![]() |
Aktualisiert.....
|
Die Barke Brothers vom Blau Gold Essen melden sich auch mal an.
Mario Barke/Thomas Barke ,leider auch unter Vorbehalt. |
und noch ne meldung:
johannes vosschulte - Mathias Tomkowitz |
Mit allen erwähnten Vorbehalten aktualisiert.
P.S.: Ein Hinweis für alle, die sich für die FIFA Frauen-WM 2011 interessieren: Das erste Spiel der deutschen Mannschaft findet am 26.06 erst um 18.00 Uhr (gegen Kanada) statt. Bis dahin sollte jeder rechtzeitig zu Hause sein, sodass sich in diesem Jahr die leidenschaftliche Diskussion des vergangenen Jahres erübrigt.:D |
und noch ein Team:
Petra Träger - Nicole Blasek
|
Na endlich, auf die Meldung hatte ich schon gewartet, was ist mit Herrn Träger& Co.?
|
Zitat:
Torsten Mandry / Andreas Träger |
Na endlich wurde auch Zeit;)
Hoffentlich mit einem neuen , frechen T-Shirt:D :D |
Dann will ich auch mal eine Paarung melden.
Gerno Grapengeter/ Andreas Wiards |
Sehr schön - schon 17 Paare gemeldet für ein Turnier was in 5 Monaten stattfindet - vielleicht gibt es ja ne Rekordbeteiligung :)
|
@ Oliver,
was ist am dem Turnier so besonders, dass man sich jetzt schon die Startplätze sichern muß? Antowort zur Not per PN. mfg Daniel |
@Daniel
man muss sich nicht die Startplätze sichern, Turnier war noch nie "ausgebucht" - aber irgendwie haben alle schon das Bedürfnis zu melden. Ist halt in NRW sowas wie Kult - ein nicht einfacher, aber gut zu spielender Beton-Platz, immer gute Stimmung, reichlich Verpflegung ;) und Musik beim spielen, dazu eine gute Organisation - macht einfach total Spass - ich denke dir würde das auch gefallen.. Gruß Oliver |
Es ist hiermit alles gesagt,und ich gebe Dir völlig Recht Olli.
|
Daniel Maar / Monique Meyer
|
ja endlich, auf die paarung habe ich schon gewartet moni und daniel.....Gut Schlag!!!
|
Lol ich erinner mich gern an Herten 2010 zurück :D ... Matze,Seidler, Monique ... war schon lustig mit euch :D
|
wird auch in Bottrop lustig dieses jahr
|
Bin auch wieder dabei,kann aber noch nicht sagen mit wem.
|
@ Matze
Danke :D . Beileidsbekundungen bitte direkt an Daniel... :) @ Eckmar Der Herr Seidler und ich sitzen ja quasi im gleichen Boot (:rolleyes:) und dienen bei solchen Veranstaltungen nur zur Volksbelustigung :D . |
Zitat:
|
]Wie wärs mit dem Nobby Eicholz wie im letzten Jahr??? Er ist ja immerhin Heimspieler.....
Ich denke das er wieder mit Helmut spielen wird da Helmut ja letztes Jahr aus gesundheitlichen gründen nicht gespielt hat.Aber für einen so guten Spieler gibt es sicherlich eine Möglichkeit!! |
ich denke mal, die Frage klingt für einige überflüssig oder sie wurde vielleicht schon öfters gestellt aber trotzdem: ein Spielerpaar darf doch aus zwei verschiedenen Vereinen kommen, oder?
Gruß HdT |
Aber Natürlich
|
Zitat:
ich als HSV´ler spiele ja auch mit nem Schalker....:D :D :D |
@ Matze
klar wird das lustig :D @emetem seidler ist nicht nur bei sowas volksbelustiger ;) @keks du und schalker in einem team? seit wann hast du geschmack? :p |
Zitat:
Ach Tobi, über Geschmack lässt sich ja streiten. Ich habe lieber gelb-schwarze Bienen um mich herum als blau weiße Zirkusartisten, die nicht wissen, was sie da machen...:D :D ***schnellwechhier*** |
Zitat:
|
Zitat:
Darfst trotzdem gerne teilnehmen.:) Es werden zwar einige blau-weiße dabei sein, aber die sind alle ganz harmlos.... glaube ich....:D |
andi ich unterstütze dich ;-)
|
Wenn Matze und ich mit den Blau-Weißen fertig sind können wir mit Golfen anfangen....:D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
sing....und wir werden immer mehr:D
|
@ Oliver,
wenn die flüssige Verpflegung nach meinem Geschmack ist, werde ich mich vielleicht dazu hinreissen lasen im Pott aufzuschlagen. |
Zitat:
|
....davon bekommt Daniel Nasenbluten. :confused:
|
Zitat:
|
Und für das Turnier habe ich gemeldet .... :confused: Das muss aber sehr früh gewesen sein, wie ich die Meldung abgegeben habe?
Auf ein gutes Turnier :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |