![]() |
Zitat:
|
War das nicht die frühere Seite von Nico Wysicz?
|
Wenn solche Seiten nicht mehr betriueben/bezahlt oder sonst was werden, werden Sie im Internet verhökert.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Aber wir kommen vom Thema ab...
|
@Lenny,
stimmt war ein Tippfehler von mir :) |
Zitat:
|
Also, falls das jemand aus Sachsen hier liest:
Meldet Euch einfach kurz bei mir, ich würde Euch gerne bei der Erstellung einer besseren Verbandshomepage unterstützen. Aus der Homepage geht keine Email-Adresse hervor, Briefe schreiben wollte ich jetzt nicht. |
tipp von der autobahn aus: angebot annehmen, der bursche hat es wirklich drauf!
|
Zitat:
Was Deine anderen Anmerkungen angeht - ist sicherlich geschmacksache ...legt Euch mal nen neuen Monitor zu, 17" Röhre ist out ;) |
Schon gemerkt, daß sich in dem auf der BVBB-Seite veröffentlichten pdf-Dokument über die "TMV"-Story der Link zur Pressemitteilung nicht öffnen läßt, Lenny?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Übrigens, auch ein Lob von meiner Seite, ich finde Eure Seite sehr gelungen - gut strukturiert... |
LV-Seite Sachsen ist erstmal vom Netz, neue Seite ist wohl im Entstehen.
|
Die Seite ist nicht erreichbar, ob sie vom Netz ist, weiß ich nicht. Sie war auch früher schon ab und zu mal nicht erreichbar.
|
Lenny,
auf Deiner Medienseite stimmt der Link zu "Frankfurter Rundschau Online" nicht. |
Zitat:
|
Es existiert lediglich das Foto mit der Ansicht, wie auf der DMV-Seite.
|
Walter, die "Pistenpläne"-Seite im Auwi (die ich übrigens in "Vereine" umbenennen würde) funktionieren verschiedene Links (z.B. auch von BVBB-Vereinen) nicht. Müßte mal geprüft und korrigiert werden.
|
Verbandsseite Saarland......
ist offenbar seit letztem Jahr schon wieder "tot". Das war ja ein kurzer Spass.
Wie ist das alles traurig ! Dabei gäbe es so einiges zu berichten. Die führen immerhin eine DM durch, auch wenn es nur eine Abteilungs-DM ist. |
Zitat:
DC |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr. |