![]() |
Na also das schlägt ja wirklich dem Fass die Krone ab (oder so ähnlich ;) )
|
Ach Männer, jetzt haben wir schon extra eine Kuschelzone eingerichtet und Ihr streitet immer noch.sp:-)
lg exgolfer(in) |
Zitat:
|
Aber mit dem ErKa kuscheln macht kein Spass - an dem ist ja nix dran ;)
|
zum Abschluß des Turniers in Wesel
KRÖNEN wir dann auch die Meistermannschaft :D |
...und trinkt ne Jacobs "Krönung" oder ein abgelaufenes Kronen-Pils.....
|
Wer hat eigentlich behauptet, das Wortspiele wieder modern sind. ba1:-)
|
Wann krönen wir eigentlich einen Ligenleiter :rolleyes:
|
Zitat:
Kannst Dich ja schonmal freiwillig ins Spiel bringen :D |
wat is denn nu mit den anderen Teams?...hat Wesel jetzt belgische Verstärkung?...bei Herten und Castrop alles beim alten?...Fragen über Fragen ;)
|
Zitat:
das heißt erst ab den 3. spieltag? |
Zitat:
|
Zitat:
|
So ich habe eigentlic gedacht ich hätte unsere Aufstellung für diese Saison reingestzt,
aber anscheinend nicht! ok hier die Manschafft von Herten: Norbert Ott Thorsten Pichol Jörg Elbert Heinz Theo Giegel Jerome Foka Kai Karpa Martin Schnittker David Ott Die üblichen Verdächtigen halt. Freue mich auf eine spannende Saison mit euch Pfeifen! :) Gruß David |
fein
endlich wieder Schalker zum verprügeln...
Liebe Grüße aus der nun nicht mehr verbotenen Stadt :D :D :D |
Zitat:
|
;) die "armen" Schalker sind seit gestern abend gestraft genug...der Name ist Programm S 0:4 ba1:-)
|
Zitat:
|
stimmt...lustig war das gestern abend nicht...eher traurig...aber egal dann spielen sie halt im UEFA Cup gegen Dynamo Tiflis oder so...auch nicht schlecht:D
|
Zitat:
|
Zitat:
Als Schalke Fan musst du doch ein dickes Fell haben :D Viva Colonia |
Immer auf die Schalker :( kollegtives massenmobbing!
Nur weil wa seit 50 Jahren nicht mehr Meister geworden sind :( Aber ich möchte mal sehen welche Fans immernoch ihrem Verein treu bleiben auch wenn sie 50 Jahre nix mehr geholt haben ;) ich würd mal gern wissen wie viel fans die bayern nach so einer durststrecke noch hätten..... Stolz ne Schalker zu sein ^^ ;) |
[quote=Eckmar;83882]Immer auf die Schalker :( kollegtives massenmobbing!
Nur weil wa seit 50 Jahren nicht mehr Meister geworden sind :( Aber ich möchte mal sehen welche Fans immernoch ihrem Verein treu bleiben auch wenn sie 50 Jahre nix mehr geholt haben ;) ich würd mal gern wissen wie viel fans die bayern nach so einer durststrecke noch hätten..... Als Köln Fan weisst du was es heisst im Tal der Tränen zu sein und wir bleiben trotzdem unserem Verein treu! Viva Colonia |
Zitat:
im übrigen, lieber tobi, ist es nicht ganz richtig, das UNSER S04 seit 50 jahren nix geholt haben! ich war bei beiden DFB-POKALSIEGEN in berlin live dabei und habe also 2 titel ;) :D im übrigen ist es zwar schade, das wir es gestern nicht in die cl geschafft haben, doch: wo spielen der 1. fc köln und "lüdenscheid-süd" in dieser saison international? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
Und nun machen wir wieder mit dem eigentlichen Thema weiter. |
Zitat:
|
Und Jungs wer wird solangsam nervös vor dem WE? Also ich bin schon sehr nervös!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
DAS ist bei aller Sympathie deutlich zuviel für einen Geissbock! :D |
Zitat:
Bin dann mal gespannt wie sich der Geissbock mit unserem neuen Maskottchen verträgt ;) |
@ Travis...
Ist schon geklärt, Holger spielt mit sofortiger Wirkung freiwillig in der dritten Mannschaft :D |
Zitat:
|
Zitat:
Ein Düsseldorfer in OWL |
|
Zitat:
Ach ja: Wir sind am WE in Hackenbroich und Sonntag in Mönchengladbach - bist herzlich willkommen Holger :) LG Sonja |
1. Spieltag 07.09.2008 MSK Neheim-Hüsten
2. Spieltag 21.09.2008 BGV Backumer Tal 3. Spieltag 29.03.2009 BGSV Castrop 4. Spieltag 26.04.2009 1. MGC Köln 5. Spieltag 10.05.2009 MGC Dorm-Brechten 2 6. Spieltag 23./24.05.2009 1. MSC Wesel |
Ergebnisse???
|
Ich warte auch schon drauf!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |