![]() |
Also, dann sag ich mal : Hachenburg Zweiter und Rodalben Sechster !
|
Rheinland-Pfalz-Liga in Lu
4.Spieltag der Rheinland-Pfalz-Liga in Lu.
Tippe mal folgende Reihenfolge: 1.Mannheim 2.Ludwigshafen 3.Brücken 4.Rodalben 5.Bad Bodendorf 6.Dahn Was Tippt Ihr ?:D |
das kann eigentlich nur so laufen. Es sei denn, eine der Mannschaften ist ersatzgeschwächt bzw. plötzlich erstärkt sp:-)
|
4.Spieltag Landesliga Hachenburg von heute :
1. Traben-Trarbach I 2. Traben-Trarbach II Hachenburg (schlaggleich) 4. Kastellaun 5. Worms 6. Rodalben II 7. SG Kastellaun/Niederzissen Stand der Mannschaften nach dem 4.Spieltag : 1. Traben-Trarbach I 46 P. 2. Traben-Trarbach II 39 P. 3. Worms 23 P. |
Zitat:
|
Hörfehler am Telefon (Alex) Ja was nun : SG Kastellaun/Niederzissen oder Niederzissen oder BGC Kastellaun ?
|
MRP-Liga 4.Spieltag Ludwigshafen
Hier könnt Ihr die Ergebnisse vom 4.Spieltag der MRP-Liga in Ludwigshafen lesen.
Hier Klicken ! Gruß ReDiMa |
Zitat:
|
Zitat:
Vielen Dank !:D :D :D :D |
@ReDiMa
Sensationelles Mannschaftsergebnis - und das in der MRP Liga :D :D :D Glückwunsch - ich denke man kann vorsichtig fragen wo Ihr das Aufstiegsspiel bestreiten müsst |
Zitat:
|
Letztes Jahr wurde im MRP (Mz-Volkspark und Worms) die Relegation gespielt. Da es immer einen Ausrichterturnus gibt, findet dieses Jahr die Relegation entweder in Hessen oder im Saarland statt. Ich tippe auf Hessen, hier gibt es dann eine Anzahl von Spieltortmöglichkeiten:
Darmstadt (1+2) Bensheim (1)+Pfungstadt (2) oder Lorsch(2) Künzell (1+2) ... Gruß Dirk |
Bliesen/Obertal in Nordost-France wäre auch nicht schlecht und neutraler als Hessen (wegen den Heimvorteilen)
oder Limbach/St.Ingbert |
Die Ergebnislisten der Landesliga und der Rheinland-Pfalz-Liga sind
nun hier online ! |
Die Ergebnisliste vom 4.Spieltag der MRP-Liga in Ludwigshafen könnt Ihr HIER runterladen.
|
Aktuelle Listen der MJRP-Jugendliga nun hier online
|
Seniorenliga 24.06. Traben-Trarbach
|
Mein Tip für den 5.Spieltag der MRP-Liga in Brücken/Abt.5:
1.Mannheim 2.Brücken 3.Ludwigshafen 4.Rodalben 5.Dahn 6.Bad Bodendorf Gruß René |
Zitat:
|
Man brauch grundsätzlich jeden Punkt ;)
Ich tippe den Einlauf auch so wie René... |
Meisterschaft perfekt !
Beim heutigen Spieltag der Landesliga in Rodalben machte Traben-Trarbach I die Meisterschaft einen Spieltag vor Schluss perfekt. Dafür reichte ein 4.Platz.
Die 2.Mannschaft von TT ist weiterhin Zweiter. |
Hier könnt Ihr die Ergebnisse vom 5.Spieltag der MRP-Liga in Brücken/Abt.5 lesen.
Zitat:
|
[quote=ReDiMa;34480]Hier könnt Ihr die Ergebnisse vom 5.Spieltag der MRP-Liga in Brücken/Abt.5 lesen.
Hier Klicken ! Na, da habe ich doch recht behalten, daß Brücken gewinnt. Meines Wissens nach haben die in den letzten 20 Jahren höchstens 2-3 Heimspiele verloren, davon einmal gegen Mainz in stärkster Besetzung im Pokal. |
und 1x gegen Mannheim
|
Zitat:
|
So lange kann das nicht her sein - das war in meiner Pause - meines Wissens als PP, Miro, O.Kindermann usw. für Mannheim gespielt haben
|
[quote=allesroger;34501]
Zitat:
Und wie man auf einer Anlage, die in so einem schlechten Zustand ist, noch Ligaspiele ausrichtet ist mir auch ein Rätsel. |
@ReDiMa
das sagt man von Hachenburg ebenso. Aber solange ein Verein auf den Anlagen ist, wird es da auch Spielbetrieb geben. Die drücken ja auch ihr Geld an den Verband ab ;) |
Ergebnisliste der Rheinland-Pfalz-Liga 5.Spieltag in Brücken
nun hier online |
Hier könnt Ihr die Ergebnisliste vom 5.Spieltag der MRP-Liga in Brücken-Abt.5 downloaden.
Ergebnisliste vom Landesliga Spieltag aus Rodalben nun endlich hier online.
|
Landesliga-Abschluss MRP in Neuwied
Landesligameister des MRP wurde heute in Neuwied Traben-Trarbach I.
Traben-Trarbach II wurde Zweiter. Tagesergebniss: 1. Traben-Trarbach II (Jugendspieler) 2. Niederzissen 3. Traben-Trarbach I komplette Ergebnisliste folgt ! |
Letzter Spieltag der MRP-Liga in Mannheim
Hallo,
hier könnt Ihr die Ergebnisse vom letzten Spieltag der MRP-Liga in Mannheim nachlesen. Hier klicken ! Gratulation nach Traben-Trarbach. Das war eine Gute Mannschaftsleistung. Gruß René |
Gratulation nach MA - Ihr seid verdient Meister geworden. Und nun auf in höhere Gefilde.
|
Und HIER ist bereits die komplette Endergebnisliste der Landesliga MRP !
|
Rheinland-Pfalz-Liga
Die Abschluss-Ergebnisliste der Rheinland-Pfalz-Liga 2007 ist nun
hier verfügbar. |
Hallo,
hier könnt Ihr Euch die komplette Ergebnisliste der Rheinland-Pfalz-Liga vom letzten Spieltag in Mannheim runterladen. Hier Klicken ! Gruß ReDiMa |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |