![]() |
...ääähh....
...wie buchstabierst du RICHARD WAGNER ? :confused:
|
tsts, diese jungen Leute
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=tmb69MdeJBc |
DER WAHLKAMPF BEGINNT !
Eine kleine sozialdemokratische Partei, deren Namen ich nicht nennen möchte, setzt volle Kanne auf <PARTEISPENDENUNTERSUCHUNGSAUSSCHUSS> !? Wenn das mal kein Eigentor wird ???
Guckst du hier --> Geld stinkt nicht (...nach RECHT ;) ) !? Obwohl... Unterdessen führt der Hamburger Bürgermeister die "christlich-sozialen-demokraten" an - guckst du unter --> "CSD" :rolleyes: |
@emetem
Das ist keine Musik, sondern Lärm mir gefällt eher dies http://www.youtube.com/watch?v=pLXCeDKUkG4 und der Gitarrist zerhackt nicht seine Klampfe |
...eeeeeeeeeeeeeeeeeekkkkkkkkkkk...!!!!!!!
Zitat:
EMINEM !!! EMINEM meinte ich und nicht (!!!) emetem... :o :o sp:-) Ich möchte mich für diesen bösen Patzer hier & heute öffentlich bei dir entschuldigen, emetem. Dich habe ich als liebe(n) Mitfori und fleissige(n) MitschreiberIn in diesem topic auf der Rechnung - meine "freud´sche Fehlleistung" würde ich gerne auf den übermässigen Genuss von Gerstensaft zurückführen - aber diese Aussrede wäre "nicht korrekt und unehrlich"... ![]() |
@emetem
...da ich in dieser Woche anscheinend die "Nachtschicht" in diesem topic habe; werde ich (möglichst unauffällig *flöt!* :rolleyes: ) versuchen mich mit Musik aus meiner Jugendzeit bei dir ("euch") einzuschleimen.
YELLO - "Bostich" *klick?* EURYTHMICS - "Sweet dreams" *klick?* Ich behaupte: DIESE Musik kann ich auch noch heute auf jeder Teeny-Fete spielen und kein Mensch (U-18) würde sie als "alt" erkennen ?! |
|
...obwohl...emetem...
Zitat:
Das war doch "Mädchentanzmusik" :confused: ? Heute dies und morgen behauptest du vielleicht, das es Anfang/Mitte der ´80iger Jahre des letzten Jahrtausends Jungmännchen gegeben hat, die in Ostwestfalen bei 30^C am Mittellandkanal lagen und aus den Bauchnabeln ihrer Jungmädchen "Blue Bols" getrunken haben :eek: ? Richtig - so was macht keiner - und niemand hört nachweislich WEIBERMUSIK (<--*klick?*) - obwohl...:rolleyes: ;) :o :) ? |
..nienimmernicht...
...hätte ich yesterday Musik von HOWIE gutgeheissen !? Warum auch ? <--*klick?* Achscheissenochmalundschnellausblend...:o ...sonst muss ich Federn lassen !
|
...den Frosch behauptet...
FREIHEIT !!! Im Denken und Handeln - DAS ist eine Errungenschaft der jungen Menschen (Die PISA Jugend strebt voran) !
Ach, was waren eure Eltern doch däHmlich...; tschäktst dudas, Dikkker ? :D <--.*klitzekleinerklick?* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |