![]() |
Ich freu mich auch überhaupt das erste mal dabei zu sein!
|
So, morgen gehts los.....
Ich frage mich, warum keiner tippt??? Seit ihr alle zu feige??? |
Zitat:
2. Warum ist man feige, wenn man seinen Tipp nicht von sich geben will? |
3. Muss denn jeder einen Tipp haben?
|
In Attendorn regnet es gerade fürchterlich und für morgen ist auch nicht viel besseres Wetter angesagt.
Sonntag soll es bewölkt sein und teilweise regnen. Na dann, viel Spaß, Attendorn im Regen ist nicht gerade traumhaft, die Kölner werden's bestätigen können :D |
Zitat:
|
Bei euch hört sich das ja immer so negativ an!:rolleyes:
Es ist doch besser, dass es Samstag regnet und Sonntag trocken ist als andersherum!;) |
Und ob ich spiele, ich habe aber dieses Jahr schon eine Regen- bzw. Schneeerfahrung mit Attendorn gehabt, also ist das nix Neues für mich ;D
Mal schauen wie viele Handtücher ich Sonntag wirklich mitnehmen darf ;D |
Hier die ersten Meldungen...
1. Attis 2. Köln 3. Epe JM: 1. Sebastian Peffer (111 :p ) 2. Jan Schulte (113 :D ) 3. ??? 4. Tobi Ramcke bvb:-) JW: 1. Anne Hempel Glückwunsch an die Attis... gut gespielt und den Heimvorteil souverain genutzt! Und wie ich finde super Leistung von Basti... 111 ist auf der Anlage schon verdammt gut... ich kann es beurteilen!!! Endlich hat er mal wieder ein Zeichen gesetzt... Go Basti.... Go Bast g:-) |
JOa
JM: Peffer 111 Schulte 113 Muckenhaupt 11? Lewin 121 Ramcke 123 vom Bruch,Eisleben und Schnitzel 125 JW: Hempel 118? Jugendmannschaft : Attendorn ca. 16 vor Köln ca. 16 vor Epe ist 2 vor Herten und weiter weiss ich nicht Bei dem rest bin ich mir nicht sicher .... PS: Noch einmal so ein Zeichen hinter meinem Namen und du kannst was erleben!!!!!!!!!!!!sp:-) |
Die 'Zicke' hatte 118, Tobi und Jan Muckenhaupt 117.
Damit waren wir doch tatsächlich Mannschaftsbremsen... :D |
|
keine Ergebnisse
Hallo Sawa, leider finde ich dort keine Ergebnisse aus Attendorn.
|
tschuldige hat sich wegen des saison wechsels etwas überschnitten
hab jetzt die saison 2008 ins Archiv abgeschoben :) werde es aber auch nochmal in die aktuellesaison hochholen :) so habe das ergebniss jetzt auch in der aktuellen saison wo es hingehört |
danke
Hallo Sawa, danke für die Arbeit!
|
3. Spieltag am 20. und 21. Juni 2009
Gibt es schon etwas offizielles, wo der letzte Spieltag stattfindet, oder wird der Spielort erst auf der NBV-Versammlung im Februar offiziell bekannt gegeben??
Ist ja eigentlich noch etwas hin bis zum Juni, aber besser früh als zu spät, wie wir mittlerweile festgestellt haben. Wie man so gehört hat, soll der Spieltag in Neheim-Hüsten stattfinden. :) |
Zitat:
|
jop jop Neheim ist richtig :)
|
Alles klar, danke! :)
Jetzt kann man planen! :D |
Zitat:
Ufffffff, das riecht mal wieder nach kinderquälen für mich... ;-) |
Na wenns dir nich gefällt können wa uach nen doppelspieltag in köln machen wenn das dann weniger qual ist :p
|
oder bottrop und gladbeck:D
|
Zitat:
Aber naja ................. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also ich vergleich die Bahnen aus Attendorn immer mit Abt.1 Bahnen |
Zitat:
|
Schon mal in Lippstadt gewesen??
|
Zitat:
|
du hast definitiv nix verpasst schnitzel ;)
lippstadt ist mindestens vergleichbar mit attendorn |
Zitat:
|
Zitat:
|
Lippstadt ist eindeutig schlimmer als Attendorn: Wirkt bei Bällen wie grobes Schleifpapier.
|
2. Spieltag der Jugendkombirangliste
Nicht zu vergessen, zunächst einmal wird am 3.Mai beim BGC DORMAGEN gespielt.
Nicht zu verwechseln mit der Anlage vom MGC Dormagen-Brechten in Hackenbroich. Also hier mal schon die Adresse: Robert-Kochstraße 36 (Ecke Haberlandstraße), direkt neben dem Hallenbad |
oder anders gesagt, wer keinen doppeltöter findet, ist FALSCH :D
|
Zitat:
|
In einer Woche ist es soweit, dann findet der 2. Spieltag der Jugendkombirangliste statt.
Viele haben es trotzdem aber schon geschafft zu trainieren, obwohl ja nicht viel Zeit zwischen den einzelnen Spieltagen liegt. |
LIVE
Auf der Jugendseite des NBV gibt es einen Live-Ergebnisdienst.
http://www.abt1.de/ju/ Super Sache!!! :) |
War ein super Turnier bei etwas kälterem Wetter als beim Training aber immernoch angenehm :)
Riesen Dank an BGC Dormagen die uns wirklich gut versorgt hatten über das Wochenende..... Jetzt gehts zum Showdown nach Neheim .... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |