![]() |
Hallo Millbo
Du hast PN |
Wir haben auch noch nichts offizielles bekommen:(
Gruß Rainer |
Jetzt ist es auch in Bochum offiziel.
Der liebe Andreas hat uns übersehen aber jetzt ist alles wieder gut. |
Spielt BGV Bergisch Land 3 Eternit oder Cobi??
Bin in meinem jugendlichen Wahn mal einfach so von Eternit ausgegangen... Wo ist deren Heimplatz? |
@Barclay:
Am Schloß Hardenberg Bernsaustraße 79 42553 Velbert |
Merci.
|
Zitat:
Susi, du solltest aber auch dran denken, dass dein Verein in Velbert beheimatet ist und nicht in Bonn - oder sollen die offiziellen noch Rücksicht darauf nehmen, wo jeder einzelne wohnt??? |
Zitat:
|
Blick in die Kristallkugel...
Sigi,
email für Dich! LG! |
So wir haben hier in NBV-Liga 1 folgende Vereine....
LBV Blau Gold Lippstadt 1. BGC Paderborn BGSC Bochum MC 62 Lüdenscheid BGV Bergisch Land 3 BGSC Gladbeck Aber wie sieht deren Besetzung aus??? |
LBV Lippstadt wie immer:
Thomas Poschmann Rolf Butter Olaf Schomacher Walter Fischer Jürgen Vollmer Stefan Luksch Heidi Fischer |
Und die anderen 5 ?
|
Ich fänd eine Terminierung der Spieltage erstmal interessanter..........
|
Also wir haben schon mal einen offiziellen Staffelleiter das ist der Dirk Gründer. Der hat wohl auch mit den Vereinen der Staffel 1 kontakt aufgenommen und hat einen Vorschlag für die Terminierung der Spieltage eingereicht. Die betreffenden Vereine haben wohl bis Samstag Zeit sich dazu zu äußern. Denke mal anfang nächster Woche kommt eine offizielle Terminierung.
|
Auch in Bochum bleibt die Besetzung gleich.
Die Reihenfolge der Spieltage wird wahrscheinlich so aussehen: 1. Lüdenscheid 2. Lippstadt 3. Bochum 4. Velbert 5. Paderborn 6. Gladbeck So weit ich weiß muß nur noch ein Verein zustimmen. |
Zitat:
|
Wenn Padrborn zustimmen muss, und ihr die mail an den Sportwart von Paderborn geschickt habt,
dann meldet euch bitte hier schnell, dennv der Sportwart sitzt am WE in Epe und betreut die Paderborner Jugend bei der wdjm!!!! |
Zitat:
Der Poschmann darf weiter 1.Mannschaft spielen? Habt ihr da echt keinen Ersatz gefunden? ;) Und: Wollte Jürgen nicht in Rente gehen? :p |
Ich kann mir nicht vorstellen, das niemand weiss wie der Spielplan 2008/09 aussieht.;) .
|
Zitat:
Jürgen macht Altersteilzeit ;) |
Offizielle Terminierung der Spieltage
So habe grad vom Dirk Gründer (Staffelleiter) erfahren das nun alle Vereine zugestimmt haben. Also wird die Reihenfolge der Spieltage so aussehen:
Lüdenscheid Lippstadt Bochum Bergisch Land Paderborn Gladbeck |
Jetzt steht auch alles auf der NBV-Seite. Ganz ausgezeichnet.
|
Wieso beschwert sich eigentlich hier keine mehr über die Staffeleinteilung oder die Terminierung oder sonst was? In der anderen Staffel geht richtig die Post ab.............
|
Hallo,
vielleicht liegt das ja an den vielen heftigen bis beleidigenden Reaktionen sofort nach Bekanntgabe der Einteilung,:mad: wobei sich ja eine von Deinen Vereinskolleginnen besonders hervor getan hat, wie Junior auch schon in dem anderen Thema der anderen Staffel bemerkte, bevor man hier weiter beschimpft wird sagt lieber keiner mehr was, moin moin, |
Zitat:
Ich glaube du verwechselst da was!!!!!!!! Die Leute die sich in dem anderen thread beschwert haben waren bestimmt nicht Tobis Mannschaftskollegen.......! |
Hallo Sebastian,
Doch doch, wie geschrieben "Vereinskollegin" , aber man kann die Leute ja nicht ändern deswegen habe ich mich auch dazu nicht weiter eingelassen, moin moin, |
Das sollte auch keine Anstiftung sein........
@Vereinskollegin Die Art und weise sich auszudrücken ist mit sicherheit ein entscheidender Anteil, aber auch ich treffe den Ton nicht immer richtig.................. Ich wollte ja nur das sich hier mal wieder etwas tut. Hat schon einer ne Idee für den Favoriten? |
Hallo Tobias,
Ihr seit natürlich haus hoher Favorit,:) zu Hause auf allen Systemen, Spielerpotenzial soviel wie man möchte mit Austausch aus 1. + 2. Mannschaft, jeder Zeit habt ihr ein Topteam ich wüßte niemanden der euch aufhalten könnte. Gruß Klaus |
So bald fängt die Saison an!
Wer ist Favorit??? Wer startet in welcher Aufstellung??? Wer ist abstiegsgefährdet??? Der BGSC Gladbeck Startet in folgender Besetzung : Dirk Winkler Toto Ritz Markus Schwinger Alfred Lohe Christian Schmidt Andre Biel Dirk Gründer und Julian Häusler Und die anderen 4 Mannschaften so??? Von Lippstadt kennen wir ja schon die Besetzung. |
Kann man in Lüdenscheid schon morgens auf den Platz zum trainieren oder erst ab 14 Uhr?
Gibt es irgendwelche Regelungen / Besonderheiten, die zu beachten sind? |
Zitat:
Ich hoffe ich sage jetzt nicht falsches, aber man konnte vor 2 Jahren da auch früher als 14 Uhr trainieren. Die Bitte war nur, und das ist im Training ja auch eher die Ausnahme, das man da nicht so rumschreit. |
in lüdenscheid steht immer noch kein zaun. also kann jederzeit trainiert werden.
|
Hallo
die Anlage in Lüdenscheid ist immer offen keine besonderen Regeln außer, die Toilette ist nur auf wenn der Kiosk besetzt ist, ansonsten Bitte die Toiletten im Krankenhaus durch den Haupteingang benutzen, Gruß Klaus |
Zitat:
Also Klaus da muß ich dir aber mal deutlich widersprechen. Aus meiner Sicht werden wir es sehr schwer haben, weil wir gar nicht so sehr auf Spieler aus der 1. und 2. Mannschaft zurückgreifen können. Wir hoffen das wir uns so gut wie möglich verkaufen können. |
Hallo Tobias,
so oder so, freuen wir uns auf eine schöne Saison , Gruß:) Klaus |
Wie sehen denn so die einzelnen Trainingsstände aus?
Wer war schon in Lüdenscheid und wer gewinnt nächste Woche????? |
Zitat:
|
Wir schlagen morgen früh alle geschlossen auf.
Außer Jürgen kennt von uns noch keiner diesen Platz - aber das hindert uns an nix :D |
Positives Denken
Gladbeck 1 kriegt dieses Jahr die Kurve und spielt sich endlich frei. ;)
Ende der Saison Gladbeck Platz 1. That's Life! :D Ramses |
Mein Tipp
So hier mein Tipp für den Spieltag in Lüdenscheid
1. Lüdenscheid ( Heimvorteil ) 2. Gladbeck ( trotz des wenigen trainings vielleicht UNMOTIVIERT ? ) 3. Bergisch Land ( Kommen von Abt. 2 ) 4. Bochum ( guten Tag erwischt , gewöhnen sich langsam an Abt. 2 ) 5. Paderborn ( für mehr reicht es leider nicht ) 6. Lippstadt ( Ohne Jürgen wird es halt doppelt schwer ) Was tippt ihr so? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |