![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Hertha hat aus reinem Kalkül die 3 Punkte hergeschenkt. Nach Cottbus ist es nicht so weit, wie nach München, und im Zeitalter der knappen Kassen ist das ja auch ein Aspekt.
|
Wenigsten auf Werder ist noch Verlaß. Und auf Gladbach auch
|
Zitat:
|
...meine "Knappen" haben diesmal (im Gegensatz zu den letzten Spielen) mit Glück gewonnen !
Dumm gespielt - trotzdem gewonnen. So kann man Meister werden...;):rolleyes::confused: |
Zitat:
2. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. und wo wir schon bei Sprichworten sind 3. Die letzten werden die ersten sein ( die nicht absteigen ) |
Zitat:
|
...bitte lass es nicht durchsickern, Ölofen...
...aber mit einer einzigen Niederlage (bei gleichzeitigem WERDER BREMEN Sieg...) wären meine heissgeliebten Schalker wieder auf dem Platz, den "irgendsoeinarsch" mit dem Titel des "Meister der Herzen" bezeichnet hat !?
Wir stapeln "tief" - aber wehe unsere Jungs vergeigen es jetzt noch !? Zum Glück haben wir das leichtere Restprogramm: Wir putzen die Bayern im heimischen Stadion - und "gut iss...." !? :D |
Mehr als die halbe Liga kämpft immer noch ums Überleben (und plötzlich auch Vereine, die sich schon sicher fühlten - arme Hertha), und oben wird es auch richtig spannend. Genug Raum für Spektulationen...
|
selbst hertha bringt seinen uefa cup platz in gefahr man was is bloss mit dieser bulli los:confused:
fragen über fragen sag ich da nur |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |