Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   M.Glaaaaaaaaadbach ! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7677)

Crunchy Frog 12.02.2012 21:31

...ich gebe dir in fast ALLEN PUNKTEN Recht....

...Carsten Mertens, was Borussia Mönchengladbach z.Zt. in dieser Saison "abspielt" ist wahrlich meisterhaft ! Aber EINE Sache scheinst du zu verharmlosen; bzw. nicht ganz wahrzunehmen...
Das unheimliche "VerletzungsGLÜCK" ? Meiner Erfahrung nach hält das nicht die ganze Saison an...:( :( - das hat dereinst Hoffenheim den großen Traum vom großen Geld geraubt...

Michelino 13.02.2012 15:21

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 233490)
Das unheimliche "VerletzungsGLÜCK" ? Meiner Erfahrung nach hält das nicht die ganze Saison an...:( :( - das hat dereinst Hoffenheim den großen Traum vom großen Geld geraubt...

Kann es nicht sein, dass die Verletzungsanfälligkeit auch ein klitzekleines Bisschen mit Trainingsmethodik zusammenhängt?

susafisch 13.02.2012 21:12

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 233482)
Das ist schon sensationell was in Gladbach abläuft, 63!!!! Punkte hat der Lucien Favre schon geholt seit er im Amt ist.
Und die Art und Weise wie Bremen,Bayern und Schalke ausgekontert wurden ist schon sehr beeindruckend.
Aber nun kommen wieder die "schweren" Gegner,wie zB nächsten Samstag in Kaiserslautern.
Gegen spielerisch starke Gegner ist es für Borussia einfacher ihr Spiel aufzuziehen als gegen Mainz,Nürnberg,Freiburg oder Augsburg, die kämpferisch voll dagegen halten.
Falls die Championsleaguequalifikation wirklich geschafft werden sollte,stehen dem Sportdirektor ganz sichere 32 Millionen Euro zur Verfügung(15 Ch.-league, 17 Reus).
Wenn das sinnvoll in den Kader gesteckt wird und die Abgänge von Reus und Neustädter gut kompensiert werden, wird Borussia in Zukunft auch in den oberen Regionen der Liga mitspielen.
Es macht glaube ich nicht nur Gladbachfans Spass diesem Team zuzuschauen.

da kann ich dir nur recht geben, ABER

das breite grinsen bei uns auf dem sofa kann langsam mal aufhören :mad: :mad: :mad:

wilmue 24.02.2012 21:56

Upss Höhenflug beendet ? Nur 1:1 gegen den HSV i in HZ 2 war Gladbach nicht mehr zu sehen.

Carsten Mertens 24.02.2012 22:44

Die Bayern würden nun sagen der Rasen war schlecht, das Flutlicht zu hell,die Fans gemein usw...
Ich sage Hamburg hat sich den Punkt verdient und ständig gutes Pressing gespielt.
Man kann nicht jedes Spiel gewinnen.
47 Punkte, Tabellenplatz 2, Gladbach ist doch auf Kurs Richtung Europa.
Alles bestens wilmue ;)

ReDiMa 24.02.2012 23:20

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 234038)
Upss Höhenflug beendet ? Nur 1:1 gegen den HSV i in HZ 2 war Gladbach nicht mehr zu sehen.

Und das Tor für Gladbach war Abseits !!!sp:-)

goligolem 25.02.2012 09:03

Zitat:

Zitat von ReDiMa (Beitrag 234041)
Und das Tor für Gladbach war Abseits !!!sp:-)

Abseits ist dann wenn der Depp an der Außenlinie die Fahne hebt und der Schiedsrichter nicht zur Mitte zeigt beides war nicht der Fall also ein reguläres Tor !!!

Aber ich gebe dir recht da hatten wir sehr viel Glück denn Hanke stand im Abseits.

Carsten Mertens 25.02.2012 09:39

Kein Hamburger hat sich beschwert!
Und weil man in drei-vier Zeitlupen erkennt dass es Abseits war,mosern einige wenige.
Ich glaube kein anderes Team der Liga hat so viele Tore nach Freistössen erzielt und so viele tolle verschiedene Varianten auf Lager.
Zum Glück hat Arango verlängert bei Gladbach, das wäre einer der Bayern helfen würde.
Und in Gladbach sind alle zufrieden mit dem Punkt,Hamburg hat seit September auswärts nicht verloren. Europa wir kommen!:)

wilmue 25.02.2012 10:56

Wobei soll Arango den helfen? Bayern hat schon erstklassige Greenkeeper da sehe ich keinen Bedarf.Der einizige der Bayern helfen könnte wäre euer Torwart der hat wirklich Klasse.
Abseits oder nicht spelt keine Rolle so lange der Schiri nicht pfeift.
Die Hamburger haben gestern ihr bestes spiel seit langer Zeit gemacht.

goligolem 03.03.2012 16:31

Man mag es kaum glauben aber Schalke verliert in Freiburg und die Bayern verlieren in Leverkusen wenn jetzt Gladbach morgen gewinnt sind sie wieder zweiter oder anders gesagt erster Verfolger der falschen Borussia.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.