![]() |
Zitat:
|
Die ersten 8Stunden H1 gut überstanden !:D :D :D :D :D :D :D :D
|
Zitat:
|
Moinsen ! Und für mein 6555 Eintrag Glückwunsch ! DANKE !!!:D
|
moin und glückwunsch...
|
Zitat:
|
Verfluchtes Scheisswetter.s4:-) s4:-) s4:-)
|
Zitat:
|
ich habe tausendkerzen angezündet, da mein schweinegrippetest positiv ist.
allerdings harmlos :D fühle mich topfit und bin nicht ansteckend solange ich keine symptome aufweise.. und die werden zu 99 %nicht mehr auftreten... es braucht sich also keiner sorgen zu machen.. ich bin einer der wenigen denen die gripe nichts anrichten konnte..:) |
Zitat:
|
gut und ich will dass du sonntag spielen gehst in herbede
|
Zitat:
|
:D:D:D
da hatte ich das noch nicht :D:D:D: mach mal keine panik... und morgen ist es auch wieder weg... |
AberHallo,VORSICHT ist die Mutter der Porzelankiste !!!:eek:
|
MooooooooooooooooInsen ! Regen,Regen,Regen !!!s4:-)
|
Zitat:
Na, solange es nur regnet, geht es doch noch. Rolf sagt doch immer: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung!:D Ausserdem..... lass es doch heute noch regnen. Hauptsache Sonntag ist es trocken.:) |
Bo eh voll die Sonne eh .16,6 °C eh !!!sms:-) a5:-) sms:-)
|
Unser H1N1 Mann meldet sich nicht,er liegt doch nicht flach ???:confused:
|
nööönöööö.. wurde offiziell für gesund erklärt :D
also keine angst am sonntag.. keine symptome, viren abgetötet...alles paletti.. war einer der wenigen denen die viren nix tun konnten :D Glückskind :D |
Moinsen Glückskind , ist ja Super ! Ich glaube Minigolfer sind abgehärtet !!!:D :) :D
|
Bei Wind und Wetter draussen.....selbst im Winter:D
|
sind alle golfer abgehärtet, ausser hati hati.. der lässt sich impfen :D:D:D
|
alsooooo..... hier fängts grade an zu regnen.
Bitte schonmal für morgen eine Kerze anzünden!:D |
Hier schüttet es wie aus Eimern:eek:
|
Zitat:
|
Moinsen,Tach,n"abend ! Regen,Regen;Der Abbruch war GUT für Rolfi !!!s3:-) sp:-) s3:-)
|
total blöd....
es hätten sich bestimmt einige zwischen rolf / kurt und hendrik / mich gespielt :p (in der paarwertung) |
Aber Hallo !!!
|
Zitat:
|
ist ja gut..
aber wie kams dazu, dass es so lief bei dir?? |
Moinsen ! (falsche Kerze )s3:-) s3:-) s3:-)
|
Zitat:
|
wenn an der bahn 4 der ball wieder zurück kommt, hast du falsch gespielt.. ich sehe da sehr viel wo mal einer rauskommt.. aber ich zum beispiel spiele gerade und hatte noch nie probleme damit:confused: :confused: :confused:
|
Widerspruch!!!!!!! Das lieg an der Matte die das "Rauskommen" verhindern soll, aber das Problem wird heute noch gelöst.
|
Aha Soso ! Wird sicher abgerissen ?:confused:
|
|
Neuer Spitzname MATTENROLF !ba1:-)
|
Zitat:
|
ich verstehe es nicht.. naja.. wenn jetzt bei mit einer rauskommt dann reiße ich die matte auch wieder weg :D:D:D:D :p
du darfst eben nicht so feste spielen rolf oder eben noch fester, dass er dort nicht federn kann ;) tempofehler ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |