![]() |
Moin Thomas
Ich habe mir heute noch das Pokalturnier in Witten reingezogen. Koffer packen geht gleich los. Wir sehen uns morgen früh am Anleger. Beate & Andreas |
Wo finde ich die Ausschreibung, Ihr Lieben? :D
|
|
Schaut mal in der MOZ und auf Facebook. :)
|
Zitat:
Ich hoffe du warst in Witten erfolgrreich. Wünsch Euch gute Fahrt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
An alle Baltrum-früh-fahrer! Euer Wohlstand kotzt mich an! :mad:
Bis nächste Woche! Grüße Tobias |
Zitat:
|
Das wäre supertoll.
|
Zitat:
|
Moin Moin
So, da wären wir. Um 04:00 Uhr rappelte der Wecker. Und man soll es nicht glauben: Aufstehen um diese Uhrzeit macht doch Spaß:D Pünktlich um 08:45 Uhr waren wir am Anleger in Neßmersiel. Es war also noch genug Zeit für ein Täßchen Tee am Anleger - Gab´s aber nicht, weil das Restaurant wegen Reichtum geschlossen hatte:( Auf der Insel angekommen ging es direkt ins Hotel und dann auf den Golfplatz zum trainieren. Nachdem wir dann das 4te x Flitschen sollten haben wir entnervt aufgegeben. Zur Zeit ist übrigens kaum eine Wolke am Himmel. Das Essen im " Moby Dick " ( das beste Restaurant auf der Insel ) war wie immer erstklassig. Jetzt kommt noch der Verdauungs Spaziergang und dann das Bett. Bis morgen früh....... Tjüs @willi Ich soll Dich Grüßen vom Sprechenden Mülleimer;) |
Ich komme mit Familienanhang am kommenden Samstag mit der 12:00 Fähre. Wenn wir da draufpassen. Schickt mir nen Ballplan wenns gravierende änderungen gibt.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Aufgrund der doch sehr bescheidenen Wetterlage gestern, habe ich kaum ein Foto machen können. Aber hier ist zumindestens ein Überblick über die Anlage.
Trotz der Wetterlage haben die ersten trainiert. Fazit: Die Bahn ist schön Grün und so gut wie keine Veränderungen zumindest auf den ersten 10 Bahnen). Ich werde gegen 9:30h trainieren. Dann gibt es heute Abend mehr Infos. |
Moin Moin
Grau in Grau. So trifft es die Wettervorhersage am besten.Mit trainieren wird heute wohl nichts,außer das Wetter ändert sich noch zum besseren. Aber alleine der Glaube fehlt mir. Gleich geht es zum Anleger um die nächsten Golfverrückten abzuholen. Vielleicht bringen die ja besseres Wetter mit........ @Tobi Habe auf den ersten 10 Bahnen dasselbe gespielt wie in den Jahren zuvor. Mehr Eindrücke am Abend Tjüs |
Zitat:
es regnet und regnet, auch bei Euch in Baltrum,hoffe , das ihr es bessser angetroffen habt, zumindestens oben im Norden. Deine Homepage zum Schmunzeln, schön s3:-) Kommen am Donnerstag, Quiz : H-J- U. J. I. Warte auf deinen Bericht, freue mich schon. |
Des Rätsels Lösung:
H-J: Hans-Jürgen U: Ute J: Justin I: Inge Was hab ich gewonnen? |
Zitat:
|
Moin Moin
Leider ein ganz fieser Tag heute. Regen,Regen, Regen. Um 17:30 wurde es besser, aber der Wind ist imme noch viel zu stark um vernünftig trainieren zu können. Also sind wir viel Spazieren gegangen um den Tag Sinnvoll zu begegnen. Heute abend noch ein paar Minigolfer von der Fähre abholen und danach noch ein bißchen Karten spielen. Und hoffen auf besseres Wetter. Tjüs |
Freue mich schon riesig, nächsten Sonntag auch endlich auf die Insel zu kommen.
Spätestens wir bringen gutes Wetter mit ;-), aber ich wünsche Euch schon vorher schöne Tage. Habe den Ballplan von Andi, bitte um Nachricht, wenn anderes Material gebraucht wird. Mehr als 50 Bälle kommen nicht ins Gepäck! Grüße bis dahin Lutz |
EM
Faszination Minigolf in Predazzo (nur Abt. 1, Abt. 2 leider "gesperrt"): http://www.youtube.com/watch?v=1Q8RttM2_So oder über http://minigolf-in-md.blog.de
|
Zitat:
|
Nein, die Freunde in Italien kennen die Rechtesituation wohl nicht genau, aber wir sollten diesen Baltrum-Thread damit bitte nicht weiter belästigen. ;)
|
Hallo,
wir schreiben Montag den 23 August 2010. Erster Tag auf der Nordsee Insel Baltrum. Nach einer anstrengenen Fahrt nach Neßmersiel (habe noch 24 Std. Herten in den Knochen) sind wir bei Regen angekommen. Bei ein paar Bierchen wurde die Stimmung dann auch besser und das Wetter störte uns nicht mehr. Sollte natürlich nicht 14 Tage so sein. Jetzt zZ. sind wir so bei ca. Windstärke 8 passend dazu mussten wir gerade mal ein großes Bier im Sturmeck trinken. Die Insel wird langsam voller und die Cobigolfer bzw. Minigolfer gehen in die Mehrheit, jetzt geht es ins Bett und ich hoffe das Wetter wird morgen besser. Schöne Grüße von der Insel Matze |
Zitat:
einen kleinen Feigling, gib Dich zu erkennen................. |
Moin Moin
Nichts Neues von der Insel. Der Wind ist immer noch sehr stark und auch der Regen hat uns noch im Griff. Wobei es heute auch mal trockene Abschnitte geben soll. Als Matze und Hannes sich ihr Bierchen im Sturmeck gezogen haben , habe ich mich ins Bett verkrümelt. @Lutz Bälle von meinem Plan sind soweit in Ordnung. Jetzt erst mal Frühstücken und dann schaun mer mal...... Tjüs |
Moin Moin
Man soll es nicht glauben, aber das Wetter wurde tatsächlich ab 10:00 Uhr besser. Wolkig, sehr Windig aber es ist bis auf einen Schauer trocken geblieben. 6 Stunden haben Gerno, Beate und Ich die Bahnen trainiert. Ein paar Änderungen haben wir vorgenommen, aber alles im Rahmen des erlaubten:D Wenn sich das Wetter so hält und der Wind ein bißchen abnimmt werden wir hier noch viel Spaß haben. Morgen wollte ich dann mal ein paar Bilder machen...... Tjüs PS: Konnte nicht widerstehen und habe für mich und meine Frau ein paar Bälle gekauft.....sp:-) |
Hallo,
wir schreiben Dienstag, den 24.August 2010. In 4 Monaten ist übrigens Weihnachten .Ja wie Andi schon geschrieben hatte war heute das erste Training erfolgreich. Wetter windig aber schön.....jetzt noch ein bisschen Karten spielen und dann gehts ins Bettchen..... bis morgen Gruß Matze |
Hoch lebe Baltrum =)
- ganz viele nette Leute sind schon da - absolut witzige und entspannte Stimmung - viel Spaß und gute Laune joar nur das Wetter vergessen wir mal *g* Mal schauen was so die nächsten Tage passiert und wer noch hier eintrudelt !!! Steffi |
Ab Wochenmitte wird´s Wetter besser. und dann passt das alles. ;)
Ihr scheint ja jede Menge Spass miteinander zu haben - vielleicht sollte ich nächstes Jahr auch mal mitmischen. ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zitat:
Mach das. Termin für den Nordseepokal 2011 ist soviel ich weiß der 14. Mai. Also gleich vormerken. Baltrum ist immer eine Reise wert. Hier nun auch ein paar Bilder vom Training. |
Moin Moin
Da hat der Golftiger recht. Wir haben auch schon für das nächste Jahr gebucht. Heute bis auf einen Schauer meistens Sonnig. Die Auswahl der Bälle ist zumindest für den Nordseepokal so gut wie abgeschlossen. Wenn es denn mal weniger Windig ist, könnte man den einen oder anderen schweren Ball gegen einen leichteren tauschen. Die Laune ist trotzdem bei allen sehr gut und das wird auch hoffentlich so bleiben. Jetzt gehen meine Frau und ich einen Inselrundgang machen und danach ins Strandcafe ein Mörderschnitzel essen...:D Bis dahin..... Tjüs |
@Andi,
dann wäre ich dir sehr verbunden, wenn du mal kurz die Bälle hier reinschreibst, die so gespielt werden. Dann kann ich die Tasche schonmal vorpacken :) Reisegruppe Wesel wird zum größten Teil am Freitag mit der 1. Fähre kommen *androh* |
@Travis
Am Donnerstag wird die letzte Fähre versenkt:D Ich mach hier mal einen PP von den Bällen die derzeit ganz gut sind: Bahn1: halboben zur mitte - rechts am Loch vorbei im RL - 3D 543 Bahn2: unten zur mitte - sind uns noch nicht ganz einig, aber BoF Wesel oder ähnliches Bahn3: unten zur mitte - ab 2 Törchen fällt Bahn extrem nach links - links am Loch vorbei im RL - 3D 443 Bahn4: halbunten zur mitte - links vorbei im RL - BoF Ducarmois Bahn5: Freischlag: mittelschneller Ball - Asschance eher gering Bahn6: unten zur mitte - links oder rechts vorbei im RL - 3D 543 Bahn7: oben zur mitte - nur VL - Sun4 Bahn8: halbunten gerade - rechts vorbei im RL - Bo Bahn9: mitte gerade - rechts vorbei im RL - Ducarmois Bahn10: oben mitte Stein - mittelharte Bälle mit Sprunghöhe knapp unter 20cm Bahn11: oben oder unten zur mitte - rechts oder links vorbei im RL - Trichter - 3D 543 Bahn12: mitte gerade - DPS Mainz - am besten von hinten Bahn13: oben zur mitte - rechts und links im RL - 3D 623 Bahn14: halboben zur mitte - tot und hart Bahn15: unten zur mitte - links vorbei im RL - Ducarmois Bahn16: unten zur mitte: schnitzel 14,50 annähern bis 20cm vor dem Loch Trichter Bahn17: oben leicht nach links - tot und hart - keine Asschance Bahn18: Turbo Wie Ihr erkennen könnt hat sich gegenüber der letzten Jahre so gut wie nichts getan. Die Bälle sind natürlich nur ungefähre Anhaltspunkte, da es zur Zeit ja sehr Windig ist, Austrainieren müßt Ihr die Bahn natürlich selber. Bis Freitag Tjüs |
@Travis
Die Bälle vom letzten Jahr funktionieren immer noch. Die einzigste Veränderung ist die Farbe der Bahn. Also bringt nicht so viele Bälle mit, sondern mehr gute Laune. |
Zitat:
|
@Andi und Thomas,
vielen Dank für eure Tips - so kann ich später schonmal die Tasche richtig packen ;) So viele Bälle wollte ich eh nicht mitnehmen und gute Laune ist doch bei uns garantiert... Bis morgen und lieben Gruß auf die Insel Oliver |
Moin Moin
Die Wettervorhersage hat mal wieder Recht gehabt. Kaum noch Wind, dafür aber Regen Regen Regen. Machen wir das Beste draus. Das heißt: Mal wieder ein paar Kleingolfer vom Schiff abholen - Spazieren gehen - Tee trinken. Dann bis heute abend... Tjüs |
hi
so ich muß getz auchmal wat schreiben gabi und ich freu´n uns schon riesig auf morgen dann kommen wir entlich auch und keine sorge wir bringen das schöne wetter mit immerhin haben wir urlaub ^^ wir haben extra einen riesen koffer für die gute laune gepackt der liegt schon im auto^^ und ein paar bälle auch so ich sach mal bis morgen früh gruß thomas p.s. andi kannst du dem mayo sagen (wenn ihr euch auf der riesen insel treffen solltet) das wir um etwa 12 bis 12:15 uhr am anleger ankommen danke schonmal |
Moin Moin
So, der Tag ist auch rum und besser als wir dachten. 2 Runden mit eher durchwachsenen Ergebnissen haben wir heute zusammen gebracht. Naja, besser als gar nix. Der Abend im Skippers Inn war dafür umso Gemütlicher. Jetzt ist es Zeit für das Bett. Tjüs |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |