Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Schaaaaaaaalke ! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7663)

Crunchy Frog 17.04.2011 00:15

Kate... - hörst du das Rufen ??? HÖR GENAU HIN ! "Sie" meinen uns...
 
"Stimmen aus dem Hintergrund rufen Kate; mich; dich & 04:-)..." <-- *klick?*

Kate 17.04.2011 06:58

Guten Morgen Crunchy, ich will ja nicht größenwahnsinnig werden, aber Du hast Recht: Möglich ist alles!;) ;) ;)

Crunchy Frog 19.04.2011 14:59

...tja...es war ja zu befürchten...
 
(...ZWISCHENSPIEL : Es wird hier garantiert kein Schwein interessieren was mir so den ganzen Tag über passiert, aber heute habe ich ein fünf Jahre altes wiederaufladbares SCHALKE 04 Feuerzeug wiedergefunden und es auch sofort wieder zu reaktivieren versucht - zunächst ohne Erfolg. Nachdem ich ca. 04 mal gutes BUTAN-GAS **...wahrscheinlich auch noch GAZPROM-Gas...} eingepumpt hatte, wollte der "elektrische" Funke einfach nicht rüberspringen. Selbstverfreilich habe ich unmittelbar einen "Gegentest" gestartet; in dem ich eine Flamme eines anderen Feuerzeuges zu nutzen versuchte. Lange Rede - kurzer Sinn : seit heute Mittag gegen ca.11.00 Uhr habe ich keine Haare mehr auf meiner linken Hand... - ein "OMEN" für meine geliebten Schalker ??? / ZWISCHENSPIEL ENDE)

EINLEITUNG AKTUELLES ANLIEGEN :

Fussballfans sind schlechte Huren (PUNKT!). Einer Hure sagt man(n) nach, dass sie für Geld alles und dies auch für (fast ;)) jeden macht. Huren erfüllen (fast ;)) jeden Wunsch - doch angesehen und gesellschaftlich geachtet sind sie nicht, oder ?
Ergo: Huren sind nicht gut (:confused:)... - oder täuscht diese oberflächliche Einschätzung...? Erinnert ihr euch noch an das DFB-Pokal-Halbfinale (van Gaal vs. Magath) - dessen königsblauen Ausgang ich hier noch einmal ausdrücklich erwähnen möchte...:) ;) :D
Bayern München hatte Interesse an einem der besten Torhüter der Welt: Manuel Neuer, vom FC.SCHALKE 04 04:-) - erinnert ihr euch auch noch an "den liebevollen Empfang"....;)


Nun steht es zu 99,9% fest, dass Manuel Neuer Ende dieser Saison zu den Huren nach Bayern München wechselt... - ups! ;) - ich meine latürnich zu den "schlechten" Huren - denn "gute" Huren würden schon alleine (..!..) aus wirtschaftlichen Gründen niemanden so im Vorfeld verprellen, der gut für das Geschäft ist - "gute Huren" sind näHmlich nicht so doof und (m.A.n.) wahrscheinlich ehrenvoller und fairer als diese ( verlogene ? ) süddeutsche Brut aus München...s4:-) :mad: s3:-) ... warum ich mich so aufrege ?
MANUEL NEUER IST DER BESTE DEUTSCHE (...) TORWART ZURZEIT und die "schlechten münchener bay:-) FAN-Huren" werden binnen kürzester Zeit vergessen; dass sie ihn jemals ausgebuht & verschmäht haben - darauf verwette ich meinen ***** !
Das Schalke 04:-) "fünf-vor-zwölf" noch mal eben 20 Mio´s mitnimmt kann ich ebenfalls verstehen - aber das Manuel Neuer sich "Bayern München" antut...? MANU - du wirst NIEMALS (!) gut in Lederhosen aussehen... - trotzdem: DIR "alles Gute"...

Kate 19.04.2011 15:20

Crunchy: Du hast ja sooooo recht. Ich kann's mir irgendwie nicht vorstellen, wie man als eingefleischter Schalker für die nach DO größte Konkurrenz spielen kann. Aber die Anzeichen verdichten sich.
Aber noch eine Anmerkung zu den "Koan Neuer"-Schildern:
Ich denke, die waren damals auf den Vorstand der Bayern gemünzt, da zu dem Zeitpunkt Kraft im Tor stand und der laut gesagt hatte, dass er geht, wenn Neuer kommt. Und die Fans hatten Vertrauen zu Kraft - genauwie LvG. Ich denke, die Schilder waren im Grunde genommen nicht gegen Neuer persönlich.
Ich hoffe nur, dass Manu den Schritt nicht bereut.:(

lessi 19.04.2011 15:44

ach kate.....

natürlich waren die auf den "ulta" manuel neuer gemünzt, der damals den kahn
an der eckfahne machte.
seitdem ist der für die schickeria ein rotes tuch.
aber wenn die erste parade sitzt , der erste elfer gehalten wurde, werden sie ihn schon
lieb haben, wie von uli gewünscht.

gruss, lessi

Kate 19.04.2011 15:49

Ach Lessi, ich glaube halt immer an das Gute im Menschen. Ich weiß, dass ich naiv bin. Bis vor zwei drei Tagen habe ich auch nicht geglaubt, dass Manu seine Seele verkauft, aber jetzt muss ich mich damit abfinden und bin ziemlich sauer darüber.
Okay, wenn Manu die Anfeindungen haben will, dann kann man nur viel Spaß wünschen. :(

Slater 19.04.2011 16:38

Wer is die Hure?
 
@Crunchy: nette Geschichte mit den Huren. Nur versteh ich den Vergleich nicht?! Die Hure Manuel(a) :D bekommt doch das Geld das der Freier Uli zahlt. Der Bayernfan bekommt sicher kein Geld, ganz im Gegenteil er soll viele rote gelbe und blaue Trikots kaufen mit der neuen Nummer 1 drauf.
Da werden sich viele Papas freuen, dass ihr Kleiner ein Neuer-Trikot will. Klasse gemacht vom Uli, gell?
Ein anderer Verein darf sich dann freuen, dass er einen jungen talentierten Torwart für umsonst bekommt. Vom Uli wird er ja mit einer Watsch'n vom Hof gejagt, nur weiß er nicht warum!

Vielleicht hilft es ja beiden Clubs. Den Schalkern, weil sie weniger Minus auf'm Konto haben und den Bayern, dass der Uli a Zeit lang Ruhe gibt.

@Lessi
Natürlich wird der Neuer kräftig angefeuert und bejubelt. Was soll der Fan den eigenen Mann auspfeiffen??? Die Pfiffe werden dann wie beim Kahn vom Block des Gegners kommen. Auch eine Neue(r) Erfahrung. Wenn der Mann das will?!

lessi 19.04.2011 17:27

ich seh das so:

der neuer hatte die chance eine gelsenkirchener grösse zu werden, wie vor ihm wahrscheinlich
nur szephan(oder so) und kuzorra, wenn er denn einfach bei schalke verlängert hätte.
die hätten den neuer ja immer noch in 2 jahren verkaufen können unter dem vorwand müssen wir machen, weil wir keine kohle haben.
der zeitpunkt mit halbfinaleinzug in der cl und dem finale im dfb pokal ist mit den in der presse
veröffentlichen mehreinnahmen von 50 mio nur schwer für den gemeinen fan einzusehen.
ansonsten ist der neuer ein "profi" mit beratern und damit quasi verpflichtet, das bestmögliche
für sein konto (und das seines beraters) zu tun.
ich wünschte jemand namhaftes würde mal gegen den strom schwimmen, bei neuer
hätte ich aufgrund seiner vita gedacht, der bleibt bei seinem schalke.
aber was solls ....wieder ein grund mehr weniger fusssball zu schauen.
hoffentlich kauft bald ein privatsender die fernsehrechte und ich bin durch die fernsehgebühren
nicht mehr mit im boot den "profis" noch mehr kohle aufs konto zu schaufeln.

gruss, lessi

wilmue 19.04.2011 18:20

Das sich Bayern um den besten Torhüter bemüht ist doch ganz normal. Fast jeder deutsche Spieler möchte zu den Bayern weil der Verein langfristig gesehen die besten sportlichen Perspektiven bietet. Wann Schalke einmal wieder in der CL spielt ist wohl nicht abzusehen, es sei den sie holen den Titel unwahrscheinlich aber sicher nicht unmöglich.
Der Sieg in der CL würde Schalke sicher eine bessere Perspektive eröffnen aber langfristig gesehen wird Schalke kein ernsthafter Konkurrent der Bayern.

Die Art wie die Bayernführung mit dem Torhüter Kraft umgeht ist eines Vereins wie dem FC Bayern unwürdig. Wenn man einen jungen talentierten Torhüter aufstellt muss man auch einkalkulieren das dieser Torhüter mal danebengreift und in einer solchen Situation den Rücken stärken und ihn nicht in der Öffentlichkeit zerreißen.
Kraft hat Qualität aber braucht auch sicherlich einen Verein (Trainer ) der voll auf ihn setzt.
Schalke hat einem Neuer auch das Vertrauen geschenkt als er mehrmals danebengegriffen hatte. Auf Neuer wird in München sicher ein ganz besonderer Druck lasten für die Schalke Fans ist er ein Held in München ist er einer von vielen.
Ich halte Kraft langfristig gesehen für den besseren Torhüter, aber die Bayernführung
demontiert lieber den eigenen Torhüter und schmeißst sehr viel Geld zum Fenster raus.

pinkydiver 19.04.2011 18:28

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 208705)

MANUEL NEUER IST DER BESTE DEUTSCHE (...) TORWART ZURZEIT und die..


Konsequenz ist : er geht zum besten Deutschen Verein, bay:-) auch wenn die dieses Jahr einen kleinen Durchhänger hatten, das ändert nix an der Tatsache :) :) :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.