Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Borussia Dortmund (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=14981)

Kate 13.11.2016 13:24

Ich glaube nicht, dass irgend ein Bundesligaverein gezielt von einem anderen Verein einen Spieler verpflichtet, nur um ihn zu schwächen. Ich denke eher, dass man Potential sieht, mit diesem Spieler die eigene Mannschaft stärken zu können.

Rolf Lenk 13.11.2016 13:55

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 301264)
Ich glaube nicht, dass irgend ein Bundesligaverein gezielt von einem anderen Verein einen Spieler verpflichtet, nur um ihn zu schwächen. Ich denke eher, dass man Potential sieht, mit diesem Spieler die eigene Mannschaft stärken zu können.

Da bist Du aber schief gewickelt, es gibt einige Sportarten, wo das gang und gebe ist.
Wo es um viel Geld geht, ist Anstand, Fairniss und Ethik im Ar...s4:-)
Ich weis wo von ich spreche.

Kate 13.11.2016 14:04

Wenn Du meinst :(

Eulenspiegel 13.11.2016 18:52

Zitat:

Zitat von tombraider (Beitrag 301241)
hast du denn auch die letzten Spiele gesehen? In Hamburg haben sie 5 Tore aufgrund der Abwehrfehler gemacht. Allerhöchsten 2 Torchancen gehabt....und vor dem nicht gegebenen 2:4 ganz schön geschwommen.....was wäre nur passiert, wenn man das zweite Tor gezählt hätte....und ich habe es live gesehen!!! Bayern-Jäger auf keinen Fall. Für Platz 3 reicht es allemal, für Platz 2 wird schwierig

Helau, tombraider.

Oder war dein Text ernst gemeint?;)

tombraider 14.11.2016 18:43

Zitat:

Zitat von Eulenspiegel (Beitrag 301276)
Helau, tombraider.

Oder war dein Text ernst gemeint?;)

jo, denn ich war live im Stadion...und die spiele davor, z. B. O-Ton Tuchel nach dem CL-Spiel: "war die schlechteste Halbzeit überhaupt", waren auch nicht so dolle. Außer man hat ne schwarz-gelbe Brille auf, dann war die Sieg in HH natürlich gigantisch

wate 16.11.2016 06:04

Zitat:

Zitat von tombraider (Beitrag 301300)
jo, denn ich war live im Stadion...und die spiele davor, z. B. O-Ton Tuchel nach dem CL-Spiel: "war die schlechteste Halbzeit überhaupt", waren auch nicht so dolle. Außer man hat ne schwarz-gelbe Brille auf, dann war die Sieg in HH natürlich gigantisch

Ein Sieg in Hamburg ist nichts Gigantisches. Zum Leidwesen der Hanseaten ist es nur eine Pflichtübung für die Gegner. Aber ganz natürlich muss man auch so ein Spiel erst einmal gewinnen.

Der BVB dagegen ist in einer Umbruchsituation. Sie haben wie Leipzig eine junge Mannschaft, von der man in 1-2 Jahren noch ganz viel hören wird. Daran ändert auch der jetzige Ist-Zustand in der Bundesliga nichts. Aber wie eng das dort zugeht, wird man am Wochenende nach der Mutter aller Spiele sehen. Bayern mit seinem Oldstarteam ist nur eine von 3 Mannschaften, die Meister werden können.

tombraider 16.11.2016 22:01

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 301314)
Ein Sieg in Hamburg ist nichts Gigantisches. Zum Leidwesen der Hanseaten ist es nur eine Pflichtübung für die Gegner. Aber ganz natürlich muss man auch so ein Spiel erst einmal gewinnen.

Der BVB dagegen ist in einer Umbruchsituation. Sie haben wie Leipzig eine junge Mannschaft, von der man in 1-2 Jahren noch ganz viel hören wird. Daran ändert auch der jetzige Ist-Zustand in der Bundesliga nichts. Aber wie eng das dort zugeht, wird man am Wochenende nach der Mutter aller Spiele sehen. Bayern mit seinem Oldstarteam ist nur eine von 3 Mannschaften, die Meister werden können.

Mutter aller Spiele? Beileibe nicht....das ist wohl eher das Revierderby !

wate 19.11.2016 08:24

Zitat:

Zitat von tombraider (Beitrag 301336)
Mutter aller Spiele? Beileibe nicht....das ist wohl eher das Revierderby !

Stimmt, Hauptsache Dortmund.

Bayern mutiert so langsam zur Großmutter.

:D :D :D

ER-IST-DER-BESTE 19.11.2016 19:29

Was für ein schlechtes Spiel des BVB. So viel Dusel kann man nicht haben. Oh ich habe mich vertan, denn das wäre der Post von wilmue gewesen!

Nur der BVB!!!!!!!!!!!!

wilmue 19.11.2016 20:18

Leider hat der BVB verdient gewonnen die Dominanz der letzten Jahre ist offenbar verlorengegangen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.