![]() |
Saisonstatistik 2007/08 nach dem 34. Spieltag
Zunächst einmal möchte ich mich bei allen 57 Tippern der abgelaufenen Saison bedanken (das entspricht übrigens so ziemlich genau der Teilnehmerzahl der letzten Jahre) und hoffe möglichst viele von Euch und natürlich auch wieder einige Neulinge in der nächsten Saison an der gleichen Stelle begrüßen zu können.
Neuster Tipper ist SCHNITZEL, herzlich Willkommen! Verdienter Sieger dieser Saison ist der langzeitige Tabellenführer CK, der seinen Vorsprung vor speedy (Gesamtzweiter), Lenny und Barclay1 (gemeinsamer Dritter) verteidigen konnte. Hierfür meine beste Glückwünsche!!! Aufsteiger: bierli und THOBO (beide +3) Absteiger: -- Code:
|
Jahresstatistik 2008, Halbzeit
In der Kalenderjahrwertung für's Jahr 2008 haben wir die Hälfte geschafft:
Code:
|
Für die Alltime-Statistik verweise ich auf www.minigolfspass.de/tippspiel.htm, wo sich alle Statistiken seit Bestehen des Tippspiels finden.
Eine kleine Statistik sei noch aufgeführt, nämlich die Hall of Fame aller Saisonsieger: 2001/02 (nur 25 Spieltage) Heike 5,571 2002/03 Lenny 5,382 2003/04 Golflady 5,625 2004/05 Roque 5,448 2005/06 fräänk 5,538 2006/07 Zimbo4u 5,250 2007/08 CK 5,518 Und ein Hinweis noch in eigener Sache: Ob ich zur EM wie in den letzten Jahren (WM/EM) ein Tippspiel organisiere, weiß ich noch nicht so genau, da mir derzeit (wegen Nachwuchs) nicht soviel Zeit bleibt. Vielleicht springt ja da jemand anderes ein (Regelwerk von zwei Jahren kann ich gerne anbieten - glaube ich ;) ), vielleicht mache ich es aber doch. Schaut einfach mal hier in den nächsten Wochen rein. |
Darf ich Dir und BerndF an dieser Stelle mal für Euren unermüdlichen Einsatz rund ums Tippen und Auswerten Dank sagen, mit dem Ihr uns bei Laune haltet?
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |