![]() |
ich habe gerade entzschlossen, dass ich nur Abt. 2 spiele und zwar am Samstag!!!
Sonntag geht es nach Göttingen:D:D |
Zitat:
wir freuen uns... aber nur wenn Du versprichst, mich nicht wieder zu Tode zu erschrecken :rolleyes: |
:D :D :D :D :D :D :D
das kam nur durch euern killersandkasten!!! sonst mache ich sowas nicht:p |
ach ja, habe ich mit meinen 88 eigentlich noch was gewonnen??
|
Zitat:
|
ich meine, dafür, dass ich das erste mal da war und knapp 3h Traijning hatte sind 88 gar nicht so schlecht!!;) naja, ich freue mich schon aufs nächste mal!!
|
... habe jetzt schon 26 Kombi und 20 Einzelnennungen.
Also, nur immer zu. Rechtzeitiges Melden sichert den Startplatz. :D :D |
hast ne pn, langer ;)
|
wir kommen auch ( BGC)
meiner einer und zwei meiner mannschaftkameraden werden am samstag abtl 1 spielen
möge die übung als trainingsmassnahme für unser 1 MT gelingen ski2:-) ski2:-) ski2:-) ski2:-) |
ach ja andreas. du kannst mich dann für Sopnntag Beton streichen, denn ich spiele nur Samstag Eternit!!!! Sonntag ist wie schon gesagt Gäöttingen angesagt.......
|
Zitat:
...ok, werde dich dementsprechend berücksichtigen |
Zitat:
|
@ f2m
Also ich habe mich umentschlossen und spiele auch mit...aber die Meldung wirst du noch bekommen...... hast ne pn ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Fragen über Fragen :D :D :D |
meldung kommt die tage von epe.. laufen mit ca 7 bis 8 leute auf!
meldung vom vfm kommt auch noch vom jörg jansen;) |
Zitat:
Komplett richtig.... @ f2m Ich persönlich spiele Sonntag nur Beton...... |
Ist das eigentlich nen Welcome Cup??? Oder nen Tropy Cup für die Deutsche Rangliste???
|
welcome
|
Zitat:
Na toll...laaaangweilig.... :p :p :p :p |
musste mit andreas reden... nicht mit mir
|
Zitat:
jaja..immer sich wieder schnell rausreden nich??? :p Gibts hier mal von euch Heimspielern mal so ne Ballliste zu den Bahnen??? Den PP im Netz habe ich gefunden aber ich möchte wohl gerne alternativen..... |
also hier mal mein plan!
1: Witten 3 2: Bof Pannek, Auerbach 2 3: Witten 2-3 4: 3D Patrick und Nico geh., 30 Jahre Herscheid 5: Witten 3 6: Light 10 geh. 7:K11 8: Reisinger Werner Zeppenfeld (geht alles) 9: Auerbach 2 10: D077 Baumerlack 11: 150 gramm Ball 12: Pannek, Auerbach 2 13: mg Wendlingen Wernau über Bande 14: Witten 3 Dreifachbande oder Maier Gun zweifachbande 15: Bello Baumerlack 16: Stein 17: Witten 3 über Vorbande 18: Caddy M Ich hoffe du kannst damit was anfangen!!! |
meinen haste ja auch schon:p
|
Zitat:
Reine Hobbyspieler haben sich bereits 5 angemeldet, von denen 4 Kombi spielen!! Diese spielen natürlich auch durchweg bei unserem Winterpokal mit. |
Zitat:
am salto habe ich den bof vinken roh gewärmt gespielt und ebenfalls gut mit ausgesehen. alles andere ist schon soweit aufgelistet und sicher gut verwertbar. am winkel habe ich übrigens bof uerdingen roh mit 3er bande gespielt. top! am blitz junior spezial 2 - hatte den vorteil, das er nicht so weit raus lief und sehr gut auf vorlauf zu spielen war. |
an der schleife wurde geschliffen! fallen jetzt besser auf ass. nicht 100 %ig aber schon besser als vorher... weiche bälle finde ich persöhnlich auch bisschen besser.
|
Würde gerne bei guten Wetter in der nächsten Woche vormittags mal gerne trainieren kommen. ;)
Ab wann ist der Platz offen. :confused: |
Zitat:
Es dürfte aber tagsüber eh jemand da sein, der spielt. Der Kiosk bleibt wochentags geschlossen |
Zitat:
O.K. :) |
guck mal andreas!! das werben aufm schiri lehrgang hat sich gelohnt.. ramses kommt ;)
|
Zitat:
Da wir unseren 1. Spieltag bei euch auf der Abt. 2 haben muß ich die Chance doch nutzen.:D |
aso na dann ;) freu mich aber
|
Ballpläne
Hier mein Ballmaterial für Abt. 1 bei kühlem bis kaltem Wetter:
1: Auerbach 2 2: Auerbach 2 (länger gespielt, mit rechter Platte) 3: Witten 2 geheizt 4: Caddy M1 über linke Vorbande 5: Witten 2 geheizt 6: Light 15 geheizt 7:K11r geheizt 8: H4, Zeppenfell 9: Auerbach 2 10: Super 10 Speckling 11: Reisinger Ferrari 12: schneller 083 Baumerlack 13: Auerbach 2 14: Witten 3 Dreifachbande 15: Classic 3 16: Glasstein 17: schneller 083 Baumerlack, geradeaus 18: Caddy M1 und auf Abt. 2 spiele ich: Pyramiden: Luxemb. geheizt Rohrhügel: 3D BOF J. Werkmann geheizt Winkel: Gebhardshagen Geradschlag: Birdie Alice 00 Schleife: hat sich verändert, muss ich noch ausprobieren Töter: schneller 083 Baumerlack Mittelhügel: 30 J Herscheid, Classic 4 Netz: Noppe Brücke: Magnum geheizt Vulkan: Royal gelb, Sun braun Sandkasten: Royal gelb, Sun braun Niere: schneller 083 Baumerlack, Reisinger Bo Doppelwelle: mgA4r, Ravensburg 284 Laby: Hammer, Caddy M1 Salto: OPC gelb, Reisinger Ferrari geheizt Versetzung: Zeppenfeld, Caddy A1 geheizt, BA10:0 Passage: 084, 3D Sibeliuspark Blitz: Luxemb. geheizt (durchpressen), Nifo3 (durchschneiden), je nach Tagesform |
andreas.. kannst du vllt mal ene bisherige teilnehmerliste onlinestellen???
|
... hier nur die wirklich festen Zusagen: 33 Kombi, 26 nur Beton, 6 nur Eternit
1 = Beton, 2 = Eternit Name, Vorname, Sa, So Adam, Maike, 1, 2 Behrens, Stephan, 2, 1 Dammann, Reinhold, 1, 2 Endberg, Christel, 1, 2 Greiffendorf, Hellmut, 2, 1 Jezierski, Marie-Luise, , 2 Jezierski, Paul, , 2 Klein, Theo, 1, 2 Kube, Sebastian, 2, Lange, Dieter, , 1 Lange, Maria, , 1 Lenk, Rolf, 1, 2 Lütje, Walter, 1, Lüttenberg, Winfried, 1, 2 Pribyl, Heinz, 1, 2 Rahlfes, Silke, 1, Reese, Andreas, 1, 2 Ruge, Marlis, 1, 2 Schmidt, Olaf, 2, Tabor, Peter, 1, 2 Thurmann, Dieter, 1, Thurmann, Doris, 1, Tockner, Franz, 1, Eilert, Sigrid, 1, 2 Eilert, Norbert, 1, 2 Beckmann, Thomas, 2, 1 Herkenrath, Heinz, 1, Herkenrath, Uschi, 1, Gottschlich, Thomas, 1, Kobisch, Inge, 1, 2 Lassen, Günter, 1, Wege, Verena, 1, 2 Wege, Frank, 2, 1 Triepel, Sven, 1, 2 Dunker, Klaus, 1, Dunker, Heike, 1, Zeppenfeld, Werner, 1, Battling, Hendrik, 1, 2 Häder, Michael, 1, 2 Remscheidt, Anni, , 1 Remscheidt, Thomas, , 1 Wilka, Martin, 1, Urban, Volker, , 1 Galle, Hans, 1, 2 Schröder, Herbert, 1, 2 Grügelsberg, Jürgen, 1, 2 Grügelsberg, Marianne, 1, 2 Britte, Karl Heinz, 1, 2 Ellinghaus, Uwe, 1, 2 Grapengeter, Gerno, , Blasek, Nicole, 1, 2 Eydt, Dieter, 1, 2 Eydt, Karola, 1, 2 Ebert, Alfred, 2, 1 Exner, Frank, 2, Bublitz, Wolf, , 2 Oppermann, Ralf, , 1 Joswig, Helmut, , 1 Ungermann, Uwe, , 1 Oppermann, David, 2, 1 Appelmann, Andre, , 1 Vielhauer, Laura, , Honerkamp, Frank, 1, 2 Neumann, Bärbel, 1, Neumann, Norbert, 1, Wickel, Frank, , 1 |
... wir sind z. Zt. 78 Spieler, von denen 41 Kombi, 31 nur Beton und 6 nur Eternit spielen.
Und dies sind nur die wirklich festen Zusagen. |
... aus der NBV-Liga erwarte ich noch so 25 - 30 Meldungen und aus der Kreisliga so ca 20 Meldungen.
Von der Jugendkombirangliste müßten auch einige melden. Von der Bezirksliga 3 der Abt.2 habe ich noch nichts gehört |
da kommen noch nen paar meldungen.. ich kümmer mich malrum ;)
|
Hi Kurzer
Du hast eine PN |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |