![]() |
...allerdings andererseits.....
04:-) 04:-) 04:-) ...macht euch mal keinen Kopp - ich werde "bei Gelegenheit" eure Sorgen & Nöte hinsichtlich des Vereines mit dem Manager; Trainer & einem erlesenen Kreis von unseren Profifußballern ansprechen...*hüstel!;)*...
Aber so etwas geht latürnich nicht "von heute auf morgen", wie ihr euch sicher denken könnt ? Wäre euch übermorgen für ein Statement genehm...? *..doppelhüstel!UndDieBrustSchwelg!* :D :D :D |
auch sehr geil !!! schlacke hat auch noch den torwartrainer rausgeschmissen, er hatte es nur geschafft , dass der schalker torwart auf sehr hohem niveau spielt... sippenhaft auf schalke, sehr geil.........
da fällt mir nur eines ein : MUSST DU MAL KACKEN UND HAST KEIN PAPIER, DANN NIMM DIE FAHNE VON SCHALKE 04 !!!!!!!!!!!!!! sorry, aber das musste jetzt sein, dieser verein zerstört seinen angeblichen mythos immer wieder selber |
das bei einem Trainerwechsel meist nicht nur 1 gegangen wird ist ja leider schon fast normal.
Aber der grösste Schenkelklopfer ist doch wohl, das der Teamdoc gleich mit abgeschossen wurde. Naja, die Altmeister sorgen halt wenigstens für Unterhaltungswert s4:-) s4:-) s4:-) |
...iss ja gut !
Zitat:
Und sollte dir am ***** dein Reimgut aus irgendwelchen Gründen nicht mehr so ganz "schalkerkreiseln" - harre nicht mit dem Schicksal oder einer momentanen <FAHNEN-Flaute> ...!? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ;) ;) ;) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ;) ;) ;) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Schlag einfach deine "schwarz-weiss-blau" beminderten Pomps an den Hacken zusammen und gedenke der uralten norddeutschen Weisheit : |
...oh WOBser, du***** vergisst die Bande der <FANFREUNDSCHAFTEN > ?
Zitat:
Da wird dann schon mal schnäppchenpreismässig ein "internationaler Topstar" wie Boateng oder ein aufkommendes Talent wie Papadopulos eingekauft und irgendwann bemerken selbst die treuesten Fans das "GEIZ NICHT IMMER GEIL IST" !? DREI Kader brauchen wir - eineinhalb bis zwei können wir uns leisten - mehr als 90% der restlichen Liga ? Und wenn davon "die Hälfte" der Spieler mit "Ohrläppchenzerrungen" oder "eilbeker Klötenfieber" ausfallen - darf man dann nicht an der Therapie zweifeln ??? ;) DEINEN Glauben AN/GEGEN Therapeuten hege ich noch heute !":) - ich kenne die Bande... Zitat:
![]() Crunchy Frog mag die "Nichtbayern" ...:eek: :eek: :eek: |
Zitat:
|
Der Trainerwechsel hat ja wirklich was gebracht nur 0:5 gegen die Blues,Held ist Manager des
Jahres.;) |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und fürs Schalker Fröschlein: Nein ich hab die Fanfreundschaft - 04:-) fcn:-) die einzig wahre deutsche Fanfreundschaft fcn:-) 04:-) NICHT vergessen !! - eher hast du meine fränkische Ironie überlesen :-( Schaaaaaaaaaaaaaaalke und der FCN dudei dudei |
Schalke 90 Minuten Langweile Real wohl wieder eine Nummer zu groß.s4:-)
|
Was hattest Du denn erwartet, Willy? Dass Schalke auf Augenhöhe mitspielt? Du siehst, was Tabellenplatz 4 der Bundesliga derzeit international wert ist.
|
Aber Platz 14 hat ne Chance auf den CL Titel...
|
@ Wilmue und wate:
Euren mehr oder weniger abfälligen Kommentaren zu Folge war Schalke also vor der Partie der Favorit? Nur mal so: Allein Ronaldo, Bale und Benzema haben wohl fast den gleichen Marktwert wie fast der gesamte Schalker Kader. Man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Gestern hat es einzig und allein die individuelle Klasse entschieden. Jeder kleine Fehler wird mit einer fast 100prozentigen Selbstverständlichkeit mit einem Tor bestraft, bei Schalke ging der Superschuss vom Supernachwuchsspieler Platte leider mit Schmackes an die Latte. Und von Langeweile konnte ja nun gar keine Rede sein, weil Real nicht so ein TickiTacka spielt wie andere. Ach ja Wilmue, und was war noch am 29.04.2014? |
Hallo?
Wo habe ich mich abfällig über Schalke geäußert? Ich habe doch im Kern genau das gesagt, was auch Du geschrieben hast: Schalke kann hier nicht auf Augenhöhe mithalten, Kate. Und Flow: Keiner weiß so recht, warum der BvB in der Buli derart abgestürzt ist. Viele Faktoren scheinen hier eine Rolle zu spielen. Andererseits hat der BvB trotzdem in der CL weiter tolle Spiele gezeigt und steht im Achtelfinale. Die Mannschaft ist international so erfahren, dass ich ihr einiges zutraue. Ob Dir das nun paßt oder nicht. International können nur Bayern und Dortmund im Konzert der Großen mitspielen. |
Zitat:
|
wate, Schalke hat gegen das von Dir als besser als Bayern bezeichnete Real Madrid gespielt und nicht gegen irgendeine internationale Kirmestruppe! Da darf man durchaus unterlegen sein! Und trotzdem hätte man vielleicht mit etwas Glück ein Unentschieden erreichen können.
|
Zitat:
Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Du hast jetzt wieder ein paar Tage Vorsprung. :D |
Zitat:
Sportlich und vom Management her ist das - und zu dieser Meinung stehe ich - ein Desaster, was auf Schalke abläuft. Man muss schon sehr Fan sein von dieser Mannschaft, wenn man glaubt, höheren Ansprüchen gerecht werden zu können. Da ist kein Feuer in der Mannschaft, keine Leidenschaft, kein Spielwitz. Aber man kann mit sowas in der Bundesliga 4. sein. Schalke ist ein Kultverein, wie es nicht viele auf dieser Welt gibt. Warum sich dort nichts Vernünftiges entwickelt, verstehe ich nicht. Will man sich denn auf den Lorbeeren ausruhen, irgendwann mal "Meister der Herzen" gewesen zu sein? Es muß endlich mal der Titel her! Aber vielleicht kannst Du mir ja eine Antwort geben, Kate. |
Was die spanische Presse heute schreibt:
"El Mundo": "Robert Di Matteos Mannschaft ist schlecht, sehr schlecht. Ohne seine verletzten Schlüssel-Spieler Draxler und Farfan plus den Ausfall von Huntelaar während des Spiels schien Schalke eine Mannschaft von Hinkenden." "El Mundo Deportivo": "Es ist überraschend, dass Schalke im Achtelfinale ist. Die deutsche Truppe ist sehr schlecht und ist nicht gewachsen, auf die großen Teams Europas zu stoßen. Mit Di Matteo als Trainer denkt dieses Team mehr ans Verteidigen als ans Attackieren. Obwohl einige Schalke als einen gefährlichen Gegner verkaufen wollten – sicher ist, dass sie grottenschlecht sind. Das Spiel war schlecht und sogar vielleicht eins der langweiligsten in der Geschichte der Champions League." |
Und noch mehr Presse:
Marca (Spanien) "Rosa Champions. Auch wenn es keine Demonstration war wie im vergangenen Jahr, spaziert Real durch die Veltins-Arena. Madrid herrscht in Gelsenkirchen, ohne in Unordnung zu geraten. Real hat mit Autorität gewonnen. Das viel schwächere Schalke trifft die Latte in der 75. Minute. Real gewann mit Autorität, aber ohne zu glänzen: ein Spaziergang in der Arena. Real sieht wieder Licht am Ende des Tunnels." Sport (Spanien) "Cristiano und Marcelo wecken ein verschlafenes Real Madrid auf. Ein Treffer von Cristiano und ein Riesentor von Marcelo reichen Real Madrid, um Schalke 2:0 zu schlagen. Ancelottis Männer trafen nach einigen schlechten Monaten mit desolaten Tagen wie bei Atletico Madrid auf einen perfekten Aufbaugegner. Schalke hatte mehr Ordnung im Spiel und weniger Qualität." |
Zitat:
Es besteht lediglich ein Widerspruch zu der Aussage über Schalke. Die stehen 10 (ZEHN!) Plätze vorm BVB in der Liga und Platz 4 der Bundesliga ist deiner Aussage nach international (CL) nicht wettbewerbsfähig. Mit dieser Aussage vermengst du doch die beiden Wettbewerbe. Und wenn du das tust, musst du (ob es DIR passt oder nicht ) gefallen lassen dass ich es auch tue. Du drehst und wendest es eh so, dass der BVB gut da steht und alle anderen abgewatscht werden. (Bayern = arrogant, Menschenhändler, kriminell... Schalke = grottenschlecht Gladbach & Leverkusen = nicht das Zeug zu einem Spitzenteam..) Ich frage mich echt, ob Du nicht mal vom BVB einen Job als "Propagandaminister" angeboten bekommen solltest. Dann heißt es bald: "Der BVB hat es geschafft, in neue Sphären einzutreten und erschließt sich nächstes Jahr neue Märkte in Heidenheim und Sandhausen. Ein gewievter Schachzug, während es die Bayern wieder mal nicht schafften, besser als Achtzehnletzter in der 1. Liga zu werden. Auch Schalke wird erfahren, wie langweilig Fahrten ins europäische Ausland eigentlich sind" |
Zitat:
Und ich habe keinesfalls Chelsea, PSG, ManCity, Juve, Barca oder Bayern als Kirmestruppe bezeichnet. Und was Deine hier veröffentlichten spanischen Pressemeinungen betrifft: Die sind gelinde gesagt eine Unverschämtheit. Da wünschte ich mir, dass sie an ihrer Überheblichkeit ersticken! |
Und noch ein letzter Kommentar von mir zum gestrigen Spiel:
Di Matteo hat das bestmögliche aus dem zur Zeit vorhandenen Kader gemacht. Mit Hurra nach vorne hätte man durch wahrscheinlich zahlreiche Ballverluste wieder so richtig die Hütte vollbekommen. Und Schalke hat durchaus versucht, den Ball Richtigung Cassillas zu bringen, was aber mit dem wenigen offensiven Personal sehr schwer war. Aber nochmal: Das Beste daraus gemacht und mit ein wenig Glück hätte man ein Tor geschossen! Ach ja, hat irgend jemand von Schalke vor dem Spiel davon geredet, Real schlagen zu können? Und mal schauen, was der Geheimfavorit DO bei Juve auf die Beine bringt! |
@Kate: Wate ist berühmt für seine Prognosen. Der Nationalelf hat er ja auch immerhin das Achtel-, wenn es richtig gut läuft evtl. das Viertelfinale in Brasilien zugetraut ;)
|
Zitat:
Zitat:
Kopiert aus Ist die "Ära Klopp am Ende" die letzten beiden Sätze aus Beitrag 317, gemeint ist Flow @Flow........das ist doch für Walter ein Freifahrtsschein..... |
Zitat:
Schalke hat sich gut gehalten gestern! ba1:-) |
Zitat:
das liebe ich so an walter, alles ist pauschal schlecht, außer beim bvb wird immer guter fußball gespielt und die gehören da unten auch nicht rein , ABER WARUM STEHEN DIE DENN IMMER NOCH NUR 1 PUNKT VOR DEM 1.DIREKTEN ABSTIEGSPLATZ???? Alles offtopic, nun noch was zu Schalke: Es hat mich total enttäuscht, was die Schalker für eine Taktik angewandt haben. Natürlich darf man bei Real nicht ins offene Messer laufen, doch der Zweck eines Fußballspiels ist doch, dass man es gewinnen möchte und dafür muss man Tore schiessen. Außer dem klasse Jungspund , wollte das nun wirklich kein Schalker. Da verliere ich doch lieber 2:4. und jetzt noch etwas speziell für Walter : Schalke schiesst ******** beim Derby wieder auf einen Abstiegsplatz und keine Angst, dem DFB wird schon was einfallen, sollte ******** absteigen, gab´s ja auch schon mal bei Schlacke !!:D :D |
Zitat:
|
Zitat:
Ich gehe davon aus, dass sich Dortmund morgen weitere 3 Punkte von den Abstiegsrängen wegbewegen wird, gegen den Cannstatter Kronenclub. Eine Aufstockung der Bundesliga wird es also vorläufig nicht geben müssen. Zu Schalke ist noch anzumerken: Dort türmt sich ein immenser Schuldenberg von gut 200 Milliönchen, der zwar Jahr für Jahr minimal geringer wird, aber eben doch so hoch ist, dass er die sportliche Weiterentwicklung der Mannschaft hemmt. Nach meinem Kenntnisstand ist der BVB schuldenfrei und kann deswegen auch ganz entspannt mal eine Saison ohne Triangel-Gastspiel in der CL überstehen. An Walter ein artiges Dankeschön für die Glückwünsche - die Geschenke hole ich mir aber erst am Samstag in Degerloch ab - Einweihung des umgestalteten Waldau-Stadions - das ist mir sicher - und dabei noch 3 Punkte im Spitzenspiel, na ja, das ist der der Überraschungsteil. Wenn es gelingen sollte, dann wird man auf den Rängen lautstark träumen - vom Lokalderby auf der Waldau in der 2. Liga... |
Zitat:
Ich habe die Schalker gegen Hamburg Bayern und gegen Real über 90 Minuten gesehen in drei Spielen ein Tor und da war der Gegner in Unterzahl das spricht nicht gerade für einen attraktiven Angriffsfußball. Ich behaupte mal Schalke spielt den unattraktivsten Fußball der Liga sehr Ergebnisorientiert. Diese Spielweise erinnert mich an Chelseas Sieg in der CL 2012 muss wohl am Trainer liegen. |
Real - Schalke 3:4 Super 04!!!!
Bin auf die Kommentare entsprechender Sportfreunde gespannt ;) :D |
championsleagueviertelfinalteilnehmer der herzen !!!
(ob sie das auch auf den briefkopf drucken?) |
Überraschend die Schalker können auch Fußballspielen hat man ja lange nicht gesehen.
Das war schon mal ne Hausnummer der Sane ist ja ein richtig guter hat wohl das Talent vom Vater warum haben die so einen Spieler nicht schon eher gebracht. Wenn man überlegt was die noch vor zwei Wochen in Dortmund abgeliefert haben ist die heutige Leistung sehr überraschend. Mal schauen ob sie in Berlin nachlegen können sonst war das heute ein Sieg ohne Wert. |
Zitat:
Ich bin ja nun kein Schalke-Fan, aber irgendwie gönne ich dem Team die positiven Eindrücke, nachdem ja nun jeder der Meinung war, auf diesen Shitstorm-Zug "destruktiver Fußball" aufspringen zu müssen. Das hat ein Verein, der über die letzten erfolgreicher war als viele, viele andere Buli-Vereine nicht wirklich verdient. Aber solange denen der Makel knapp verpaßter Meisterschaften anhaftet, ist es natürlich leicht, gemeinschaftlich in die Wunden hereinzutreten. |
Zitat:
|
Schade, wirklich! Ich hätte es Schalke so gegönnt :)
|
Für alle, die es nicht vermutet hätten: Schalke kann noch gewinnen. Über das wie schweigen wir uns aus und genießen einfach das unerwartete Erfolgserlebnis! :) :) :)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |