hast du recht :) |
Warum sollten Spieler die am Aufstiegsspiel teilnehmen nicht zur Abteilungs DM fahren?
Also Frauke spielt in Bochum und ich spiele in Cuxhaven mit. Wir sind halt Spielerinnen die nicht nur Kombi spielen sondern auch die Abteilungs DM am Leben erhalten :D |
hoch........
|
Warum hoch?
|
Nachholspieltag der zweiten BL Nord in Braunschweig:
1. Göttingen 2. Niendorf 3. Tempelhof 4. Kerpen 5. Braunschweig 6. Kiel :) :) :) :) :) Joachim |
Vor gar nicht allzu langer Zeit haben sich hier diverse Personen darüber aufgeregt, dass der Relegationsspielort für die 1.Bundesliga bekannt gegeben wurde, bevor die 2. Bundesliga Nord fertig gespielt hatte. Hauptgrund für die Kritik: Trainingsvorteil für Bochum und Ludwigshafen.
Jetzt meine Frage: Wieso hat man am vergangenen Wochenende niemanden trainieren sehen, obwohl doch inzwischen die Entscheidung gefallen ist und die teilnehmenden Teams feststehen? Schon kurios, dass man sich erst (künstlich) aufregt und dann die Möglichkeit zum Training gar nicht wahrnimmt, obwohl man inzwischen Bescheid weiß, dass man nicht umsonst trainieren würde... Naja, was soll's? Es war mir nur aufgefallen! Schöne Grüße, Theofanis |
Tja, die Herrschaften haben´s offensichtlich nicht nötig ... ;)
|
Zitat:
|
...schrieb einer, der Regionalliga spielt und an der DM Eternit in Cushaven teilnahm......
nix für ungut |
@ trooper
...ist wahrscheinlich so gemeint: wenn man am aufstiegsspiel teilnimmt wird man praktisch keine zeit haben auch noch an der abt. 2 dm teilzunehmen. die spieler werden es vorziehen sich an den wochenenden auf das aufstiegsspiel vorzubereiten. nicht immer ist alles negativ gegen die abt. dm's gemeint ( oder hochnäsig ) gruss, lessi |
Remenber good old Witten
Ich wünsche allen Gut Schlag in Marsberg.
Und diejenigen die den Vergleich anstellen können: Ihr werdet Euch nach unserer schönen, inzwischen viel besser zu spielenden Abt-2-Anlage sehnen.:D Gruß aus Witten |
Hoffen wir mal, dass bei dem Wetter Morgen überhaupt ein Schlag gemacht werden kann
Start ist 9:00 auf Filz! Wir (Ich/Steffi und das Mannschaftsmaskottchen Linus) werden hinfahren und natürlich die Göttinger unterstützen!!!!!!! Es wird spannend! :) :) :) |
Auch wenn in der Überschrift nur auch die Herren verwiesen wird, die Damen spielen auch in Marsberg.
Das mit dem Spielen hat sich aber noch erledigt. Starker Regen - Start auf 11:00 Uhr verschoben!!! Reihenfolge der Auslosung: Herren: Ludwigshafen Göttigen Bochum Damen: Bensheim Arheilgen Uerdingen |
Start verschoben auf 14:00 Uhr!
|
Angefangen?
Wurde denn noch angefangen?
|
Seit 10 Min wird nun gespielt!
|
ist halt wie in der Bundesliga.
Start 15:30 Uhr |
gibt es schon neuigkeiten?? irgendwelche rundenergbnisse??
|
1 Runde
Bochum 198 Göttingen 201 Ludwigshafen 213 bis 18:40 wird noch gespielt |
Wie und wann gehts den morgen weiter ????
|
Kanonenstart ab 8:00 Uhr
|
Ergebnise
herren nach 2 runden:
göttingen 389 bochum 390 ludwigshafen 412 damen nach 1 runde und einer spielerin: arheilgen 149 bensheim 156 uerdingen 161 |
Damen nach Spielerin 2
Arh 187 Ben 189 Uer 199 |
Damen nach 2 Runden
Ben 222 Arh 226 Uer 232 Herren Runde 3 Spieler 2 Goe und Bo 459 Lu 478 |
ergebnisse
herren nach drei runden:
bochum 589 göttingen 592 ludwigshafen 613 damen nach 2 runden und 1 spielerin: bensheim 260 arheilgen 263 uerdingen 269 |
Wird bei den Herren jetzt noch die 4.Runde Filz gespielt und dann x Runden Eternit (bis zur Dunkelheit) oder hat man sich auf eine Verkürzung auf 2 x 3 Rd. geeinigt, d.h. auf beiden Systemen gleiche Rundenzahl?
|
Damen nach 3 Runden
Uer 330 Ben 332 Arh 333 |
Herren 1. Eternit
Bo 150! (739) Goe 154 (746) Lu 158 (771) |
Zitat:
|
neue ergebnisse
bei den damen nach 3 runden und 2 spielerinnen:
uerdingen 391 arheilgen 393 bensheim 393 herren nach 4 runden: (siehe mj) bochum 739 göttingen 746 ludwigshafen 771 |
Damen
SGA 419 Uer und Ben 421 |
Herren nach Spieler 4 Runde 5
Gö 840 Bo 841 Lu 874 |
Damen nach Runde 5
Uer 498 Bens 506 Arh 511 |
Herren nach Runde 5
Goe 888 Bochum 889 Lu 930 |
Vor dem Endergebnis ein Dankeschön an
Achim und an MJ für die Übermittlung der Ergebnisse Joa. |
Endstand
Herren Bochum 1033 Goettingen 1038 Lu 1084 Damen Uer 582 Ben 584 Arh 598 |
Herzlichen Glückwunsch an Uerdingen und Bensheim, sowie Bochum und vor allem Göttingen!!!
Jungs, das war echt eine überragende Saison von Euch, die Ihr jetzt mit dem Aufstieg gekrönt habt! Fetten Respekt und alles Gute für die 1. Liga! |
Glückwunsch an Uerdingen und Bensheim bei den Damen
und Bochum und Göttingen bei den Herren zum Aufstieg. Freue mich auf ein Heimspiel in Göttingen. Joa. |
Da kann ich Flow nur recht geben!!
Glückwunsch vor allem an Göttingen!!! Megafetten Respekt:)! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |