![]() |
Noch was nettes aus den 90ern
Foo Foghters - My Hero Habe die Foos beim allerersten Deutschland-Konzert in der Live Music Hall in Köln live gesehen, müsste 1995 gewesen sein - war einfach nur "geil" ;) |
Vergessenes aus den 80s:
Psychedelic Furs - Heartbreak Beat (völlig zu Unrecht vergessene Band) http://www.youtube.com/watch?v=02odZu7Vje0 |
@emetem, @Travis
Zitat:
Aber hier noch zwei Lieder aus den 90er die ich sehr gut finde. Beastie Boys - Sabotage Edwyn Collins - A girl like you |
Original & Cover
Elvis Presley - Viva Las Vegas Das gute Original
The Dead Kennedys - Viva Las VegasEin sehr gutes Cover Eläkeläiset - Humppaleka Ein sehr schräges Cover |
...maybe, das Weihnachten aweng an Reiz verliert...
...Konsumterror etc. - aber das Feuer darf niemals ausgehen, liebe (gefühlte) Mitleidenden, woi...? ;) (<--*klick?*)
![]() Euch allen ein frohes & besinnliches Weihnachtsfest.... |
...Weihnachten ist (fast) vorbei...
...und "meine Jungs & Mädels" haben alles relativ gut überstanden - das nenne ich eine gute Weihnacht 2009 ! Wie es mir geht ? So bin ich drauf.... :
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gute Musik, schlechte Musik... (2009)
2009 neigt sich dem Ende und ich fange jetzt mal einfach an Musik zu posten, die mich begeistert hat und welche, die mir fürchterlich auf den Keks ging...
Absolut super: Das Album "Wir Kinder vom Bahnhof Soul" von Jan Delay. Sehr funky und absolut empfehlenswert.:) http://www.youtube.com/watch?v=4evyvPvfI-c Und die hier ging und geht gar nicht... Lady Gaga: http://www.youtube.com/watch?v=4DReedzM8b4 Schlimm sowas! |
Gute Musik, schlechte Musik... (2009)
Zitat:
Es gibt aber auch zwei schöne Parodien des Lady Gaga Songs. Hör mal rein. :D Venetian Princess - Outer Space Cheryl Merkowski - Smoker face Doch genauso schlimm ist folgendes Lied. Ich beschreibe es als unterirdisch: s3:-) Cidinho & Doca - Rap das armas Das Album "Wir Kinder vom Bahnhof Soul" ist genial. Danke für die Empfehlung letztens. :) Sehr gut hingegen fand ich ebenso dieses Lied: Smoove & Turrell - Beggarman |
Solche Fragen dauern mich...
...aber das liegt höchst wahrscheinlich in dem unglücklichen & bedauernswertem Umstand begründet, dass ich so richtig einen an der Marmel habe !?
![]() Schöne Silvesterlieder (die leider kaum jemand kennt) gibt es jetzt hier zum <reinschnuppern>: 1. STERN COMBO MEISSEN - "Also was soll aus mir werden...?" 2. UDO LINDENBERG - "Grande finale !" 3. FRANZ-JOSEF DEGENHARDT - "Wölfe - mitten im Mai...???" Ruhig auch mal auf den Text (!TIP!) achten... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr. |