Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   DMV Pokal 2013/2015 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=12331)

JoE 31.08.2014 12:45

Niemand ist unschlagbar ....

.... auch TT zu hause nicht. Wir Meenzer hätten den letzten Pokal beinahe nicht gewinnen können, 6:4 zu hause gegen Bad Kreuznach, bei zwei anderen Aufstellungen wäre es 4:6 gewesen und "Aus die Maus" in der 2. Regionalrunde.

Interessant, dass mit Wesel-Dormagen und Berlin-Arheilgen gleich vier "Stärkere" unter sich bleiben.

tg 31.08.2014 13:42

Zitat:

Zitat von schwarze Mamba (Beitrag 278534)
[...] vom Anfang bis (fast) zum Schluss Heimspiele (gab es das in der Historie des Pokals schonmal ?[...]

Soweit ich mich erinnere, zog der KGC (Frankfurt-)Waldstadion Ende der 80er Jahre ausschließlich mit Heimspielen ins Halbfinale ein. Wettbewerbsübergreifend hatten sie sogar zehn Heimspielauslosungen in Folge. Und ihre Anlage -- ein Frevel, daß sie für einen Parkplatz plattgemacht wurde -- bot wegen ihrer Einzigartigkeit einen echten Heimvorteil. Nicht genormte (man könnte auch sagen "Fantasie"-)Betonbahnen mit ca. 10m Länge und Betonbanden, darunter Schrägkreis ohne Hindernis, Salto und das legendäre "Rollfeld" -- ja, die Erinnerungen, aber das führt jetzt zu weit...

Ihr zehntes Heimspiel ging dann gegen den MGC Wetzlar auf dessen Weg zum Pokalsieg 1992 verloren.

VPF 31.08.2014 15:27

Zitat:

Zitat von JoE (Beitrag 278553)
.... auch TT zu hause nicht. Wir Meenzer hätten den letzten Pokal beinahe nicht gewinnen können, 6:4 zu hause gegen Bad Kreuznach, bei zwei anderen Aufstellungen wäre es 4:6 gewesen und "Aus die Maus" in der 2. Regionalrunde.

Interessant, dass mit Wesel-Dormagen und Berlin-Arheilgen gleich vier "Stärkere" unter sich bleiben.

Also fliegen 2 "Stärkere" raus und es verbleibt 1 "ganz Starker" (Mainz nach dem heutigen Sieg)
2 "Stärkere" und ein "Schwacher" ba1:-) ba1:-) ba1:-) ba1:-) :D :D :D :D :rolleyes: :rolleyes:

Oder was wolltest du sagen ?

Breminho 31.08.2014 18:01

Zitat:

Zitat von VPF (Beitrag 278561)
Also fliegen 2 "Stärkere" raus und es verbleibt 1 "ganz Starker" (Mainz nach dem heutigen Sieg)
2 "Stärkere" und ein "Schwacher" ba1:-) ba1:-) ba1:-) ba1:-) :D :D :D :D :rolleyes: :rolleyes:

Genau und beim Sterngolf in Halver spielt man noch mit Spazierstöcken und Tischtennisbällen !!!!:eek: :D :D :D :D :D
Ach ich vergass Tra Tra, da spielen noch die Erbauer der Anlage mit in der Mannschaft:D :D :D :D :D

so langsam gewöhne ich mich an den status des underdogs !!!

JoE 31.08.2014 18:14

Zitat:

Zitat von VPF (Beitrag 278561)

Jedenfalls nicht das was du da wohl rausliest. Ich habe die "Stärkeren" nicht umsonst in Anführungszeichen gesetzt.

Grenchen 31.08.2014 19:42

Zitat:

Zitat von ReDiMa (Beitrag 278542)
So ein Losglück wünsch ich mir für meinen Verein auch mal :-(

Aber Rene. Wenn ihr in der 2. regionalen Runde in TT gewonnen hättet, dann wäre Singen in der nächsten Runde nach Mannheim gekommen. Und in der nächsten wäre euer Heimspiel gegen LU die nächste Begegnung gewesen. Und danach wäre wohl Halvar nach Mannheim gekommen. Vorausgesetzt ihr hättet die Begegnungen auch gewonnen :-)

ReDiMa 31.08.2014 19:51

Zitat:

Zitat von Grenchen (Beitrag 278576)
Aber Rene. Wenn ihr in der 2. regionalen Runde in TT gewonnen hättet, dann wäre Singen in der nächsten Runde nach Mannheim gekommen. Und in der nächsten wäre euer Heimspiel gegen LU die nächste Begegnung gewesen. Und danach wäre wohl Halvar nach Mannheim gekommen. Vorausgesetzt ihr hättet die Begegnungen auch gewonnen :-)

Hätte hätte hätte....

hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gekriegt. :D:D:D

Immerhin steigt die Chance das es 1 bis 2 Pfälzer Clubs in die Final-Runde packen ;-)

Bo-Rainer 31.08.2014 20:08

Auf alle Fälle bleibt und ist es spannend.... Ich drück Wesel und Halver die Daumen... sp:-)

pinkydiver 31.08.2014 20:15

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 278572)
Genau und beim Sterngolf in Halver spielt man noch mit Spazierstöcken und Tischtennisbällen !!!!:eek: :D :D :D :D :D
Ach ich vergass Tra Tra, da spielen noch die Erbauer der Anlage mit in der Mannschaft:D :D :D :D :D

so langsam gewöhne ich mich an den status des underdogs !!!

Soll ich euch coachen ???

Breminho 31.08.2014 21:45

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 278579)
Soll ich euch coachen ???

angebot sofort angenommen, danke dirk !!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.