![]() |
nana pinky
deutschland wurde in den 80ern europameister mit dem kapitän bernhard dietz, seinerzeit beim msv beschäftigt (eigentlich DER duisburger) gruss, lessi |
Bochum !
Bochum nach 3:0 Rückstand noch 3.3 ! Donnerwetter !:D
|
Zitat:
|
Nächstes weekend & im Pokal...
Zitat:
P.S.: Zugegeben - Donnerwetter...! :D |
oha crunchy
der enatz ein schalker, weil die ihn damals aus der konkursmasse gekauft haben, als selbst der gute bernhard den abstieg nicht mehr verhindern konnte? also als bochumer käme ich nicht auf die idee ihn als bochumer zu verkaufen nur weil er zusammen mit dem hermann der beste jugendtrainer war, der jemals in bochum gearbeitet hat. nein , das ist ein duisburger.......DER duisburger gruss, lessi |
*lessimildetätschel&tröst*
Zitat:
Heute (eigentlich schon immer ??? ) hat Schalke den ********} voller Geld - trotzdem lieben wir (...ich ?...) die Lokal-Derbys gegen die "alten Pütter" ! WO, WANN, WIE - egal - Hütte immer voll !!! :) ***} Sorry, das Wort A R S C H kennt das Auwi-Wörterbuch nicht - aber wir lernen ja alle immer dazu... ;) |
der trost tut gut.....
werden wir halt kein hallenfussballmeister:D .......aber die jetzt gegenüber bochum überheblichen gesenkirchener werden dann im dfb pokal gekickt. auf den thon wäre ich als schalker aber nicht ganz so stolz, ist irgendwie doch ein bayer geworden. da bieten sich eigentlich echtere schalker wie büskens, mulder, wilmots an:D gruss, lessi |
....überspann den Bogen nicht, lessi....
Zitat:
Zitat:
Ja - es hätte tatsächlichlich heissen müssen: überlegenen gesenkirchener - woi ? ;) Zitat:
ICH bin dreimal ab- und wieder aufgestiegen und habe nie (...) an meinem Verein gezweifelt. |
Nach der Niederlage gegen die Karnevalstruppe :) müsste die Überschrift eigentlich jetzt heissen
gewinnt Bochum überhaupt noch mal ?:D |
Zitat:
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man ein Thema umbenennt? *:rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch HASI zum 3:2 Sieg !!!bo:-) bo:-) bo:-) fu1:-)
|
Zitat:
Mit einem Sieg im Rücken kommt man immer besser über die Winterpause. Und so ist uns zumindest Platz 16 sicher (Köln ist im Moment auf dem besten Wege zu gewinnen). Gruß aus Winterbochum! * |
Herzlichen Glückwunsch HASI zum Sieg !
et kütt wieder !!!fu1:-) |
up
:D |
armer HASI ! et geht wieder los.3.liga wir kommen !fu1:-)
|
wat is los eh,hasi bleibt stumm ???
|
s4:-)
|
Ach Hasi lieber Hasi !
0:2 im Heimplatz. Ich sehe schwarz für den Aufstieg. Aber mein MSV ist Spitzenreiter. Noch Fragen ??? |
3. Liga wir kommen ?
schon wieder eine 3:1 schlappe!
wann kommt der neue trainer? hasi nimm das zepter in die hand,minigolfer können das !!!fu1:-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Glückwunsch--Hasi zum Sieg.fu1:-) bo:-)
|
hasi sieht gut aus,zur pause 1:0 fu1:-) bo:-)
|
glückwunsch hasi,
3 punkte im sack ! bo:-) bo:-) bo:-) |
Ohhhhhhhhhhh,Haaaaaaaaaaaasiiiiii dein VFL bo:-)
|
Zitat:
Weiß wirklich nicht, gegen wen wir so noch gewinnen könnten... :confused: .... :rolleyes: Wann spielen wir eigentlich gegen Duisburg? :rolleyes: :D * |
Jahreshauptversammlung 4. Oktober 2010, 22 Uhr 20 / Nichtentlastung des Aufsichtsrates nach wiederholter Stimmauszählung / Altegoer und der komplette Aufsichtsrat treten zurück!
|
hasi ! herzlichen glückwunsch zum auswärtssieg !bo:-)
|
Zitat:
|
Sei euch gegönnt!
Solange Duisbung und Bochum aufsteigen, könnt ihr siegen, so viel ihr wollt... :D
|
Zitat:
|
ohhhhhhhhhhh hasi heute nur 1:1
MSV klarer 3:0 sieger !:D :D :D fu1:-) |
Ohhhhhhhhhh Hasi,schon wieder verkackt.
zum glück spielst du besser minigolf, wie bochum fussball. s4:-) |
WAHNSINN Hasi,Bochum hat schon wieder gewonnen ! fu1:-)
|
Der Showdown kommt bestimmt!
Warte warte nur ein Weilchen, dann wird Duisburg traurig schleichen,
als Verlierer von dem Platz, weil Bochum euch geschlagen hatz. :D ... oder so ähnlich ... * |
So gleich geht es los
Hertha vs. Bochum und Bochum hat nach dem Spiel genau zuviel punkte wie vor dem Spiel und Hertha steht wieder auf Platz 1. :-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |