![]() |
...ich gebe dir in fast ALLEN PUNKTEN Recht....
...Carsten Mertens, was Borussia Mönchengladbach z.Zt. in dieser Saison "abspielt" ist wahrlich meisterhaft ! Aber EINE Sache scheinst du zu verharmlosen; bzw. nicht ganz wahrzunehmen...
Das unheimliche "VerletzungsGLÜCK" ? Meiner Erfahrung nach hält das nicht die ganze Saison an...:( :( - das hat dereinst Hoffenheim den großen Traum vom großen Geld geraubt... |
Zitat:
|
Zitat:
das breite grinsen bei uns auf dem sofa kann langsam mal aufhören :mad: :mad: :mad: |
Upss Höhenflug beendet ? Nur 1:1 gegen den HSV i in HZ 2 war Gladbach nicht mehr zu sehen.
|
Die Bayern würden nun sagen der Rasen war schlecht, das Flutlicht zu hell,die Fans gemein usw...
Ich sage Hamburg hat sich den Punkt verdient und ständig gutes Pressing gespielt. Man kann nicht jedes Spiel gewinnen. 47 Punkte, Tabellenplatz 2, Gladbach ist doch auf Kurs Richtung Europa. Alles bestens wilmue ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich gebe dir recht da hatten wir sehr viel Glück denn Hanke stand im Abseits. |
Kein Hamburger hat sich beschwert!
Und weil man in drei-vier Zeitlupen erkennt dass es Abseits war,mosern einige wenige. Ich glaube kein anderes Team der Liga hat so viele Tore nach Freistössen erzielt und so viele tolle verschiedene Varianten auf Lager. Zum Glück hat Arango verlängert bei Gladbach, das wäre einer der Bayern helfen würde. Und in Gladbach sind alle zufrieden mit dem Punkt,Hamburg hat seit September auswärts nicht verloren. Europa wir kommen!:) |
Wobei soll Arango den helfen? Bayern hat schon erstklassige Greenkeeper da sehe ich keinen Bedarf.Der einizige der Bayern helfen könnte wäre euer Torwart der hat wirklich Klasse.
Abseits oder nicht spelt keine Rolle so lange der Schiri nicht pfeift. Die Hamburger haben gestern ihr bestes spiel seit langer Zeit gemacht. |
Man mag es kaum glauben aber Schalke verliert in Freiburg und die Bayern verlieren in Leverkusen wenn jetzt Gladbach morgen gewinnt sind sie wieder zweiter oder anders gesagt erster Verfolger der falschen Borussia.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |