![]() |
up
|
"bahn 13 könig " maik schmitz (hmc büttgen) und "mrs.sterngolf" andrea potschantek ( bgc gevelsberg ) geben sich die ehre
|
Sehr schön, jetzt haben wir 20 Meldungen und noch 9 Tage Zeit....also melden melden melden....
übrigens einer sucht noch einen Spielpartner bitte bei mir melden wenn interesse besteht |
6 Tage noch und wir haben jetzt schon eine Rekordteilnahme.....noch könnt Ihr melden ;-)
|
Paarung Nr. 22 :)
Stefanie Schnickmann - Sarah Böse |
noch 3 Tage :-)
|
Dringend
HIIIIILLLLLLLLLLFFFFFFEEEEEE,
die sterngolf queen hat heute abend abgesagt. brauchen dringend einen partner für unseren schüler maik schmitz, ich finde der spielt sehr gut auf eurer anlage, mit 2x training 129 beim dmv pokal. bitte melden |
Zitat:
|
hast mail
|
da waren es nur noch 21 Paarungen.....and up
|
Morgen geht es endlich los. Ich freue mich schon darauf mit meinem alten Kumpel Johannes endlich mal wieder in einem Team zu spielen. Wir werden bei der starken Konkurrenz zwar kaum eine Chance auf den Sieg haben, dafür werden wir sicherlich richtig viel Spass haben. Also hier schon einmal allen gut Schlag. Und wie sagte schon ein weiser Cobigolfer:
Lasset die Törchen mit uns sein! :D :D :D :D :D |
Ich wünsch Euch allen morgen natürlich auch gut Schlag. Und möge das Wetter mit Euch sein. |
Der Startplan:
1) Grzeski,Lüttenberg / Oppermann, Oppermann/ Kuntermann, Willfroth 2) Kann, Schmitz / Böse, Schnickmann / A. Kleinkemper, Exner 3) Krautscheid, B. Wiards / Bettger, Feichtinger / Wierum, Grapengeter 4) Tomkowitz, Tomkowitz / Vosschulte, Beckmann / A. Wiards / Fellmann 5) Rathjens, Heine / L. Müller, A. Weber / Lohmann, Voss 6) Knorr, Bremer / Barke, Barke / Preuß, Hildebrand 7) Seidler, Belz / Brieger, R. Kleikemper / D. Weber, M. Müller freu mich sooooooo auf morgen :) :) :) :) :) :) :) :) :) |
Ich hoffe, das Wetter ist bei Euch besser, als es sich hier in Köln präsentiert.
Viel Spaß und könnt mich ja auf dem Laufenden halten?! LG |
Habt Ihr denn vor, hier Ergebnisse reinzuschreiben, wenigstens ab und an? Wäre ganz toll.
|
@ KATE
Hatte Thomas zwar gefragt, aber er wusste es gestern noch nicht, ob Jemand ONLINEBERICHTE einstellen wird. Schön wäre es sicher....will ja auch wissen, was abgeht dort;) |
So das erste Ergebnis. Lt Bildübertragung nach der zweiten Runde:
Wiards: 36,-- =70 Fellmann: --,34 Vosschulte: --,37 =71 Beckmann: 34,-- Lohmann U.: --, 41 =73 Voss,F.: 32,-- Rathjens: 39,35 =74 Heine.S.: --,-- Wierum: --,-- =75 Grapengeter: 37,38 Tomkowitz M.: 39,38 =77 Tomkowitz S.: --,-- Bettger: --,-- =80 Feichtinger: 37,43 Kuntermann: 41,40 =81 Wilfroth: --,-- Brieger: = Kleikemper R.:39, Grzeski: 40,43 =83 Lüttenberg: --,-- Böse: --,41 =85 Schnickmann S.:44,-- Seidler: = Betz: 41 Weber D.: 42 = Müller, M.: Oppermann R.:--,48 =87 Oppermann D.:39,-- Krautscheid: =88 Wiards B.: 41,47 Kleikemper A.: 45,-- =89 Exner: --,44 |
So, hier noch mal einen Zwischenstand nach den meisten beendeten 4. Runden(ohne Gewähr)
Wiards/Fellmann: 143 Vosschulte/Beckmann: 147 Wierum/Grapengeter: 147 Lohmann/Voss: 153 Kuntermann/Wilfroth: 154 Rathjens/Heine: 157 Bettger/Feichtinger: 159 Knorr/Bremer: 166 Grzeski/Lüttenberg: 168 Tomkowitz M./Tomkowitz S.: 171 Böse/Schnickmann: 173 Krautscheid/Wiards B.: 176 Kleikemper A./Exner: 178 Oppermann/Oppermann: 181 Barke M./Barke S.: 192 Müller L./Weber A.: 195 Klann/Schmitz: 196 Preuß/Hildebrand: 200 Nachfolgende Paarungen hatten Ihre 4. Runde noch nicht absolviert. Endergebnis wird bei nächster Aktualisierung eingepflegt. Brieger/Kleikemper R.: Seidler/Betz: Weber D./Müller M.: |
So, und hier einen Zwischenstand nach den meisten beendeten 6. Runden(ohne Gewähr)
Wiards/Fellmann: 219 Vosschulte/Beckmann: 221 Wierum/Grapengeter: 228 Rathjens/Heine: 232 Lohmann/Voss: 233 Kuntermann/Wilfroth: 237 Bettger/Feichtinger: 236 Tomkowitz M./Tomkowitz S.: 249 Grzeski/Lüttenberg: 250 Knorr/Bremer: 251 Kleikemper A./Exner: 252 Krautscheid/Wiards B.: 259 Böse/Schnickmann: 264 Oppermann/Oppermann: 267 Müller L./Weber A.: 285 Klann/Schmitz: 285 Barke M./Barke S.: 289 Preuß/Hildebrand: 299 Nachtrag von den Paarungen: Weber D./Müller M.: 197 nach der 5. Runde Seidler/Betz: 198 nach der 5. Runde Brieger/Kleikemper R.: 215 nach der 5. Runde Leider liegen von den drei letzten Paarungen die Ergebnisse der 6. Runde nicht vor. Daher werden sie hinten angehängt aber nicht abgehängt.;) Das Wetter scheint zu halten. Nur wenig Regen zwischendurch aber sehr usselig. |
So, und nach der 8. Runde sieht es wie folgt aus:
Wiards/Fellmann: 295 Vosschulte/Beckmann: 301 Wierum/Grapengeter: 298 Rathjens/Heine: 308 Lohmann/Voss: 316 Kuntermann/Wilfroth: 314 Bettger/Feichtinger: 309 Tomkowitz M./Tomkowitz S.: 328 Grzeski/Lüttenberg: 339 Kleikemper A./Exner: 331 Krautscheid/Wiards B.: 349 Böse/Schnickmann: 357 Oppermann/Oppermann: 352 Müller L./Weber A.: 383 Klann/Schmitz: 373 Nachtrag der Paarungen, die bis dato die 8. Runde noch nicht beendet hatten: Weber D./Müller M.: 278 nach der 7. Runde Seidler/Belz: 276 nach der 7. Runde Brieger/Kleikemper R.: 293 nach der 7.Runde Knorr/Bremer: 288 nach der 7. Runde Barke M./Barke S.: 324 nach der 7. Runde Preuß/Hildebrand: 338 nach der 7. Runde |
ergebnisse nach 9 von 9 Runden
1 Fellmann / Wiards,A 333 2 Grapengeter / Wierum 335 3 Beckmann / Vosschulte 339 4 Rathjens/Heine 346 5 Willfroth / Kuntermann 348 6 Bettger / Feichtinger 348 7 Weber, D / Müller, M 355 8 Seidler / Belz 356 9 Voss / Lohmann 363 10 Tomkowitz,S / Tomkowitz,M 365 11 Knorr / Bremer 367 12 Brieger / Kleikemper, R 376 13 Kleikemper,A / Exner 377 14 Grzeski / Lüttenberg 378 15 Wiards, B / Krautscheid 391 16 Oppermann,D / Oppermann,R 397 17 Barke, S / Barke, M 406 18 Böse / Schnickmann,S 406 19 Klann / Schmitz 420 20 Preuß / Hildebrand 424 21 Müller, L / Weber,A 424 Bis auf zwei kurze Regenunterbrechungen hatten wir echt Glück mit dem Wetter.....ich hoffe es hat Euch gefallen..... |
Zitat:
nein, es war einfach sensationell, jedes jahr gerne wieder, @matze ist das pipi ,in deiner hose von der letzten runde, schon getrocknet ?:D :D :D :D :D mfg Team "törchenschubser " Rheinland 1 Der Lautsprecher |
Super turnier, dass einfach nur mega-spass macht :) habt ihr wie immer total klasse hinbekommen. Freu mich schon aufs naechste jahr...
|
Schliesse mich meinen Vorrednern an. Da das Wetter mitgspielt hat war es wieder eine Super Veranstaltung. Beate und ich freuen uns aufs nächste Jahr.
PS: Heute hätten wir bis jetzt noch nicht einen Schlag gemacht......es kübelt gnadenlos |
@ Andi
In Hamm war es noch richtig schön. Auf dem Weg nach Köln gab es Stellen da war es noch seeeeehr viel schlimmer. In Remscheid hab ich gedacht es ist bereits Abend. Da wurde es schwarz und dann hat es geschüttet. |
War wieder ein schönes Turnier. Ich komme gerne im nächsten Jahr wieder (wenn ich darf;) ). Alles hat gepasst. Die Bahnen (Kartoffelfelder;) ) , die Teilnehmer, die Verpflegung und das Wetter (mit einer kleinen Ausnahme). Noch einmal Glückwunsch an Andreas und Thomas. Ihr seit fast unschlagbar auf der Anlage. Aber nur fast. Johannes und ich werden es im nächsten Jahr wieder versuchen. Wir sehen uns spätestens bei der DM an gleicher stelle.
|
Zitat:
war echt hammer geil das Turnier...freue mich auf nächste Jahr Gruß Matze |
Zitat:
:D |
Lief super;-)
Zitat:
|
Zitat:
Mit Platz 8 bei der Deutschen wäre dein Ziel doch voll erreicht ba1:-) . |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |