![]() |
Zitat:
Weil ich nicht weis, was mein Sportwart und die Person, um die es geht, sagen würden..... Aber du kannst es ja sagen....dann bin ich raus aus der Sache... ;) |
Feigling, elender, dann gebe ich eben den Wechsel bekannt: Klaus Jarosch vom MGC Bottrop zum VfM Bottrop.
|
Zitat:
|
Der 1. Duisburger MC verliert 5 Spieler.
Heinz und die 4 Könige werden 2008 wohl für den MGC "AS" Witten spielen. Ich drück Duisburg die Daumen, denn sie verlieren 3 feste Mannschaftsspieler, aber wer weiß, vielleicht ist das ja auch eine Motivation. |
Bilde ich mir das nur ein oder ist aktuell ein regelrechter Wechselboom zu verzeichnen?
Irgendwie dreht sich das Wechselkarussell ganz schön. |
Zitat:
Wer darüber genauso traurig und bestürzt ist wie ich, der schicke mir eine PN |
@ chicken george
schick mir doch mal ne pn mit den wechseln...dann kann ich die eintragen oder so..... @ taffo du auch bitte...;) |
Zitat:
Bist neidisch das dich keiner will???? :p :p :p Wird bestimmt lustig 2008.....vllt sehen wir uns ja in der gleichen Staffel wieder...... würde mich freuen |
Zitat:
In welcher Mannschaft wollen sie den Aufschlagen in der 1.Mannschaft oder in der 2.Mannschaft die in der Kreisliga spielt ??? Oder wollen die auf Abt. 2 spielen ???? |
Zitat:
Ich denke, dass sollen sie auch selber bekanntgeben, oder der jeweilige neue Verein... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |