![]() |
Auch von mir Glückwunsch an alle Sieger und Platzierte! Tolle Leistung
|
Das Fröilein Peuker nun 96 nach 4 auf Beton mit ner 3 an der 15... :eek:
|
jaja die dame bricht gerade alle rekorde auf beton
2 Runden: 47 3 Runden: 72 4 Runden: 96 wenn man nur die ergebnisse bis wohl 2006 berücksichtigt. |
Zitat:
|
wie geht das ? Habe keine Ahnung von Strokeplay, Matchplay und soem Zeugs !
Auf den Listen stehen die ganze Zeit 3 Runden ? |
Zitat:
http://win.figsp.it/files/bangolfAre.../result.htm#t0 |
und der wahnsinn geht weiter.
gerrit verliert mit einer sonst soliden 27 3-5 schlag auf seine verfolger^^ |
So wie ich das verstanden habe, spielen jetzt die besten 15 und schlaggleichen Jungs und die besten 9 und schlaggleichen Mädels die Runden 9 und 10.
Für die morgigen KO-Runden haben sich die besten 32 und 16 nach 8 Runden qualifiziert. Korrigiere mich jemand, wenn ich falsch liege. Ebenso wird bei den Senioren verfahren. Somit gibt es in jeder Kategorie 2 Europameister! |
@ abc
ich denke dass ist die umsetzung der 2fach meisterschaften. heute ist der alexander-geist-rausfliegindererstenkorundeobwohlerderbestespieler vonallenist-verhinderungstag an dem der meister gekürt wird nach schlagzahl und morgen ist dann ko meister angesagt. gruss, lessi |
Unfassbar was die deutschen Jungs und Mädels dort spielen!! Respekt! ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
nach 8 Runden ! |
Der heutige funktioniert doch. Bei den Mädels sind schon ein paar 9. Runden notiert.
|
Zitat:
|
Jetzt sind die Mädels komplett. Es wird einen Zweikampf um die Plätze 1 und 2 geben! Stand 14.46 Uhr!
|
Na da hat die Petra ja wieder ins Volle gegriffen!!! SUPER!!!
Für mich ganz klar: sollte es im K.O. keine Glücksfee geben, wird es ein deutsches Finale bei den Mädels geben. Ich hoffe auf Vanessa vs. Annika....:) |
Einfach überragend! Bisher gehen 5/6 möglichen Medaillen an die deutschen Spieler/Innen. In der JM Wertung können noch 2 weitere dazu kommen. Wenn das nicht mal überragend ist! Und bei den Senioren läuft es ähnlich, Euphorie vor dem Bildschirm! :D
|
Gerrit Below ist Europameister! Robin Hettrich muss ins Stechen um Platz 2-4.
Die morgigen KO-Runden: Vanessa Peuker - Polina Mogilevskaya (RUS) Annika Dellmann - Marielle Svensson (SWE) Anne Bollrich - Ema Blazková (CZE) Kathi Benn - Jennifer Helm (AUT) Gerrit Below - Dmitry Bogachuk (RUS) Robin Hettrich - Beat Wartenweiler (SUI) Marcel Waleska - Eetu Ikola (FIN) Thomas Höfler - Andi Schneider (GER) Philip Lau - Robin Heidengård (SWE) Lukas Eisleben - Sebastian Mårtensson (SWE) Leider gibt es bereits ein deutsch-deutsches Duell ... Go GERMANY! |
Glückwunsch an Team Deutschland und insbesondere an die unglaubliche Wanne. Riesig!
Grüße auch an den SSV Naturns, Zischg, dall Acqua und Co. |
Ich finde den Modus mit einem Sieger nach Schlagzahl und einem weiteren Sieger nach K.O.-System gar nicht so schlecht. Jedenfalls tausend Mal besser als nur ein K.O.-System-Sieger.
|
KO ist schon in vollem Gange und es gibt noch kein Favoritensterben.;)
|
Und im Viertelfinale gibt es bei den Jungs das NBV-Duell Lukas gegen Robin...
Gott sei Dank sind unsere besten Mädels von gestern souverän im Viertelfinale:) |
Gerrit Below ist leider im Achtelfinale ausgeschieden, so dass noch 4 Jungs dabei sind.
Und alle fest die Daumen drücken, dass es bei den Mädels zu einem rein deutschen HF kommt. Das wär doch mal was... |
Das sind wirklich überragende Leistungen der deutschen Mädels und Jungs.
Ein rein deutsches Halbfinale bei den Mädels wäre super toll. Ich würde es dann Annika doch am meisten gönnen, die gestern nur um einen Schlag hinter der Siegerin lag und in ihrem erstem Jahr bei der Jugend weibl. einfach phänomenal spielt:) |
Alle 4 Mädels sind im Halbfinale, Super! Somit holen sie garantiert alle möglichen Medaillen, einfach überragend.
Bei den Jungs sind noch Robin und Philip im Rennen! Go Germany!! |
Deutschland, olé olé olé!!!
Unfassbar gut!!! |
Genial was Team Deutschland dort leistet! Besser geht es nicht.
Besonders erwähnenswert finde ich die Leistung der Mädels. Vor einigen Jahren (ich glaube in Odense?) unter "ferner liefen" (Platz 5?, habe es nicht recherchiert) haben "wir" jetzt die absolut überragende Mannschaft. Toll, Toll, Toll! Ich kann mich noch gut an den Länderkampf mit der Schweiz in Mannheim erinnern. Da "durfte" ich Vanessa am Salto 3x den Ball zurückgeben, weil sie das Hindernis nicht bewältigte, und nun spielt sie ein absolutes Weltklasseturnier. Meinen größten Respekt hierfür! (Natürlich auch an allen anderen Teammitglieder!) |
Das Finale bestreiten Anne Bollrich und Katharina Benn.
Spiel um Platz 3 zwischen Vanessa Peuker und Annika Dellmann. |
ROBIN, hol dir den Euro-Titel!!
|
Zitat:
|
Zitat:
Kathi Benn Europameisterin :) |
Also ich war die vergangenen 2 Tage in Naturns und es war toll. Resepkt an die Mädls und Jungs geiles Turnier. Schade Das Robin und Philip nich das bessere ende für sich hatten. Trotzdem super Ausbeute!!!
|
Hallo,
Gratuliere dem deutschen Team für diese senationelle Leistungen!!! mfg Mario |
JEM Naturns
Hallo
an alle Fans des Deutschen Jugendnationalteams, die uns vor Ort unterstützt haben und die am Rechner die Daumen gedrückt haben. Ein besonderer Dank an unseren Edelfan Manuel aus Metzingen, der bereits im Training dabei war. Hat Spaß gemacht so viele deutsche Schlachtenbummler am Zaun zu sehen. Bis dann Bernd Szablikowski |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr. |