![]() |
Ganz ehrlich, Walter: Was ist dein Problem mit dem FCB?
Die könnten auch jedes Spiel mit 5:0 gewinnen, wenn ein Spiel nur 4:0 ausgehen würde, würdest du ihnen ne Krise andichten. |
Gerade bei solch langen Diskussionen wie dieser ist es interessant, einfach mal den allerersten Beitrag zu lesen -- hier besonders...
|
Zitat:
Aber eins ist sicher Schalke hätte gegen Benfica keine Chance dafür fehlt Schalke jegliche Qualität. Die Übermacht der Bayern besteht du willst sie nicht sehen und konstruierst immer wen und aber Situationen es gab es gibt und es wird keinen Zweikampf um die Meisterschaft geben dafür fehlt deinem BVB die Qualität. |
Zitat:
Warten wir es doch mal ab. |
Rolf, Rolf,
Nur wieder Kassalla ??:D :D :D :D Schalke war doch wirklich nur Sch....., und was nächste Saison von Platz 3 + 4 kommt ist doch der gleiche Müll. ps ich weiß, ich habe keine Ahnung und das schon seit 1965 Kassalla |
Zitat:
Ahnung hat man nur, wenn man nicht mehr die Streifen vom Tonister auf dem Rücken hat, hast du verstehst mich.:D :p :D :p :D bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) |
jetzt wo ich ich die Fähnchen in gelb bei Dir sehe, weiß ich alles :p :p :p :p :p :p :p :p :p
|
Zitat:
Aber du bis ja der Meinung das die Freeks, die stets den weis-blauen Himmel bay:-) vor Augen habe, gefeit sind. bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) |
Zitat:
erstens heißt es Freak zweitens der einzige Freak bis Du, und zwar nicht nur in fußballerischer Hinsicht |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |