![]() |
Toll, diese Diskussion über die Not gegen das Elend !!
aber Köln Fans freuen sich schon über die kleinen Dinge, wenn sie mal für 1 Woche die rote Laterne abgeben, insofern gebe ich Carsten recht Gladbach wird am ende vor Köln bleiben, dennoch meine Abstiegskandidaten Kaiserslautern, St. Pauli, Gladbch, Köln einer wird sich retten und das ist sicher nicht Köln |
Zitat:
|
sensationelles youtubevideo, absolutes muss für jeden ääääffffzeeeh fan
einfach nur ganzkörper putenpelle http://www.youtube.com/watch?v=V8JjC...ayer_embedded#! dank an carsten |
....eigentlich wollte ich folgende Antwort löschen...
...aber es ist ja nie ein Moderator anwesend, wenn man ihn mal braucht, woi ? :rolleyes: -
Kommt ein Gladbach-Fan gla1:-) in eine Kneipe. Schwarzgrünweisse Hose; schwarzgrünweisse Schuhe; schwarzgrünweisses Trikot; schwarzgrünweisser Schal; schwarzgrünweisse Mütze und eine schwarzgrünweisse Fahne über der linken Schulter. Auf der rechten Schulter sitzt ein Papagei. Fragt der Wirt: "Na, wo haben Sie denn den komischen Vogel her ?" Sagt der Papagei: "Keine Ahnung ? Zuerst war es nur ein Pickel auf meiner Arschbacke..." :eek: |
Zitat:
|
...äääähhhhhhheeem...
Zitat:
Die Bengels spielen eine verdammt gute Saison derzeit und es muss schon sehr viel schiefgehen um nicht international aufzuwarten...! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |