![]() |
PN für JCT
|
per sms von jct aus trappenkamp
nach der 2. runde:
berlin 369 berg land 375 köln 378 cux 383 |
bei gefühlten 40 Grad aus Trappenkamp
bergisch land 558
berlin 564 köln 565 cux 578 |
trappenkamp nach der 4. runde:
Berlin 749 Bergisch Land 751 Köln 763 Cux 772 |
Danke für diese Informationen. :)
|
Beste Ergebnisse bisher:
118 Greski, Wierum, vom Bruch 119 Leuchtenberger Beste Einzelrunde 27 Wierum und vom Bruch Damit ist der heutige Tag mit 4 Betonrunden in Trappenkamp beendet. Morgen folgen dann 4 Runden auf Eternit. Ich denke, ein sehr ausgeglichenes Teilnehmerfeld, bei dem noch alles möglich ist. Vielen Dank an JCT für die Ergebnisübermittlungen per SMS ;) Wünsche Euch im hohen Norden noch einen schönen Samstag abend und sage dann mal "bis morgen in alter Frische". junior |
So ich bin wieder zu Hause und werde gleich mal die Dusche aufsuchen. Als ich um 1845 los gefahren bin, waren es noch 29 Grad. Wer Trappenkamp kennt, weiß, wie heiß es dort im "Kessel" auf Beton werden kann. Zwischen Bahn 9 und 15 war es selbst für mich als Betreuer kaum auszuhalten. Viel hat sicher nicht an den 40 Grad gefehlt,wenn überhaupt.
So viele Asse an der 15 wie heute, habe ich noch nie erlebt, die Zahl muss so um die 20 gelegen haben ba1:-) Morgen um 9 gehts dann auf Eternit weiter und entschieden ist noch lange nichts. Gerade in Trappenkamp auf Eternit kann alles passieren. Mein Tipp, es wird keine mannschaft unter 555 bleiben, gerade weil bis auf Cux, die Anlage für den Rest unbekannt ist, daher traue ich auch Cux noch einiges zu. Bleibt auf jeden fall spannend....am Ende kackt die Ente ;) |
(Danke, Jan)
|
heiß in trappenkamp - nicht nur das wetter ;)
nach der ersten eternitrunde liegt bergisch land in führung. dahinter vfm berlin 16 schuß vor köln und 20 vor cuxhaven |
nach 3 leuten 2. runde eternit:
vfm berlin 966 bergisch land 963 cuxhaven 986 köln 994 |
nach der 2. runde eternit - insgesamt 6. runde
vfm berlin 1043 bergisch land 1045 cuxhaven 1062 köln 1064 |
|
es bleibt heiß in trappenkamp und super spannend...
nach 3 leuten 3. runde eternit
vfm 1121 bergisch land 1118 cuxhaven 1136 köln 1138 |
Nach der 3. Runde
Vfm und Bergisch Land 1194 Cuxhaven 1209 Köln 1214 |
VFM BERLIN & BERGISCH LAND AUFGESTIEGEN IN DIE 2. LIGA !!!
Herzlichen Glückwunsch !!! Ergebnisse kommen gleich |
Herzlichen Glückwunsch an unsere Jungs von Bergisch Land und natürlich auch an Berlin!!!!!!!!!
Hab ich von unseren Jungs ja eigentlich auch nicht anders erwartet. Klasse!!!!!!! |
Endstand in Trappenkamp
1. VFM Berlin 1336 2. Bergisch Land 1340 3. Köln 1357 4. Cuxhaven 1360 bester Spieler heute auf Eternit: Martin Berger mit 83 Danke an JCT für die aktuelle SMS-Übermittlungen ;) |
Gratulation an beide siegreiche Teams!
|
Gratulation nochmal an den VFM, habe ich vor Ort vergessen :rolleyes:
Willkommen in der 2. Liga. Ergebnisse waren heute nicht gut, eigentlich noch schlechter als von mir erwartet. Nur M.Berger ist unter 90 geblieben, dafür aber auch sehr stark mit 83! @Kölle Sorry Jungs, dass es nicht gereicht hat. :( Ich drücke Euch die Daumen für ein baldiges Wiedersehen in Liga 2. |
Tja,,,Totgesagte leben länger!
Da dachte man als Berliner, dass der VfM kaum Chancen hat zum Aufstieg, doch dann gewinnen sie auch noch. Aus Berliner Hinsicht: Sehr gut Jungs!!! g:-) Aus sportlicher Hinsicht: Toll...2 Mannschaften aus Berlin immer noch in der 2.Bundesliga Herren! Toll...Regionalliga Ost Herren 2008/2009 wieder nur mit drei Mannschaften! ba1:-) Aus persönlicher Hinsicht: Toll...mehr Ruhe bei den Spieltagen der Regionalliga! ;) >>> Das ist meine persönliche Meinung und nicht als Verbandsfunktionär. :p |
So jubeln VfMer
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Hallo Kölsch Klüngel, Hallo Taffo. Ihr habt eine PN.
|
Glückwunsch and die Aufsteiger!
|
Nähere Ergebnisinfos (Ergebnisliste) bitte an bvbbweb(at)yahoo.de. Danke!
|
Herzlichen Glückwunsch nach Berlin und an die Spieler vom BGV Bergisch - Land
|
so bin gerade zuhause angekommen(scheiß deutsche bahn).....naja...schade für uns......aber wir geben nicht auf und kommen nächstes jahr wieder in die relegation......war ein super wochenende......bis auf die beiden plätze:D:D:D
glückwunsch an bergisch und berlin....!!!!!!! echt super nette faire minigolfer....!!!!!!!! gruss manu(Cux) achja...tobi....viel glück in budapest.....(is ja nicht trappenkamp):p :p |
Auch von mir Gratulation nach Bergisch Land und Berlin....
Toll gespielt Jungs... Gruß Harald |
hi @ll,
vielen Dank für die vielen Gratulationen..... Fairness und Geselligkeit. Es war eine harte aber sehr schöne Woche für den VFM. Zitat:
Leipzig hat nicht gemeldet? oder keine Sondergenehmigung? Martin |
Insbesondere denjenigen, die mir von den VfMlern und Bergisch Ländlern auf dem Platz durch die Lappen gegangen sind gratuliere ich recht herzlich zum Aufstieg.
Meinem Teamkollegen Manu kann ich mich nur anschließen. Es war eine nette, sportlich faire und sympathische Aufstiegsrunde. So macht auch verlieren Spaß :D Für mich und meine Jungs war das Spiel eine wertvolle Erfahrung und hat mir (auch wenn es für uns nicht erfolgreich war) riesig Spaß gemacht. Ich wünsche dem VfM Berlin und Bergisch Land viel Erfolg in der 2. Liga. Und an die Kölner: Bis zum nächsten Jahr :D :D :D Liebe Grüße aus Cuxhaven Butsche |
Wo ist Leipzig?
Zitat:
Und wenn mich nicht alles täuscht, ist der Stichtag zur Meldung am überregionalen Spielbetrieb auch vorbei > 20 Tage vor dem ersten Spieltag der Aufstiegsrunde. Daher wird es wohl wieder eine Berlin interne Spielrunde werden. Na ja...da spart man wenigstens Spritgeld! ;) |
Vielen Danke für die Glückwünsche und auch uns hat es sehr viel Spaß gemacht die Relegation zu Spielen. Es war ein faires Turnier.
|
Die Aufstiegsspiele sind geschafft.
Gibt es schon eine ungefähre Reihenfolge der Spieltage? Oder wann ist damit etwa zu rechnen? |
Zitat:
Ja, und es gibt auch schon die Ergebnisse für die gesamte Saison. Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel nach Bergisch Land. ;) Die Spiele sind noch keine 24 Stunden her. Da glaubst Du doch nicht ernsthaft, dass es schon ne Reihenfolge gibt? |
Ich habe nur gehört, dass in Kerpen gestartet werden soll. 2. Spieltag soll dann in Kiel sein
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wäre ja auch nichts ungewöhnliches, seit uerdingen nicht mehr dabei ist, wurde doch eigentlich immer in Kerpen angefangen ;)
|
Auch von mir Glückwunsch an Bergisch Land und den VFM zum Aufstieg!
Gruß Matthias Guhe |
man sehen wir nicht gut aus :-))))
|
Zitat:
wir haben selbst unerwartet gut als mannschaft gespielt vor allem nach den doch sehr mäßigen ergebnissen war mit so einer leistung eigentlich nicht zu rechnen! aber da zeigt sich mal wieder was man mit mannschaftsgeist und nem deutschen meister in der mannschaft so erreichen kann!:D ihr seid leider ein bisschen auf der abt.1 eingegangen es ist immer schwer so einen rückstand dann wettzumachen, weil der druck auf jeden einzelnen ja zunimmt! nehmt es als gute erfahrung und beim nächsten mal werdet ihr besser sein! liebe grüße an alle cuxis und hat spass gemacht mfg michel gleboff (vfm berlin schiri in trappenkamp falls jemand mich nicht wiedererkennt am namen!!):D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |