![]() |
1.FC Kaiserlautern – Bayer Leverkusen 1:2
FC Schalke 04 – 1.FC Nürnberg 2:1 SC Freiburg – Hertha BSC 1:0 1. FC Köln – FSV Mainz 05 2:1 VfL Wolfsburg – Hannover 96 1:2 Borussia Mönchengladbach – Werder Bremen 2:1 Bayern München – Borussia Dortmund 2:2 VfB Stuttgart – FC Augsburg 1:0 Hamburger SV – Hoffenheim 1899 2:1 |
? was ist eigentlich so schwer, daß genauso zu formatieren ?
Code:
|
1.FC Kaiserlautern – Bayer Leverkusen 1:1
FC Schalke 04 – 1.FC Nürnberg 2:0 SC Freiburg – Hertha BSC 1:2 1. FC Köln – FSV Mainz 05 2:1 VfL Wolfsburg – Hannover 96 1:1 Borussia Mönchengladbach – Werder Bremen 1:0 Bayern München – Borussia Dortmund 3:1 VfB Stuttgart – FC Augsburg 3:0 Hamburger SV – Hoffenheim 1899 1:1 |
Code:
|
Code:
1.FC Kaiserlautern – Bayer Leverkusen 1:2 |
Code:
|
Code:
1.FC Kaiserlautern – Bayer Leverkusen 0:2 |
!!!
Code:
1.FC Kaiserlautern – Bayer Leverkusen 1:2 |
1.FC Kaiserlautern – Bayer Leverkusen
FC Schalke 04 – 1.FC Nürnberg 2-1 SC Freiburg – Hertha BSC 1-1 1. FC Köln – FSV Mainz 05 1-2 VfL Wolfsburg – Hannover 96 0-1 Borussia Mönchengladbach – Werder Bremen 2-0 Bayern München – Borussia Dortmund 1-3 VfB Stuttgart – FC Augsburg 0-0 Hamburger SV – Hoffenheim 1899 1-0 |
Fr 18.11. 20:30
1.FC Kaiserlautern – Bayer Leverkusen / zu spät Sa 19.11. 15:30 FC Schalke 04 – 1.FC Nürnberg 2:1 SC Freiburg – Hertha BSC 0:1 1. FC Köln – FSV Mainz 05 2:2 VfL Wolfsburg – Hannover 96 1:0 Borussia Mönchengladbach – Werder Bremen 2:1 Sa 19.11. 18:30 Bayern München – Borussia Dortmund 3:1 So 20.11. 15:30 VfB Stuttgart – FC Augsburg 3:1 So 20.11. 17:30 Hamburger SV – Hoffenheim 1899 2:1 |
...KINDER...! Aus dieser Nummer gehe ich mit gefühltem <1> Punkt raus...
...da ich jetzt mal aweng arbeiten gehe, werdet ihr eure Punkte bis frühestens morgen Mittag auch nicht wahrnehmen...;) - der Admin zahlt mir hier tatsächlich fast 80% unter dem tiefsten Hungerlohn...
![]() ![]() ![]() |
Der "18-Punkte-Tip" :
Code:
Fr 18.11. 20:30 |
Zitat:
|
Mindestlohn für Buli-Statistiker?
Zitat:
|
...und auch hier...
Zitat:
|
Zitat:
|
...und weil ich unachtsam war...
Zitat:
|
Hier kommen eure Punkte...
AN ALLE : Der Punktestand an diesem Spieltag ist latürnich durch den Ausfall der Partie 1.FC KÖLN – FSV MAINZ unvollständig. Sobald das Spiel nachgeholt wurde, wird diese Auswertung hier aktualisiert. 8 Punkte : - Siegus 7 Punkte : - Metin - Der Kölner 6 Punkte : - Allesroger - Kleiner Räuber - Wate - Michelino - Marcus 1701 - Gabi - Bierli - Slater - Maddin - Trooper26 - kannnix - Crunchy Frog - Minigolfer1988 - Ölofen (Freitagsspiel wurde nicht abgegeben) - MAN-Power - cebolon 5 Punkte : - Carsten Mertens - Kate - Milehouse - Pinkydiver - Speedy - Panninho - Eulenspiegel - Queenie - Bahn19 - Fräänk - Keks - Golffee (Freitagsspiel wurde nicht abgegeben) - Little Auwi - Barclay1 4 Punkte : - Goligolem - Raila - Powerpuck - Kabelo - Lenny - Hati hati - Heike - baucoco - Struppi 3 Punkte : - Landei - NewMrSiegerland - Zod ------------------------------- Wie immer möchte ich euch bitten eure Punkte auch selber noch einmal nachzurechnen. "Shit happens" und Crunchy hatte in der Schule immer ´nen schwaches ausreichend im Rechnen... ;) |
gibt es keine Rankings mehr ? Vom 12.Spieltag fehlt auch noch :(
|
Zitat:
http://mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=9784 Und gönn ihm noch den einen oder anderen Tag zum wiedereingewöhnen... ;) |
Zitat:
|
@Crunchy: Ich weiß, dass Schalke-Fans zusammenhalten. Aber ich habe trotzdem nur 5 Punkte, leider, bitte korrigieren.
Gruß Kate |
Zitat:
6 Punkte sind ja nicht gerade wenig.:D |
und da ist es passiert
hab mir die Stammdaten gelöscht.
Bevor ich jetzt ne Tabelle nach dem 6. Spieltag erneut mit Leben fülle, frag ich erstmal meinen Admin nach dem Filerecovery Tool. Spieltag 12/13 ist bereits in meine Datenbank übertragen, kann aber erst nach Wiederherstellung der Daten von Spieltag 7 - 11 sortiert werden. Das passiert, wenn man sich beeilen willba1:-) Denke aber, daß ich das kurzfristig lösen kann. |
Bitte bei mir noch mal kontrolieren, meine auf 7 Punkte zu kommen.
Gruß M.V. |
Zitat:
Ist alson nicht soooo schnell verfügbar. Aber bis morgen abend oder Donnerstag denke ich schon. |
Zitat:
|
Kannnix ? Dir ist doch wohl klar, dass die Foris uns spätestens morgen "killen" ?
...ich hätte da näHmlich auch noch so ein oder drei schlechte Nachrichten.... - aber vielleicht sollte ich doch noch aweng damit warten ?
|
Zitat:
|
Auswertung des 13. Spieltages 2011/2012
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Saison 11-12
Code:
|
der Nachholspieltag Köln - Mainz
...wurde in die Tagesauswertung ein paar Seiten vorher eingearbeitet.
8 Mittipper haben auf ein Remis gesetzt, 3 auf ein 1:1. Dadurch konnte Siegus im Nachhinein den Tagessieg einfahren *Herzlichen Glückwunsch* und Barclay ein bischen Boden gut machen ... Die Auswertung vom 13. Spieltag werde ich nicht nachträglich korrigieren, sondern im aktuellen 16. Spieltag mitverarbeiten. Auswertung folgt ... gleich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr. |