Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Doooooooooortmund (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7672)

Flow 13.11.2010 11:32

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 189175)
Wetten, dass am Saisonende auch noch Schalke vor Bayern steht?

Um was? :)

Biermann 13.11.2010 13:37

Und die Aktie vom BVB müßte so langsam auf die 2€ klettern. :p

Mr Bojangles 13.11.2010 13:54

Zitat:

Zitat von Biermann (Beitrag 189212)
Und die Aktie vom BVB müßte so langsam auf die 2€ klettern. :p

Doooooooortmuuuund! Waaaaaahnsinn! Nur noch -80% vom ursprünglichen Ausgabekurs - ein Supergeschäft :D :D

Naja, aber vielleicht immer noch besser, als die 240 Milliönchen Miese von FC Schalke 04, versteckt in einem Gespinnst aus Beteiligungen und Tochterfirmen, durch die kein Mensch mehr durchblickt.

wilmue 13.11.2010 15:42

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 189175)
Für Hamburg?

Bayern ist näher an den Abstiegsrängen als an der Meisterschaft. Realistisch bleiben, wilmue! In einem gebe ich Dir Recht: Es macht in diesen Zeiten keinen Bock, Fan vom HSV oder von Bayern zu sein. Du hast mein Mitgefühl. Wenn ich mich zwischen beiden Teams entscheiden müsste, würde ich mich für den BVB entscheiden. :D

Wetten, dass am Saisonende auch noch Schalke vor Bayern steht?

Es macht sicher nie Bock HSV Fan zu sein zu welchen Zeiten auch immer :D
Aber das gestrige Auftreten der Mannschaft völlig harmlos ein Torschuss in 90 Minuten
das kam schon einer Offenbarung nahe.:(

Ein Bayernfan braucht kein Mitgefühl eine temporäre Durststrecke muss man als Fan auch mal ertragen können. Verteil dein Mitgefühl lieber an die Schalker und HSV Fans die haben ja schon seit Jahrzehnten keine Meisterschale mehr gesehen.

Schalke wird höchstens vor Bayern stehen wenn du die Tabelle auf Kopf stellst rein rechnerisch ist das bei den verbleibenden Spieltagen gar nicht mehr möglich.:p

wilmue 13.11.2010 15:47

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 189176)
Das Schöne an Dortmund ist dass alle auf dem Teppich bleiben.
Der Mainzer Trainer stand nach der Tabellenführung auf dem Zaun und schrie Tabellenführer ins Megaphon, schon gab's einen Spieltag später vom HSV eine "auf den Latz".
Und Wurstuli und Rummenigge prahlten nach einem Heimsieg gegen den SC Freiburg (wow) wie doch nun die Tabellenspitze in Angriff genommen würde. Es folgte ein mageres,glückliches Unentschieden beim Tabellenletzten.
Von Dortmund kommt nichts "grossmauliges" rüber, obschon gerade die sich mal aus dem Fenster lehnen könnten.Sie haben in Mainz,auf Schalke,gegen Bayern und HSV verdient gewonnen. Kloppo leistet dort grossartige Arbeit!
Und wird wohl bald ein Angebot vom FCB bekommen...

Kloppo hätte im ersten Durchgang auf die Tribüne müssen derbe Schiedsrichterbeleidigung,
Guter Trainer aber für Bayern ist er noch nicht soweit.

wate 13.11.2010 16:10

Zum Thema "rein rechnerisch garnicht mehr möglich": Bayern ist dichter an Schalke dran (6 Punkte), als an der Tabellenführung (15 Punkte). Wenn Bayern also Meister wird, dann ist das rechnerisch möglich, wenn Schalke Bayern überflügelt, nicht. Diese Schule musst Du mir mal zeigen. :D

Klopp wäre bescheuert, wenn er zu Bayern ginge. Beim FCB wird den Trainern über die Medien die Autorität genommen, in Dortmund kann ein Trainer was reißen. Klopp ist ein Reißer und kein Bescheuerter. Er zeigt mit seiner Bubi-Truppe den Münchner Geldsäcken eine lange Nase.

hati hati 02.12.2010 19:00

Dortmund - Karpaty Lwiw
Halbzeit 1:0

orca1977 02.12.2010 19:03

wobei das auchschon 3zu 0 stehen könnte

hati hati 02.12.2010 19:08

toooooooooooooooor 2:0

orca1977 02.12.2010 19:19

:D :D :D muß ich noch mal meckern das si noch eins schießen

hati hati 02.12.2010 19:49

jau ey 3:0

Crunchy Frog 03.12.2010 01:05

...das macht mich so ...euphorisch? ...
 
Definition von EUPHORIE : Der Zustand, grundlos (!) glücklich zu sein.............................................. . :o

hati hati 05.12.2010 19:01

BVB zum Sieg,Herzlichen Glückwunsch KLOPPI !!!

hati hati 05.12.2010 19:12

wilmue,ohren werden immer länger ?bvb:-) bvb:-)

wilmue 05.12.2010 20:20

Zitat:

Zitat von hati hati (Beitrag 192124)
wilmue,ohren werden immer länger ?bvb:-) bvb:-)

Nö beim BVB stimmt die Einsatzbereitschaft immer 100 % Prozent zu gehen nur mit dieser Einstellung kann man am Ende was gewinnen..

hati hati 11.12.2010 19:35

Glückwunsch
 
bvb:-)2:0 bre:-)

ER-IST-DER-BESTE 11.12.2010 19:56

Oh wie is dat schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich liebe diese Mannschaft!!!!!

pinkydiver 11.12.2010 20:48

Glücksspieler, haben den Lauf nur da sich mittlerweile jede andere Mannschaft, die gegen die Zecken spielen muß, in die Hosen scheißt !!!!

cobiandi 11.12.2010 20:49

Auch wenn wir in der 2ten Halbzeit etwas Glück brauchten...

Ansonsten Frohe Weihnachten BVB

Lenny 11.12.2010 21:28

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 192837)
Glücksspieler, haben den Lauf nur da sich mittlerweile jede andere Mannschaft, die gegen die Zecken spielen muß, in die Hosen scheißt !!!!

Deutlicher kann man seine nicht-existente Fußballkompetenz nicht beweisen. Blinder Bayern-Fanatismus... :mad:

Gabi 12.12.2010 09:09

Au weiaaaaaaa
 
Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 192837)
Glücksspieler, haben den Lauf nur da sich mittlerweile jede andere Mannschaft, die gegen die Zecken spielen muß, in die Hosen scheißt !!!!

Gut dass wir drüber gesprochen haben und schönen Dank fürs Gespräch.
Vielleicht solltest Du Deine Bayern-Brille entweder mal putzen oder aber ne neue beantragen.
Dortmund kann nun wirklich nix dafür, dass es bei den Bayern mit ihren Geldsäcken nicht rundläuft. Ich wünsch Dir aber trotzdem ne schöne Adventszeit und auch frohe Weihnachten :D :D :D

wilmue 12.12.2010 12:57

Der Schiri war 12 Mann gestern klaren Elfer verweigert, Paulis Torwart hat für ähnliche Aktion Rot gesehen. Abseitsstellung beim 2:0 nicht gesehen deutlicher Abseits geht’s ja wohl nicht mehr. s4:-)

Trotz des gestrigen Spiels steht die Borussia zu recht da oben, mal schauen ob sie diese Laufbereitschaft auf dem jetzigen Niveau eine ganze Saison durchhalten können.:confused:
Nun geht’s noch nach Sevilla hoffe das man dort den Verbleib in der EL sichern kann.:)

cobiandi 12.12.2010 13:01

NIEMAND konnte in der normalen Spielsituation erkennen das Lewandowski noch ganz knapp mit dem Kopf am Ball war. Erst in der Zeitlupeneinstellung konnte man es sehen.

Aber die Bayern Fans sehen ja sowieso alles anders.....vor allem bei Mannschaften die vor Ihnen stehen.

Wahrscheinlich alle nur mit Hilfe der Schiris.....


Super Bayern Fans:(

Biermann 12.12.2010 14:07

Glückwunsch zur Kohlenpotthalbjahresmeisterschaft !!!

Wenn der dumme Pole jetzt noch die Schwalben weg läßt, können sie es schaffen !!!!

Carsten Mertens 12.12.2010 14:09

Nunmal ganz ehrlich neutral gesehen. Es war ein ganz klarer Elfer der Bremen verweigert wurde! Weidenfeller hat sich in den Lauf von Pizzaro geworfen und ihn "gelegt".
Das 2te Dortmundtor war GANZ klar Abseits!
Aber wie oft sind die Bayern schon von den Schiris durchgepfiffen worden?
An die Bayern-Fans: Dortmund spielt eine bärenstarke Hinrunde und steht zurecht dort oben, die haben bis auf den 1. Spieltag gegen Pillekusen alles in Grund und Boden gespielt.
Was mich heute beim Schauen von DSF wieder genervt hat war die Aussage von dem Herrn der mit H anfängt und mit oeness aufhört:
"Wir haben den Herrn Schweinsteiger mit viel Geld überzeugt beim FCB zu bleiben".
Dass es auch ohne viel Geld geht beweist der Jürgen Klopp eindrucksvoll beim BVB!
Daumen hoch!!!

Flow 12.12.2010 14:32

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 192910)
Was mich heute beim Schauen von DSF wieder genervt hat war die Aussage von dem Herrn der mit H anfängt und mit oeness aufhört:
"Wir haben den Herrn Schweinsteiger mit viel Geld überzeugt beim FCB zu bleiben".
Dass es auch ohne viel Geld geht beweist der Jürgen Klopp eindrucksvoll beim BVB!
Daumen hoch!!!

Die würden doch, wenn sie sich damals mit ihrer AG nich so dumm angestellt hätten, auch nicht anders verfahren. Die momentane positive Situation ist doch aus der Not geboren. Keine Kohle für etablierte Hochkaräter.

Man kann gegen die Bayern viel sagen - besonders über die sportliche Leistung in diesem Jahr - aber Bayern ist wahrscheinlich der am seriösesten geführte Topclub in Europa. Da wurde sich nicht übernommen und in Kauf genommen, wahrscheinlich in der Regel nicht mit den spanischen oder italienischen Spitzenclubs mithalten zu können. Einen Schweinsteiger können sie sich leisten. Warum sollen sie ihn dann nicht binden?

Der eigentliche Skandal ist doch, dass es in Europa keine einheitlichen Lizenzbedingungen gibt. Ein Verein wie Real Madrid würde in Deutschland keinen Profifußball betreiben!

Allgemein finde ich es interessant, dass hier eigentlich in jedem Fußballthread der FC Bayern mehr Thema ist als der eigentlich im Thread benannte Verein.

Zu Dortmund: Dortmund hat in diesem Jahr den Titel mehr als verdient und es ist wirklich super, dass da eine Mannschaft aus lauter Jungspunden allen den A.... aufreißt! (Auch wenn ich Bayernfan bin. Man muss auch gönnen können :))

wilmue 12.12.2010 15:52

Zitat:

Zitat von cobiandi (Beitrag 192904)
NIEMAND konnte in der normalen Spielsituation erkennen das Lewandowski noch ganz knapp mit dem Kopf am Ball war. Erst in der Zeitlupeneinstellung konnte man es sehen.

Aber die Bayern Fans sehen ja sowieso alles anders.....vor allem bei Mannschaften die vor Ihnen stehen.

Wahrscheinlich alle nur mit Hilfe der Schiris.....


Super Bayern Fans:(

Bayernfans sehen nicht alles anders, sondern schauen eben genau hin. Das gute Auge für den Fußball das zeichnet einen Bayernfan eben aus. Da der Schiri und auch der an der Linie das Kopfballtor aus einer klaren Abseitsposition übersehen haben ist beiden ein Besuch bei Fielmann anzuraten. Denn wer so eine klare Situation nicht erkennen kann braucht dringend eine Sehhilfe.

wilmue 12.12.2010 16:09

@ Carsten

Es sind Profi Fußballer da spielt Geld sicher die Hauptrolle. Ich gehe davon aus das auch in Dortmund viel Geld in Profimannschaft investiert wird, sicher nicht so viel wie in München.
Aber auch die Borussia muss demnächst höhere Gehälter zahlen wenn sie die Leistungsträger halten wollen.

PS: nächste Woche gibt es für deine Borussia den einzigen Heimsieg der Saison der HSV kommt:D

cobiandi 12.12.2010 16:18

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 192931)
Bayernfans sehen nicht alles anders, sondern schauen eben genau hin. Das gute Auge für den Fußball das zeichnet einen Bayernfan eben aus. Da der Schiri und auch der an der Linie das Kopfballtor aus einer klaren Abseitsposition übersehen haben ist beiden ein Besuch bei Fielmann anzuraten. Denn wer so eine klare Situation nicht erkennen kann braucht dringend eine Sehhilfe.

Du willst damit sagen das Du die Abseitsstellung SOFORT erkannt hast!!!!!!!!!


Respekt - Ich verneige mich vor Dir - werde sofort Bayern Fan dann kann ich das auch:eek:

Carsten Mertens 12.12.2010 16:30

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 192932)
@ Carsten

Es sind Profi Fußballer da spielt Geld sicher die Hauptrolle. Ich gehe davon aus das auch in Dortmund viel Geld in Profimannschaft investiert wird, sicher nicht so viel wie in München.
Aber auch die Borussia muss demnächst höhere Gehälter zahlen wenn sie die Leistungsträger halten wollen.

PS: nächste Woche gibt es für deine Borussia den einzigen Heimsieg der Saison der HSV kommt:D

Da wette ich gegen, das wird eine Aufbauhilfe HSV:rolleyes:
Wir können nur in Köln gewinnen:(
Ich hoffe doch sehr dass sie diesen Abstiegstrainer und gleich Torwarttrainer mit in die Wüste schicken!
Für mich wäre Stefan Effenberg der Richtige, einer mit "cochones", (Eier)

Biermann 12.12.2010 16:58

[quote=Flow;192913]Die würden doch, wenn sie sich damals mit ihrer AG nich so dumm angestellt hätten, auch nicht anders verfahren. Die momentane positive Situation ist doch aus der Not geboren. Keine Kohle für etablierte Hochkaräter.

Hätte ich nicht besser schreiben können. ;)


(Auch wenn ich Bayernfan bin. Man muss auch gönnen können )

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:



.

hati hati 15.12.2010 19:43

bvb:-) Heute = Stunde der WAHRHEIT in Spanien !

cebolon 15.12.2010 20:26

Frühes 1:0, war aber gleichzeitig Weckruf für Sevilla

hati hati 15.12.2010 20:56

ohhhhhhhh sieht nicht gut aus 2:1 zur Pause !s4:-)

hati hati 15.12.2010 22:00

Schaaaaaaaaade schönes Spiel aber 2:2

wilmue 15.12.2010 22:45

Das war ja nicht so Doll.Da fehlt aber noch ne ganze Menge wenn die im nächsten Jahr in der CL spielen.Am meisten nervt aber der Klopp rennt wie blöd auf den Platz, später im Interview auch nur Pharsen schimpft auf den Gegner hat nicht mal gesehen das seine Borussia im Internationalen Geschäft noch viel zu Grün ist.s4:-)

wate 15.12.2010 23:11

Was willst Du damit sagen, Willy? Dass Du neidisch bist, weil diese "grüne" Mannschaft am Anfang ihrer Entwicklung eben schon mal 17 Punkte nach 16 Bundesligaspielen vorm FC Bayern ist? Lass die mal international Gras gefressen haben, dann wird der BVB die dominierende deutsche Mannschaft der nächsten 5 Jahre sein - vorm FC Schalke 04.

:D

wilmue 15.12.2010 23:57

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 193602)
Was willst Du damit sagen, Willy? Dass Du neidisch bist, weil diese "grüne" Mannschaft am Anfang ihrer Entwicklung eben schon mal 17 Punkte nach 16 Bundesligaspielen vorm FC Bayern ist? Lass die mal international Gras gefressen haben, dann wird der BVB die dominierende deutsche Mannschaft der nächsten 5 Jahre sein - vorm FC Schalke 04.

:D

Weder wird Dortmund noch Schalke den Fussball in Deutschland über einen längeren Zeitraum dominieren.Dortmund hat in der Liga einen Lauf aber weder im Pokal noch im Internaltionalen Geschäft hat die Mannschaft überzeugt obwohl weder Sevilla noch PSG zur Europäischen Spitze gezählt werden können.Aber am meisten geht mir der Klopp auf den Geist wie der sich immer auf der Trainerbank aufführt, wie im Kindergarten hat aber offensichtlich bei den Schiedsrichtern Narrenfreiheit.

powerpuck 15.12.2010 23:58

Ich finde hier geht es um das internationale Geschäft. Und da sollte man für alle deutschen Mannschaften sein, egal wer den deutschen Fußball vertritt. Da sollte auch ein Schalke-Fan für Dortmund sein oder eben umgekehrt. Auch wenn es schwer fällt.

Und ich als eingefleischter Bayern-Fan war auch heute für Dormund und drücke morgen der Werkself die Daumen.

VPF 16.12.2010 16:03

Braucht Bayer L. einen neuen Trikot-Sponsor ??
 
Das könnte sein. Bei der Fa. Teldafax ist die Staatsanwaltschaft zugange.
Die Firma ist überschuldet und steht in Verdacht der Insolvenzverschleppung seit 2008 !!
Bayer hat seit über einem Jahr kein Geld mehr bekommen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.