![]() |
Ja klar nur Kaffee und Cola vielleicht
auch Red Bull wenn Frau M.M aus H mir was ab gibt . Gruß Gessi |
Gibt es schon balltechnisch Erfahrungen auf den neuen Bahnen???
|
Bahn 3 : Alles egal nur lochen könnte interessant werden
Bahn 4: Bof Ramcke 07 bester ball :p :p :p :p :p :p :p nein ist eig. wie früher aber auch lochen lustig Bahn 10: Gebi ? über linke vorbande sieht z.Zt. am besten aus ... es gibt auch nen schönen linken rücklauf aber schwer ... |
@Eckmar
Moin Tobi Schmeiß mir bitte mal einen PP rüber - Ich war noch nie in Bottrop und kenne die Anlage nicht. Da wäre ein bißchen Lesestoff schon sehr hilfreich... Gruß Andreas andreaswiards@web.de |
Danke Tobi
|
Zur Vorbereitung der Spielkarten benötigen wir noch ein paar Vornamen und einen Nachnamen. Wäre für eine kurzfristige Hilfe bei folgenden Problemkindern dankbar:
Nolte (Spielpartner von Kalle Pindor) Petit, M. (Spielpartner von Carsten Mertens) Ziegler/Jupp ?: Bei diesem Team fehlt auf der einen Seite der Vorname und auf der anderen Seite der Nachname. |
In Belgien heisst er Mickael Petit,auf deutsch heisst das Michael Klein :D
|
OK, dann neben wir die belgische Variante.:D
|
Für den Veranstalter:
Paarung 29 soll korrekt heißen Sebastian Ziegler/ Josef Michael Becherer Und da dem ZINI sein Internet nicht funktioniert:D :D :D , soll ich hier nen Extrawunsch von ihm anmelden. Er möchte gerne mit den Startnummern 27 in einer Paarung sein. Danke |
[quote=Uwe Braun;214192]Zur Vorbereitung der Spielkarten benötigen wir noch ein paar Vornamen und einen Nachnamen. Wäre für eine kurzfristige Hilfe bei folgenden Problemkindern dankbar:
Nolte (Spielpartner von Kalle Pindor) Norbert " Nick " Nolte . Warum wohl ?? :) Solltest Du eigentlich kennen . Gruß Nobby |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |