![]() |
Zitat:
Woher sollen die Leute wissen, wie DU schneidest? Probiere einfach ein paar Bälle aus und dann wirst Du sehen, mit welchen das klappen könnte. Kleiner Tip: Ein Röhrenball ist eher ungeeignet ;) |
@Flo,
welchen Ball könnte man denn nehmen, wenn man relativ viel schneidet?? Gruß Oliver |
Für gerade durch einfach mal an Christian Spandau (CSS) wenden, er schneidet so weit ich weiß, je nach Tagesform auch gerne mal durch (hoffe, ich habe jetzt nix falsches gesagt;) )
Aus dem Norden reisen am Freitag morgen folgende Leutz an: Britta Brandt-Lagerquist Ralph Brandt Rene Lemke et moi @else ich hoffe, Du verschläfst nicht :D sind gegen 9.30 Uhr da |
@Travis: Was weiss ich? Ich habe da ewig nicht gespielt, und wenn dann habe ich Bande gespielt.
Aber es kann ja nicht so schwer sein, das auszutrainieren. Oder? |
@Flo,
natürlich nicht :). Aber ich komme am Freitag erst kurz vor dem Turnier und da ist die Zeit dann schon recht knapp... Aber vielleicht kann ja auch CSS noch nen Tip geben. Gruß Oliver |
Mit wenig Training würde ich eher Bande spielen.
Ich glaube, ich habe da mal den 3D 25 Jahre Salzgitter probiert. Ich schneide auch eher viel. |
Salzgitter ist der grüne, gelle?
Wollte wenigstens auch mal ein paar Schlag durch die Mitte probieren. Über Bande bekomme ich meistens nur 2 Asse im Turnier hin (fraglich ist, ob es durch die Mitte mehr werden ;) ) |
Ja, das ist der grüne!
|
Hi Olli
Seit es den 3D836 gibt spiele ich über Bande. Schneiden würde ich im Moment mit Funsports Bamberg 2002. Der Rote mit ca. 6cm Sprung. Bis Freitag |
@CSS
836 lackiert? Bis Freitag :) Gruß Oliver |
Nein den Rohling
|
@CSS
ah okay - aber den hast du ja am Fretiag dabei... :) |
Genau Christian, den hast Du am Freitag ja dabei :)
Soll ich ein Depot mitbringen :D Sonst hat sich im Vergleich zu den Vorjahren wohl nix geändert, oder? |
Nö nicht wirklich :D
Bis denne |
ich glaube, wir haben noch Platz :D :D
|
@else
So wie ich das hier vernehme, kann ich die Bälle des letzten Jahres also einpacken ! Ab wann kommt man denn am Samstagmorgen in die Halle?????????? |
Schatz... ab 6:00 Uhr wie immer :rolleyes:
und Du brauchst vielleicht einen NIFO 2 oder so ;) |
Zitat:
|
Zitat:
tja dann ;) |
@else
Hömma, lass Dir von dem Küken Kannnix bloss nichts einreden...............ich habe einen :D ..................und werde "ihn"auch mitbringen.................und Kannnix bekommt "ihn" nicht, so. sp:-) sp:-) sp:-) Schluss mit lustig............brauche nen Partner..................Kannnix ist "nun" im falschen Verein :D :D :D :D |
@ Floetepiepe
hast auch mal von mir ne PN :D |
Zitat:
|
@Floetepiepe
ach nee, doch nicht :D Deine Stimme zu hören ist ja auch viel schöner ;) |
jawoll
Zitat:
@else hast PN allen viel Spaß beim Turnier. |
Zitat:
|
es sind noch Plätze da *träller*
also Samstag und Sonntag zumindest :rolleyes: |
sind schon ergebnisse da????
|
WAHNSINN!!!!!
Es ist eine 75 gefallen: 18 18 21 18!!! Mehr braucht man zu heute eigentlich nicht sagen!!:D
|
von wem denn????
|
von einem Senior aus Bad Nenndorf!!!! Fand ich Wahnsinn dieses ergebnis!
|
Herbert Wieck?
|
Jepp
Herbert Wieck hat die 75 gespielt. weitere Ergebnisse Gaby Rahmow 84 Britta B.-L. 82 ? mit einer 18 am Ende Britta Fellenberg 86 Oli Rathjens 92 sorry Oli ;) CSS 85 Christian Wustrack 82 mit 19 (Netz) undn 18 zum Start P. Nowsky 85 Es waren 21 Startgruppen am Start und daher eine lange Geschichte. Lautstärke und Gedränge wie immer auch reichlich vorhanden :D Nervig war nur das der Lüfter zum Start eingeschaltet wurde und dann die nächsten Stunden für einige Fehler am Geradschlag mit und der Bodenwelle gesorgt hat. ;) In der letzten Runde waren es gefühlte 4° kälter |
Da hat er in Runde 3 ganz schön gepatzt! :D
|
Maximum Respekt Herbert Wieck !!!
Herbert war wirklich Wahnsinn, er hat natürlich an manchen Bahnen (ohne das ich das herausragende Ergebnis schmälern möchte) das nötige Glück gehabt, wo Bälle gefallen sind, die nicht unbedingt fallen müssen;) , aber das war schon sensationell! Ich kenne sein Alter nicht genau, aber solch Leistung im hohen Alter ist wirklich grandios. Ich meine, das dürfte auch Bahnrekord gewesen sein. Die 3 Zweier hat er, so meine ich am Blitz, Rohr(?) und Lollo gemacht. Das zurecht strahlende Gesicht nach dem letzten Schlag in der letzten Runde
sprach Bände und solch Reaktion habe ich bei ihm noch nie gesehen, aber wen verwundert das. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Fabelergebnis!!! Christian W. aus Cux hat auch ein hervorragendes Turnier gespielt. Schade, nach meiner Rechnung hat er dann in der letzten Runde noch ne 24 gespielt, so zwar die 7 im Ergebnis verpasst, aber dennoch war er sicher mit den ersten 3 Runden zufrieden. @css Stimmt, an der Brücke und geradschlag war es merklich kühler, Spielauswirkungen sind mir da zwar nicht vorgekommen, aber unangenehm war es dennoch. |
Bei einer 75 kann man nur noch sagen "Herzlichen Glückwunsch" :D :D
Ach so - - Spielt man in Göttingen mit oder ohne roter Linie am Mittelhügel. :confused: ![]() |
Mi roter Linie und so manche haben sich mit der neuen Regel schwer getan. habe einige
"schiefe" Schläge von vorne gesehen. :D |
Laudatio Herbert Wieck
Solch ein Ergebnis nennt man einen guten Start in`s neue Jahr, ebenfalls von mir einen herzlichen Glückwunsch.
|
Und das mit drei Fingern! :D ;)
Absoluter Weltrekord für einen Mann jenseits der 70!!!! |
Herbert müßte schon Mitte 70 sein. Wer weiß das bitte genau?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |