![]() |
Zitat:
|
1. speedy 7
2. Avalon 7 3. TuValu 6 4. Crunchy Frog 6 5. Handan 6 6. hati hati 6 7. Ölofen 6 8. Raila 5 9. Slater 5 10. Wate 5 11. Lenny 5 12. Travis 5 13. Berkan 4 14. Metin 4 15. THOBO 4 16. bahn19 4 17. Barclay1 4 18. kannnix 4 19. bierli 4 20. Colin-Fabian 3 21. Struppi 3 22. BerndF 3 23. sportsman 3 24. Blubber 3 25. Der Kölner 3 26. goligolem 3 27. Siegus 2 28. Quennie 2 29. Maddin 2 30. NewMrSiegerland 2 31. BORAN 2 32. Kleiner Räuber 2 33. Kate 2 34. Heike 2 35. Gabi 2 36. Dark Angel 2 37. baucoco 1 38. fräänk 1 39. anico 1 40. MAXX 0 Die Auswertung des Spieltages sowie einige andere Statistiken könnt ihr euch in wenigen Minuten unter www.minigolfspass.de/tippspiel.htm anschauen bierli und fräänk haben das Freitagssüiel nicht getippt DarkAngel hat nur die Sonntagsspiele getippt MAXX hat nur das Freitagsspiel getippt |
... ´s doch alles pfiel einfacher, Hati Hati....
![]() "Ach!" spricht er, "die größte Freud, ist doch die Zufriedenheit!" :D :D :D |
Das ich das noch erleben darf ein Tages Sieg für mich !!lach grins
|
Du kennst das mit dem blinden Huhn und dem Kornfeld? :D
|
Oder tritt auch mal inne Kacke !s3:-)
|
Zitat:
|
Saisonstatistik 2009/10 nach dem 30. Spieltag
goligolem bleibt vorn, kann seinen Vorsprung auf den Zweiten Maddin sogar noch etwas ausbauen. Dahinter holen die Verfolger aber auf, kannnix, Lenny und hati hati liegen dicht an dicht dahinter. pinkydiver fällt mit weniger als 50% abgegebener Tipps aus der Wertung.
Aufsteiger: Dark Angel (+8), Ölofen (+6), Crunchy Frog (+5) sowie hati hati, wate, Avalon, speedy, Handan und Raila (alle +4) Absteiger: NewMrSiegerland und Gabi (beide -7), Kate (-5) und Der Kölner (-4) Code:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
na da wollen wir mal sehen, ob der Kölner den Gladbacher im Saisonendspurt noch abfangen kann ;)
|
Also Kannnix wenn " Der Kölner " den Gladbacher sprich mich noch überholen will dann bist du ja auch hinter ihm !!!! *lach*
Denn " Der Kölner " ist zwar 9 Punkte hinter mir aber zu Dir sind es ja nur 3 Punkte. |
Und seitdem ich nicht mehr tippe, gewinne ich einen Platz nach dem anderen.....aber bis nach ganz vorne wird es nicht mehr reichen.
Überleg mal , Uwe:confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nee, wate - das geht ja schon fast in Richtung Diffamierung ???
Zitat:
Da muss ich Speedy doch mal pauschal rasch in Schutz nehmen: "Gut hören kann er schlecht - aber schlecht sehen kann er gut" ;) :rolleyes: :eek: |
Genau dieses Thema...
Zitat:
Gar nicht mehr tippen nach 50,01% der notwendigen Spiele hätte ihm wahrscheinlich den Gesammtsieg gesichert. Aber warum sollte er die Bilanz frisieren ? Wir sind hier immernoch im Bahnengolfforum und nicht im Finanzministerium, bei der Treuhand-AG oder bei der ARGE... |
Zitat:
|
Nö, Lenny...!
Ich habe mir ehrlich auch schon ´nen Kopf hinsichtlich der Punktevergabe gemacht.
Auch in der "Döner-Crew" haben wir dieses Thema schon ausgiebig bequatscht - mit mäßigem Erfolg...:( !? Metin ist unser Mathe-Experte und hat auch keine gravierenden Fehler in den bisherigen Kriterien finden können - es ist was es ist : ein kostenloses Vergnügen für Fußballverrückte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |