![]() |
Heimstärke
Dormagen muß wohl die letzten Heimspiele klar gewonnen haben, also vorbei fahren
und Punkte abliefern? Was für ein Ergebnis muß man spielen um mit reden zu können? Sind alle anderen Heimmannschaften auch klare Favoriten zu Hause? Kommt laßt mal die Hose runter, erzählt mal was von Rekorden und Erwartungen auf den verschiedenen Anlagen (z.b. K. Todenhöfer 76 auf 4 in Dormagen). Ich freue mich schon auf Kerpen, dort kann man so herrlich tief spielen. Vielleicht sogar eine blaue Runde abliefern. |
Also der Spieltag in Kerpen wird wohl ein heißer Tanz.
Ich denke mal das dort von einigen Teams auf hohem Nievau gegolft wird. Ergebnisse unter 530 sind drin :D |
Egal wer sein Heimspiel gewinnt, es werden sicher wieder lange Sonntage und das nicht nur weil der Kader aus Kerpen bis zu 11 Mann stark sein wird. Jetzt darf Herdecke auch noch mit bis zu 14 Mann starten.
|
Und jetzt noch ein Päckchen Tempo für den harten Mann aus Köln.
Viele Grüße Ray |
Zitat:
|
ob wir jetzt bis 16 uhr oder bis 18 uhr spielen,ist doch völlig wurscht,der sonntag ist sowieso kaputt !!!
|
Also letzte Saison in Brilon haben wir auch schon bis 17.30 Uhr gespielt.
Vielleicht schaffen wir das noch zu toppen.:confused: Übrigens in Dormagen ist für lange Spieltage vorgesorgt. Wir haben eine super Beleuchtung für die Bahnen.:D |
Zitat:
11 Personen? Lieber Raimund werden die 11 Person nur bei eurem Heimspiel dabei sein oder uns die ganze Saison beglücken? Gibt es bei euch wieder so ein "Jugend forscht Programm" wie in den 90´er in der Oberliga? Wenn ja, werden es sehr, sehr lange Tage. |
wir werden mit herdecke sicher auch das eine oder andere spiel mit 10 und mehr leuten auflaufen...
|
ich glaub nicht daß eine Diskussion sinnvoll ist, warum welcher Verein mit x-Spielern antritt. Die Vereine beantragen eine Ausnahmegenehmigung, der Verband akzeptiert oder lehnt ab...Basta.
Das ist der kleine Beitrag zur sportlichen Weiterentwicklung, den jeder von uns zusteuert. Und ob im Falle des Falles eins der "Kinder" selbst für nen Otto länger braucht, als der ein oder andere "Spitzenspieler" wage ich zu bezweifeln. ...gehen wir mal an die Bahn, lassen den Ball ungefähr 50mal ticken, klatschen noch mal Bahn und Bein ab ... lassen den Ball noch mal ticken und dann fangen wir an uns für den Abschlag zu konzentrieren...:D Schönen Tag |
Zitat:
|
Zitat:
*themaabschweif* heute abend stehen wir vor Euch, nach dem grandiosen 5:0;) |
@ siegus
Kerpen hat eine 4. Mannschaft? Entweder ist da was an mir vorbei gelaufen oder du bist schlecht informiert. Vielleicht spielen einige von diesen Jugendlichen heute schon besser als manch anderer in der Liga. Aber dies ist ja schwierig zu beurteilen, weil man ja nicht weiß mit wem man es hier zu tuen hat. Viele Grüße Raimund Hoch Sportwart BGSV Kerpen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also absoluter Topfavorit auf den Staffelsieg ist (sorry Ray, sorry Klaus) Köln. Die werden sich souverän durchsetzen. :D |
Zitat:
Köln wird mit " sorry " Dormagen gucken das sie so schnell als möglich nichts mit dem Abstieg zu tun haben. |
"sorry " Köln
Aber wenn man schon seit Dezember minderstens jeden 2. Tag auf unserer Anlage trainiert, muss man sich auch dann nicht wurdern, wenn der Schuss nach hinten losgeht!!!!!:eek: !Man kann sich auch übertrainieren!sp:-) |
Zitat:
:-))) |
Toto 90 hat sich vertan, er meinte bestimmt jeden Tag!!!
Ich schätze, dass die Dormagener den Kölner ca. 40 Schlag mit auf den Weg geben. Aber auch nur dann, wenn Köln in Bestbesetzung antritt.!!! |
Naja. Ob sich das Training lohnt sehen wir dann am Ende des Spieltages.
|
Zitat:
Spg. werden können. Auch das Einspielen Sonntag morgens, naja. Soweit die Anspielungen von Verschiedenen "50* Ballticken usw.", auf mich oder Einen meiner Teamkolegen gerichtet waren, danke im voraus für eine schöne Saison. Lieber Holger, wir kennen uns ja. Eigendlich mochte ich Dich mal. Markus Vogt |
Zitat:
Ich übersetzte es auch für den ein oder anderen: Masse ist nicht gleich klasse!!!!:eek: s4:-) |
Zitat:
Ich wette einen Kasten Budweiser, Sieg auf Köln gegen Dormagen, in Dormagen.sp:-) W.B./ M.V. |
BIEBERTAL sollte man nicht unterschätzen. Es gibt Spieltage, an denen alle über sich hinaus wachsen. Wenn das passiert, wird es für ganz ganz viele Mannschaften ganz ganz schwer werden.
Ich glaube Biebertal wird daheim gewinnen und einmal den zweiten Platz belegen. Könnte also sein, dass die Jungs irgendeiner Mannschaft mal wichtige Punkte klaut. |
Zitat:
|
Ich nenne erstmal keine Favoriten, weil es sowieso wieder anders kommt als gedacht... :)
Aber meiner Meinung nach ist Kerpen stärker geworden im Vergleich der letzten Jahre. Köln kenne ich kaum jemanden, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Pascal |
Zitat:
War ich heute am Telefon nicht überzeugend??? Natürlich halte ich die Wette mit der Kiste Bud!!!!! Wird Spass machen die mit euch und den Dormagenern auf eure Kosten zu trinken! Gruß 2. Vorsitzender des BGC Dormagen:D :D :rolleyes: ;) :p |
ich wette, das dormagen sein heimspiel gewinnt!!!
|
@BMW
Wette steht! Joh Papa, mit dir und noch ein paar anderen wäre die Liga ja fast wieder komplett. Aber wenn, hätte ich Dich lieber bei uns, als bei einem Konkurenzteam. |
DEAL
;)
|
Zitat:
|
@Kannix
Ihr seid doch jetzt schon, mit euren Kadern der FC Bayern des Niederrheins. |
Zitat:
|
Bald geht es los!!
So, nur noch etwa 1 Monat bis zum Saisonstart.
Aber bekanntlich beginnt die heiße Phase schon etwas früher. Der Platz in Dormagen ist seit diesem Wochende wieder regelmäßig geöffnet. Außer Montags. Auf die Anlage kommt man aber natürlich jederzeit drauf. Die Bahnen sind auch schon geschrubt! In den Osterfreien ist der Platz sogar ab 10.00 Uhr geöffnet.:) |
BGC Dormagen - Öffnungszeiten an Ostern
Ich muss Toto90 korrigieren :
Öffnungszeiten über die Osterferien sehen folgendermassen aus : Werktags ab 12:00 Uhr Karfreitag bis einschliesslich Ostermontag ab 10:00 Uhr |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |