![]() |
Wegen Urheberrechte und Rechte am Bild bin ich auf der sicheren Seite, keine Bange. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Dirk |
Zitat:
|
Zitat:
mfg bernd |
Zitat:
|
was ihr nicht wisst, in wirklichkeit sind das alles kerle , die nur aufgrund ihres gewichtes teilweise ein weibliches erscheinungsbild angenommen haben ( das sind keine brüste, das ist fettgewebe )
:eek: |
@pinkydiver
ist aber so. Das ganze unterschreibt dein Coach zusammen mit dem Nada Code etc. |
Zitat:
Die wären auch viel zu schmal für diese Schönheiten. |
Ich kann der Diskussion um die beleibten Damen nichts spaßiges abgewinnen.
|
Zitat:
...lese ich da Cindy aus Marzahn raus ??????? :p |
Zitat:
aber mal im Ernst, wenn man sich schon so voll gefressen hat, muß man sich wirklich nicht noch so präsentieren oder ? |
Zitat:
|
Zitat:
Und die Vererbung sollte man auch nicht unterschätzen. Ein Leben lang Diät halten nur um einem Schönheitsideal zu entsprechen, das hauptsächlich von MTV und der Werbung bestimmt wird, ist halt auch nicht lustig. |
Zitat:
|
Zitat:
Könnte aber auch ne durchschnittliche deutsche Mannschaft sein...:D |
[quote=wate;196669]
> Das Foto z.B. von der frierenden Corina hat was. Das Foto ist doch von dir selber. Wie war das noch mal mit dem stinkenden Eigenlob? Ich hoffe, du hast bei deinen Fotos wenigstens die Mädels gefragt, ob sie ins Facebook dürfen. > Je nachdem, was Du unter sexy verstehst, wirst Du enttäuscht oder angetan sein - Geschmackssache eben. Über sexy kann man streiten, für einen Kalender taugt keins der bisher eingestellten Bilder. Jedenfalls weiß man jetzt, welche Mädels dir so gefallen. > Mittlerweile habe ich sogar 21 Fotos, aber ich bevor ich ein Foto einstelle, muss ich zweifelsfrei wissen, wer das Foto gemacht hat. Das frage ich nach, und wenn das geklärt ist, erfolgt die Onlinestellung. Irgendwie sieht man immer noch nur 8 Fotos, nur drei davon sind von anderen Leuten als von dir gemacht. Scheint ein kleineres Zulieferungsproblem zu geben. Ziemlicher Flop, diese Aktion. Könntest du bitte zügig abschließen? |
Ich hätte mir ebenfalls mehr Einsendungen gewünscht. 13 eingesandte Fotos kann ich derzeit wegen ungeklärter Herkunft nicht online stellen. Die Aktion ist allerdings bis 31.1.2011 ausgeschrieben - so lange wirst Du das aushalten müssen. ;) :D
|
da ist man mal ne etwas laengere Zeit nicht hier im Forum, kommt wieder und findet ein Niveau vor, dass sich unter der Titanic befindet. lol :D :D
|
Jo, Niveau die Handcreme!
eines von the stoeck gibts doch! musst nur genauer hinschauen! :D |
Zitat:
|
Du hast es, Martin. :D
Sind Minigolfer eigentlich prüde? |
echt geloescht das Bild!?! Was fuer ne Frechheit!!
das war das Siegerfoto! :D |
Zitat:
|
:D Wo Du Recht hast. Jedenfalls hatte ich mir von der Aktion mehr versprochen, aber es sind ja noch ein paar Tage ... "Sparschweinrücken", den fand ich besonders gut. :D
|
frei nach Oli Kahn!
"Eier wir brauchen Eier!! Eier!! Sie wissen,was das bedeutet!!" :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Naja nachdem das Thema hier mir den Sexy-Minigolfbildern etwas im Sand verlaufen ist und ich keinen neuen Thread aufmachen möchte, häng ich mich einfach mal hier ran.
Hin und wieder fällt einem ja auf, dass irgendein Minigolfer jemandem Prominenten ähnlich sieht - beim schauen des Dschungel-Camps hatte ich zum Beispiel immer folgende Asoziation ;) |
Hi Oliver,
Bilder entweder als Anhang hochladen oder einbinden durch img - Voraussetzung: Das Foto muss eine gültige Internetadresse haben. |
Einen hab ich so spontan noch :D
|
Geile Bilder!! Ich lach mich schlapp...:D :D :D
Gruss, Simon |
Super, Oliver.
Auwi sucht den Doppelgänger - das wäre doch mal eine Aktion! :D |
Einfach genial Oliver,
der Bud Spencer vom Niederrhein :D :D :D Super |
Zitat:
|
Weiter gehts - auch hier finde ich schon eine gewisse Ähnlichkeit :D
|
Zitat:
|
Einen hab ich noch.. ;)
|
Doppelgänger?
Für mich der neue Hammer nach Mr.Beans Doppelgänger ist Stöckelschuh <--> Kevin Großkreutz Die MÜSSEN Zwillingsbrüder sein !!!:D |
Jan,
dann bastel doch mal was schönes dazu... :) |
auf Oleg Klassens Ähnlichkeit zu Thomas Müller (FCB) wurden wir mal in Osnabrück beim Italiener angesprochen.
|
Auch hier ist (zumindest beim Styling) die Ähnlichkeit verblüffend.... ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |