![]() |
Bahn 17 Doppeldüse keine assbahn
Rastetter 2 Bettger 2 Brezel 2 Wenn Marco jetzt nicht völlig abdreht, gewinnt er die Herrenkonkurrenz |
Bahn 18 2. Freischlag
Rastetter 1 Bettger 2 Brezel 2 Bettger Deutscher Cobigolfmeister 2010 2. Brezel 3. Rastetter Damen 1. Warnecke 2. Willfroth 3. Böse Allen Deutschen Meister/innen einen herzlichen Glückwunsch |
Den Glückwünschen schließe ich mich an.
|
Glückwunsch auch von mir an alle Titelträger!
Danke für die tolle Liveergebnisübermittlung. Super Service, dann feiert einmal schön!:D |
senioren 1
Schwarz Vosschulte Mildenberger Senioren 2 Hoffmann Hartmann Rothe Seniorinnen 1 Schmid Spiekermann Hldebrand Seniorinnen 2 Dübbert Rothe Schmitz |
Glückwunsch an Marco und Brezl sowie Günter und Nicole, toller Service von COBIANDI und GOLFTIGER. :)
|
Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" an die Deutschen Meister in allen Kategorien. Besonders natürlich besonders an unseren Präses, der ja wohl seinen Vorsprung in der Finalrunde nicht mehr abgegeben haben dürfte. Auch die Leistung von Andreas Grzeski muss mal hervorgehoben werden, der nach sieben Runden 5 Schlag vor dem neuen deutschen Meister lag. Schade, dass er nicht im Einzel qualifiziert war. Trotzdem, mein Respekt gilt der Leistung der Weseler, die ja fast alle zum ersten Mal auf der Insel waren. [size="6"]Glückwunsch allen Siegern
|
Andi und ich werden jetzt auch erstmal einen zu Brust nehmen. Haben wir uns verdient. Ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison.
|
Prost ! fr10:-)
|
Ab 19:00 Uhr findet die Siegerehrung statt. Es gibt ein Buffet und was sonst noch so kommt wissen wir nicht.....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |