Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   Senioren EM in Cheb (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7134)

JoE 11.08.2010 15:34

Karl-Heinz zaubert .... 3 über nach 15 Bahnen BETON!

Kate 11.08.2010 15:50

... und er hat die Runde mit 22 beendet!
Aber wieso wird schon die 4. Runde bei den Damen gespielt? Laut Ausschreibung waren nur 3 vorgesehen. Wer weiß was?

stopi 11.08.2010 16:04

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 176657)
... und er hat die Runde mit 22 beendet!
Aber wieso wird schon die 4. Runde bei den Damen gespielt? Laut Ausschreibung waren nur 3 vorgesehen. Wer weiß was?

Steht oben über den Einzel-Ergebnissen: "4 rounds will be played today due to bad weather forecast." Also (für Gabi :D ) ziehen sie heute vier Runden durch, weil das Wetter in den kommenden Tagen schlecht(er) werden soll. Und was man hat, das hat man...

Gabi 11.08.2010 16:11

Mein Dank wird dir ewig nachschleichen

Zitat:

Zitat von stopi (Beitrag 176659)
Steht oben über den Einzel-Ergebnissen: "4 rounds will be played today due to bad weather forecast." Also (für Gabi :D ) ziehen sie heute vier Runden durch, weil das Wetter in den kommenden Tagen schlecht(er) werden soll. Und was man hat, das hat man...

na also... geht doch :D :D :D :D Herzlichen Dank Stopi, wer immer du auch bist. Nu weiss selbst ich, worum es geht und ich kann nachher ruhig schlafen gehen ;) :D

CSS 11.08.2010 16:16

Stopi

Stefan, wann kommst du endlich zurück? :D
Hannover kann dich sicherlich sehr gut gebrauchen.
Dein Interesse scheint ja wieder da zu sein.
Gruß Christian

stopi 11.08.2010 16:17

Zitat:

Zitat von CSS (Beitrag 176661)
Stefan, wann kommst du endlich zurück? :D
Hannover kann dich sicherlich sehr gut gebrauchen.
Dein Interesse scheint ja wieder da zu sein.
Gruß Christian

Interesse ist leider ungleich Zeit... Also wird es wohl beim Internetstudium bleiben.

Kate 11.08.2010 16:22

Zitat:

Zitat von stopi (Beitrag 176659)

Danke, das hab ich nicht gesehen.:)

vitamingo 12.08.2010 12:56

Ich kann's kaum glauben : Newcomer Nobbse spielt eine 18 !!!!

Ich drück dir beide Daumen und der Mannschaft natürlich auch !!

B.Kreutter hat seine DM Form konserviert. Klasse Vorstellung !!

@ ALLE

Weiter so !!

HH

Mona205 12.08.2010 15:53

@Stefan
Manchmal ist weniger mehr oder besser als gar nichts.
Für 2-3 Turnierchen wird es schon reichen. Dein Schläger muss doch vor lauter Entzugserscheinungen schon in ner KIinik sein, oder?

@all
Es macht mal wieder richtig Spass, die ganzen Meisterschaften zu verfolgen, wenn auch nur von zu Hause aus.
So darfs bleiben. :D

kannnix 13.08.2010 14:12

wenn ich das richtig lese sind die Damen

EUROPAMEISTER ...

und die Männer ziehen gleich nach

GLÜCKWUNSCH!

JonBoy 13.08.2010 17:09

"Frisch gebackene Europameister"

Unsere Glückwünsche an beide Teams.

Tolle Leistung.

Gruß

Conny & Friedhelm

Oldwaldi 15.08.2010 13:52

Glückwunsch an die beiden Mannschaften, aber auch an die Teilnehmer des Matchplay Bewerbs. Durch die tollen Ergebnisse von Trappenkamp (Glückwunsch an Dirk) ist die Senioren EM scheinbar in Vergessenheit geraten. Die Senioren haben zwar die Mehrheit, aber keine Lobby!

Elocin 15.08.2010 14:17

Herzliche Glückwünsche an unserer Gold-Teams!

Leuchturm 15.08.2010 15:52

:mad: Das Stimmt,
ca. 70% aller Turnier Teilnehmer kommen aus den Senioren Kategorien
aber im NBV gibt es noch nicht mal einen Seniorensportwart s4:-)

der sogenannte "Seniorenbeauftragte" den es zwar gibt, aber ohne Stimmrecht in dem
Sportausschuss, nur zum Beispiel

wie Du schon sagst keine Lobbys5:-)

moin moin

Zitat:

Zitat von Oldwaldi (Beitrag 177081)
Glückwunsch an die beiden Mannschaften, aber auch an die Teilnehmer des Matchplay Bewerbs. Durch die tollen Ergebnisse von Trappenkamp (Glückwunsch an Dirk) ist die Senioren EM scheinbar in Vergessenheit geraten. Die Senioren haben zwar die Mehrheit, aber keine Lobby!

wate 15.08.2010 18:29

Zitat:

Zitat von Oldwaldi (Beitrag 177081)

Eine Europameisterschaft kann man mit einer Deutschen Systemmeisterschaft nicht vergleichen. Du darfst versichert sein, dass ich trotz 100%iger Einspannung in die Trappenkamp-DM weitere 50 % :D freigemacht hätte, wenn ich mit Bildern und Videos aus Cheb versorgt worden wäre. Hinterher rennen und betteln ist nicht. ;) Wer also eine flotte Berichterstattung haben will, der weiß, wie ich zu erreichen bin.

Sieghardt Quitsch 16.08.2010 08:08

Hallo Walter,
was soll das ???
Wie ich Dich kenne, hast Du die Berichterstattung über die SEM in Cheb trotz Deiner 100% Einspannung bei der DM in Trappenkamp verfolgt. Mehr Berichterstattung wie im Fall SEM währe Dir ja wohl auch nicht möglich gewesen. Falls es bei manchem Auwianer als "unschicklich" betrachtet wird, auch mal auf die DMV-Homepage zu schauen, ist diesen Sportfreunden auch nicht zu helfen. Ich hatte mich bereit erklärt die täglichen Notizen von Philip Busche (die er übrigens unter Opferung seiner Zeit neben dem Training und Wettkampf) erbracht hat ins Reine zu bringen und auf die DMV - Seite einzustellen. In Ermanglung von technischen Hilfsmitteln vor Ort wurden diese Notizen auf Kladde geschrieben, abfotogrfiert und mir über EMail als Foto zugesandt. Was ja wohl nebst Einstellung von Fotos auch hervorragend geklappt hat. Warum also das Gemeckere. Wer sich informieren wollte, konnte sich informieren. Die Homepage des Veranstalter war zeitnah und ließ, unterstützt durch die Berichterstattung von Philip, m.E. keine Wünsche offen. Hierauf hättest Du bei dem Zitat von Oswaldi drauf hinweisen können.
Mit freundlichem Gruß
Sieghardt

wate 16.08.2010 08:37

Moin Sieghardt,

ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass meine Wenigkeit wegen des riesigen Medienrummels in Trappenkamp und der Liveberichterstattung von dort, wozu mich der SHMV eingeladen hatte + Moderation der Eröffnung und des Abschlussabends vollkommen ausgelastet war. Wenn jetzt jemand auf die Idee gekommen wäre (wie das mittlerweile ganz viele machen), mich per Mail mit Infos, Bildern und/oder Videos zu versorgen, hätte ich trotzdem was gezaubert. Irgendwo abschreiben ist nicht mein Ding - dafür war ich Journalist. So gab es dann hier im Forum den EM-Thread und auf unserer Facebookseite ebenfalls den Hinweis auf Cheb. Und jetzt schaue ich mal, wie ich die EM nachbereite. Dass Du Dir mit Philip gemeinsam viel Mühe gegeben hast, ist mir nicht ergangen. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.