![]() |
Zitat:
ich wüsste da jemanden. Deine/n Partner/in vom letzten Jahr. Der einzige Nachteil wäre, dass du starten müsstest...:) Liebe Grüße André |
Kein Problem. Habe uns hinzugefügt und in der Liste durch das Paar Traeger, P/Blasek ersetzt, dass leider absagen musste.
|
@ Uwe
Da freut sich die Laura! :) Bekommt ihr denn die Rekordbeteiligug logistisch geregelt??? Soviele Zeltplätze gibt es doch gar nicht...:rolleyes: |
@ andre ... wir verbuddeln dich auch im sand wenn kein platz mehr ist ;) :p :p
|
Noch ein Partnerwechsel:
Hallo Uwe,
da leider der Olli Rathjens gesundheitsbedingt passen muß, springe ich für ihn ein. Paarung 7 : Kuntermann / König Gruß Helmut |
:confused: @travis: wegen deinen Rücken oder wie......mh wird komisch nen 24 Std. Turnier ohne Olli
|
Das stimmt, die Änderung habe ich bereits im Eingangsthread berücksichtigt. Kann er denn dann am kommenden Wochenende die WDM gesundheitsbedingt spielen, liegt ja imerhin eine Woche vor unserem Turnier?
@ Helmut: Denke bitte an die Beantwortung meiner E-Mail von heute morgen! |
Hallo zusammen,
leider müssen Paul und meine Wenigkeit kurzfristig unsere Teilnahme absagen. Die Paarung Paul Steffen / Wolf Bublitz fällt somit leider weg. :( Gruß Wolf |
Hallo Uwe,
Paarung 7 : Kuntermann / König Gruß Helmut Meine Favoriten !! Hallo Kunti nur Kaffee oder Cola dann klappt das schon sp:-) bvb:-) fu1:-) :knut: |
@uwe
Yep hab leider noch ruecken..., wdm werde ich versuchen, 24 stunden mit schlafen auf luftmatraze traue ich mir dann noch nicht zu. Ausserdem moechte ich mich fuer das meisterschaftsturnier ne woche spaeter schonen... Darueber hinaus nutze ich dann die "freie" zeit und werde mit julian zur jugendrangliste nach neheim fahren.. Gruss oliver |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |