![]() |
Ich hoffe der NBV hat auch eine Alternative zur Hand. Sollte es keine geben, dann wird der NBV wohl als einziger mit Nein stimmen.
|
Nach allem, was ich gehört habe, droht auch Liebesentzug aus anderen Regionen. Aber wie gesagt: Eine Alternative wäre notwendig. Sollte ich z.B. wieder als Pressereferent in den Ring steigen. möchte ich schon wissen, mit wem ich es zu tun habe.
|
Zitat:
Auch nach der Versammlung wurde ich in dieser Richtung mehrfach positiv angesprochen. |
Zitat:
Wer sagt denn, daß ein gutes Team nicht vielleicht sogar bessere Ergebnisse erzielt, wenn die Fesseln gelöst sind. |
@ Head202
Falls ihr das wirklich schafft, etwas Eigenes auf die Beine zu stellen, könnte man Euch ehrlich beglückwünschen ! Meisterschaften hätten angesichts eures Riesen-Verbandes einen hohen sportlichen Wert, wahrscheinlich höher als die jetzigen System-DM's ;) |
@VPF:
Da hast du jetzt was falsch verstanden. Es ist bei weitem nicht darüber gesprochen worden, das sich der NBV vom DMV löst, sondern das sich der NBV gegen eine Wiederwahl des aktuellen Präsidenten stellen wird. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Ämterhäufung und die Art und Weise wie sich der Präsident sein Präsidium zusammensucht und das er nur sein Amt ausübt, wenn der Verband in eine von ihm bevorzugte Richtung sich entwickelt wird hier immer wieder stark kritisiert. Was ist Deine Aussage dazu Wate: Ich mache nur mit, wenn mir die Personen im Präsidium passen. Wo ist denn da der Unterschied ? |
Im Prinzip ist überhaupt nichts Schlimmes dabei, wenn man sich die Leute anschaut, bevor man ein Ehrenamt annimmt, das, wie in meinem Fall 40-60 Wochenstunden weggefressen hat. Da sollte man schon wählerisch sein dürfen, mit wem und mit wem nicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |