![]() |
Also ich hab eine...Ist anscheinend nicht bis zu euch weitergekommen... ;-)
kann ich dir gerne schicken... Gib mir einfach deine Mailadresse per PN Die aktuelle Besten sind nach 5 Spieltagen: Reinartz, Franz-Josef 1. KGC Mönchengladbach 441 Hansen, Pascal BGS Hardenberg Pötter 442 Wittke, Andreas 1. MGC Köln 449 Schröter, Harald 1. MGC Köln 452 Höpner, Peter BGS Hardenberg Pötter 454 Gase, Ingo 1. MGC Gelsenkirchen 456 Morgenstern, Angela BGS Hardenberg Pötter 458 bis dann Felix |
Hi,
Jau.... Danke Felix.......habe gerade von Andreas netterweise die Listen bekommen.....:D MfG Tante Inge |
auf den saisonabschluss bin ich mal gespannt...
|
SHOWDOWN in Müngersdorf
bald is es soweit
der SHOWDOWN in Müngersdorf kann stattfinden ich bin mal sehr gespannt auf den Ausgang Hardenberg ist jedenfalls sehr fleißig am Trainieren bis Samstag oder sonntag |
Zitat:
|
@Pascal
echt? na dann braucht ihr am WE ja nicht mehr spielen wenn du das schon so sagst dann könn ja alle zuhause bleiben und training/geld sparen :D |
Das Relegationsturnier muß dann anscheinend auch nicht mehr stattfinden ;)
|
Köln II gewinnt, und gewinnt somit die Staffel...
:) :) :) :) |
Wie ist denn der Spieltag ausgegangen?
|
mgcKöln II
Gelsenkirchen Hardenberg Mönchengladbach Kölner MC Mgc köln sterngolf ergebnisse weiß ich grade leider nicht mehr, ( bin mir auch grad mit der reihenfolge nur 75% sicher :D ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |