![]() |
@ Mr Frisur HSV GÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN
|
@Ghost: Ach so.....gut! Ich hatte schon den schlimmsten Fall befürchtet, dass uns evtl. jemand mögen könnte :D
|
Klar das letzte Spiel ist in Lautern...
Aber es wird 100 % eine Aufstiegsfeier geben. Wie gesagt ich rechne mit 60000 - 80000 Tausend Menschen. Das problem wird nicht das Parken sondern der Lärm. Übrigen wenn wir am 4ten Spieltag den Klassenerhalt schaffen Spende ich ne Pittermann.... Gruß Harald |
Lärm
meinst du beim Klassenerhalt reicht ein Pittermännchen? bei 6 Mannschaften?
Der Lärm wird LAUT sein, aber noch besteht ja die Hoffnung das der FC es nicht schafft:) |
Zitat:
bzw. wette dagegen :D |
Also ich glaub eher das Schalke meister wird als das der HSV in einer saison den DFB Pokal , UEFA Cup und die meisterschale holt! .... es ist zwar möglich das der HSV die titel eher hat als schalke die meisterschaft aber nicht in einer saison!!!
|
Sinnlose Wette: Dass irgendwas davon eintritt, erlebt Ihr doch BEIDE nicht mehr ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Nee, er meint Bayern wird Meister Pokalsieger und UEFA Cup Gewinner HDC |
dagegen würd ich auch jede wette eingehen das die bayern es dieses jahr schaffen .... ich hab das 1-1 gegen eine mittklassige mannschaft aus portugal gesehn ...... allein das spiel sagt mir das es nicht klappt
|
@Dirk: Exzellenter Fußballgeschmack :)
@Ghost: Ein Spiel sagt ja gar nichts aus! @MST: Nein, ich wünsche Dir einen Meistertitel in der 2. Bundesliga Nord 2008 :) |
Naja ihr könnt meinen was ihr wollt .... ich bleibe dabei das weder der HSV noch der FCB in einer saison diese 3 titel holt ! eher wird schalke meister! Wetten nehme ich pn gerne an :p ..... so nebenbei kommen wir ein bissl vom eigentlichen thema ab!
|
Zitat:
|
Das fing doch mit der irrsinnigen Idee an, der 1. FC Köln könnte bis zum Saisonende Aufstiegsambitionen hegen... :D
|
@flow
ahso wenn das so ist dann hab ich nichts gesagt :p @lenny so irrsinnig find ich die idee nicht ..... möglich ist alles |
Zitat:
|
Irgendwie muss ich beim lesen dieses Threads immer an folgenden Joke denken:
Ein HSV-Fan kommt in eine Werder-Kneipe. Er legt seinen HSV-Schal auf die Theke und bestellt ein Bier. Erst dann schaut er sich um und stellt entsetzt fest, dass er in einer " Werder " -Kneipe gelandet ist. Ruckartig reißt er seinen Schal an sich und will aus der Kneipe flüchten. Doch der Wirt packt ihn am Kragen und sagt: "Moment Freundchen, jetzt wird erst mal gewürfelt!" "Ok, wie geht das Spiel?", fragt der Hamburger. "Bei 1, 2, 3, 4 oder 5 kriegst du eins auf die Fresse", so der Wirt. "Und was ist bei 6?", fragt der HSV-Fan. "Dann darfst du noch mal würfeln!" :eek: |
Die Nr. 1 im Norden !!!
Nur mal so kurz eingeworfen :p
bre:-) bre:-) bre:-) |
Die NR.1 ausem/auser Westen/Welt
Nur mal nebenbei bemerkt ......
04:-) 04:-) 04:-) |
Zitat:
:cool: |
@eckmar
Aufs Ruhrpott vielleicht, aber mehr ist ja nun wirklich nicht drin :D |
@ eckmar
.....ausse halle, weil freiluft ist ja wohl nicht !!! gruss, lessi |
@JCT
jagut ausem ruhrpott auch ... immernoch besser als garnichts .... @lessi joa auch ausser halle isset besser als garnichts .... naja egal was dieses jahr passiert ich darf feiern..... egal was passiert und das doch auch was schönes .... und dieses jahr spielen die so schlecht das ich mich nicht ärgern muss das die nur 3-6. werden. *traummodul on* Morgen wird gegen Trondheim gewonnen .... werden Champions League Sieger und spielen auch als 5. der Bndesliga noch Champions League ^^ *traummodul off* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja der Champions League Sieger is doch automatisch wieder Qualifiziert für das darauffolgende Jahr oder hat sich das geändert???
|
meine fresse. fehlt nur noch,dass hier jemand bayern wappen reinpostet,dann wird mir noch schlechter ;)
Bin mir auch nicht sicher,ob man als CL sieger noch automatisch dabei ist. Liverpool war es einmal nicht automatisch (2006),sonder nmusste durch die Quali. Das hatte aber damit zu tun,dass irgendwie zu viele englische Mannschaften automatisch dabei waren, glaube ich. war sehr seltsam! |
Da "könnt" was drin stehen
|
@Stöck: Just for you :D
bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) |
Zurück zum Thema!!!
:D
|
sp:-) sp:-) s3:-) s3:-) s4:-) s5:-) s5:-)
|
@Mr Frisur
Köln hat 2 Bayern Fans inner mannschaft .... :D wird wohl in dem sinne eine buntgemischte Liga ^^ |
100 Euro das Schalke im Achtelfinale raus fliegt.
|
1. ist schalke noch nicht im achtelfinale .... 2. weiss du garnicht wen die gelost bekommen also wenn die ne vermeindlich schlechte mannschaft gelost bekommen biste 100 euro los und 3. ich geh jetzt schlafen ^^ bis dann
|
Genau Eckmar als Gruppenzweiter bekommst du zumindest ne Mannschaft die in der Vorrunde Gruppenerster geworden ist. Wieviele von den 8 Gruppenerste so schlecht sind das die Schalker gegen diese dann weiter kommen weiß ich gerade nicht;-)
|
Zitat:
In was für nem Verein spiele ich???? ba1:-) ba1:-) ba1:-) Es gibt doch nur einen waren Club... Gruß Harry |
@seidler
wenn besiktas gewinnt gegen porto und marseile und liverpool nur unentschieden spielen wäre besitas ein erstplazierter der "schlecht" ist ... aber gut dsa sind nur wilde spekulationen ...1.kommt es immer anders 2. als man denk :p @harry ja was denn mit flöti und fräänk :eek: da kannst mal sehn wo du gelandet bist :D |
Zitat:
|
Zitat:
Wo spielen die denn? ;) |
@ travis
...am niederrhein, wie die sportreporter immer sagen gruss, lessi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |