![]() |
@ lilien
...also henri wollte wie immer nicht (!) zuviel. das haben die ludwigshafener aber auch nicht erfüllt. angebote für henri gibt es noch aus brechten, mainz , arheiligen und göttingen. wie man hört soll einer davon bereit sein seine bescheidenen (wie immer ) forderungen zu erfüllen. ich hoffe, dass dieser klasse-spieler einfach bei uns bleibt, wäre ein herber verlust. gruss, lessi |
Zitat:
|
Solange der Henri meine Ausbildung nicht beendet hat geht der nirgentwo hin ....!!!!!!!!!!
Basta !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
@ joe
..vielleicht habe ich mich auch verhört. verstehen kann ich auf alle fälle die angebote. gruss, lessi |
Zitat:
Sehr schön!!! Dann wollen wir mal sehen, ob du auch schon Etermit kannst. Beton weis ich ja..... :) Hammaliga!!!! |
???
Zitat:
??? |
Zitat:
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Außerdem kommt noch Marco Pottiez vom MGC Sulzfeld nach Mannheim. Gruß René |
@ abz
.....oder nicht? jetzt kannst du es doch sagen, bevor wir es vom niederrhein gesteckt bekommen. gruss, lessi p.s.: ein sehr kontruktiver beitrag diesbezüglich findet sich in dem anderen wechselthread. |
Ich denke nicht!
Da ich im Moment ein wenig im Stress bin, kann ich nicht sagen, ob da jemand von uns einen Alleingang startet, oder dergleichen.
Da es aber in der Vergangenheit immer so war, dass alle Spieler der Mannschaft über Vorgehensweisen informiert waren, glaube ich das ehrlich gesagt nicht, denn auf unserer "Liste" stand er auch nicht, und die Liste war ein paar Positionen lang. |
Zitat:
wollt ihr noch ne 2. oder dritte Mannschaft aufmachen bezüglich Marco?? Gruß Laubigw13:D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |