Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   NBV Liga Staffel 1 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2187)

Uwe Braun 25.04.2008 20:38

??? Bist Du möglicherweise im falschen Thread gelandet?

alter Tiger 26.04.2008 07:05

Skandalöse Zustände in Lippstadt

Da das Thema schon früher mal angesprochen wurde, muss ich heute mal über den Trainingstag in Lippstadt berichten.

Heute habe ich nur Spieler aus Künsebeck gesehen, die die Bahn gefegt und abgezogen habe. Kein Bottropper, geschweige denn ein Lippstädter hat uns dabei unterstützt.

Wenn das ein Ausblick auf das Turnierwochenende war, dann hoffe ich, das wir weder Birkanabfall, noch Sandflug und schon gar keinen Regen haben.

Jedenfalls schliesse ich mich Keks an. DA WIRD JA DIE BAHN IN DER LANDESLIGA BESSER GEPFLEGT! ;)

Keks 26.04.2008 08:36

Zitat:

Zitat von alter Tiger (Beitrag 67697)
Da das Thema schon früher mal angesprochen wurde, muss ich heute mal über den Trainingstag in Lippstadt berichten.

Heute habe ich nur Spieler aus Künsebeck gesehen, die die Bahn gefegt und abgezogen habe. Kein Bottropper, geschweige denn ein Lippstädter hat uns dabei unterstützt.

Wenn das ein Ausblick auf das Turnierwochenende war, dann hoffe ich, das wir weder Birkanabfall, noch Sandflug und schon gar keinen Regen haben.

Jedenfalls schliesse ich mich Keks an. DA WIRD JA DIE BAHN IN DER LANDESLIGA BESSER GEPFLEGT! ;)

Liegt vllt auch daran, das kein Bottroper da war. Wir laufen ja auch alle erst am ersten Mai auf. Quasi Trainingscamp Lippstadt. 3 Tage Training in Folge sollte reichen.....

Keks 26.04.2008 08:40

@ Alter Tiger

Was ich dir noch sagen wollte. Es hat richtig Spaß gemacht, mit dir die 4 Runden zu spielen. Auch wenn du mich beim Training ein wenig genervt hast. Hast vllt auch gemerkt. Lag aber nicht an dir sondern an meine Unzufriedenheit der Trainings. Also bitte nicht böse nehmen.

Barclay1 26.04.2008 12:33

Zitat:

Heute habe ich nur Spieler aus Künsebeck gesehen,

Soviel Angst vor ´ner Packung, das du schon morgens um 6 Uhr trainierst?? ;)

alter Tiger 26.04.2008 18:59

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 67700)
@ Alter Tiger
Was ich dir noch sagen wollte. Es hat richtig Spaß gemacht, mit dir die 4 Runden zu spielen. Auch wenn du mich beim Training ein wenig genervt hast. Hast vllt auch gemerkt. Lag aber nicht an dir sondern an meine Unzufriedenheit der Trainings. Also bitte nicht böse nehmen.

Kein Problem wegen des Trainings. Hab das aber auch nicht krumm genommen, weil ich teilweise ja auch ein bisschen nerven wollte, als ich mit Euch geflachst habe. :D

Danke für die Blumen, mir hat es auch richtig Spass gemacht, vor allem, weil es ja auch noch bei den Mannschaften spannend war.

Und: ja, gestern war kein Bottroper da. Aber heute war Eure Nummer 1 (Rolf?!) da und hat mal Kontakt mit der Anlage aufgenommen. :p

alter Tiger 26.04.2008 19:02

Zitat:

Zitat von Barclay1 (Beitrag 67713)
Soviel Angst vor ´ner Packung, das du schon morgens um 6 Uhr trainierst?? ;)

Aber HALLO! *g* Aber es war dann doch aufm Nachmittag. Hab gedacht Du würdest auch trainieren, aber ich vergass, das die Lippstädter nur am Samstag vorm Turnier üben. ;)
(Wobei, der Kollege Butter war heute da! Ist das etwa ein Einzelgänger? :p )

SCHNITZEL 26.04.2008 20:01

Zitat:

Das Problem gab es doch in Bochum schon oder? Komische Liga!!!:p :p

Elocin 26.04.2008 20:47

Zitat:

Gestern wollte wohl kein Bottroper extra anreisen, um für Euch zu wischen. :p
Heute gab es nichts zu wischen, aber gewedelt wurde die Bahn auch von Bottrop. Hast Du da immer schnell weggeguckt? :rolleyes:

Skandalös ist im Übrigen wohl eher der Zustand der Bahnenoberfläche, oder?

alter Tiger 26.04.2008 21:12

Zitat:

Zitat von Elocin (Beitrag 67729)
Gestern wollte wohl kein Bottroper extra anreisen, um für Euch zu wischen. :p
Heute gab es nichts zu wischen, aber gewedelt wurde die Bahn auch von Bottrop. Hast Du da immer schnell weggeguckt? :rolleyes:

Skandalös ist im Übrigen wohl eher der Zustand der Bahnenoberfläche, oder?

Nene, das Bottrop heute gewedelt hat, hab ich natürlich gesehen. *g* Aber das gestern keiner extra angereist ist um zu wischen find ich schon bedenklich! :eek:

@alle Lippstädter

Die Oberfläche der Bahn scheint mir seit dem Herbstturnier noch schlimmer geworden zu sein.
Beim Pokalturnier ist mir nicht aufgefallen, das die Bälle so unruhig rollen.
Wann wolltet Ihr die nochmal versiegeln und glätten? :p

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.