![]() |
In der ersten Runde am Laby aufgesetzt und die Schulter verknackst und in der letzten Runde am Winkel beim Ball aufnehmen nen Schuss von ´ner Hexe.
An dieser Stelle auch mal ein dickes Danke an seine beiden Mitspieler, die ihm die Bälle aufgehoben und hingelegt haben!! Absolut klasse und sportlich fair! Und ein Danke an Jürgen, dass er trotzdem durchgehalten hat. |
Auaaaaaaaaaaaa!
Zitat:
|
das ist sehr gut.. respeckt!!
und auch sehr fair von den mitspielern!! |
Danke mann konnte sehen das Jürgen echte Probleme hat ich hoffe es geht ihm bald besser!!!
Ja ich find wir haben uns sehr sehr gut Verkauft auf der Anlage!!!! |
Spieltag in Gladbeck
Ich bin sehr zufrieden mit dem was wir erreicht haben. Wer strebt nicht einen der vorderen Plätze an. Doch die Kirche muss im Dorf bleiben.
Unser machbares Ziel war uns gegen Lippstadt zu behaupten. Das Ziel haben wir erreicht. Es wäre vermessen mit unserer nicht vorhandenen Kenntnis auf Miniatur mehr zu erwarten. Aber hoffen kann man immer. Schade, ich hätte gerne gesehen, dass Bottrop den 2. Platz hätte halten können. Na ja, es sind ja noch 4 Turniere. Bis dahin Michael |
Currywurst Komisch....Keine dummen Kommentare weil wir soooo gut waren???? s5:-) Wunder wunder...... |
Wer 98,5 mal trainiert, der sollte das System, auch wenn er von Beton kommt, irgendwann verstanden haben... ;)
Wobei Ihr ja eigentlich schlecht seit, der andere Aufsteiger (Witten) hat seinen 1. Eternitspieltag gleich mal gewonnen...... *undduckundwech* |
Zitat:
|
Zitat:
allerdings finde ich dass bottrop sich gut geschlagen hat! bei 3 abt 2 mannschaften ist es schwer, egal wie viel training, vorne mitzuspielen! wenn bottrop sich noch weiter fängt und den "ausrutscher" in bochum vergisst, denke ich dass sie die nächsten spiele ebenfalls vorne, wenn nicht sogar ganz vorne stehen werden! lg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |